Guten Morgen zusammen,
Kröte, herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft. Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert.
Lea, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das Du das gleiche Glück wie Kröte hast, zu wünschen ist es. Aber mach Dir keine Gedanken, manchmal sind es wirklich nur die normalen Hormone die da verrückt spielen.
Farinella, Dir schicke ich ein Motivationsknuddeln

dann fällt das warten leichter.
Dreamer, ich schick Dir von mir ein paar Schwangerschaftsviren *Puuuust*. Tja, ich habe auch nicht mehr im Kopf wer was genau gemacht hat. Bei mir war der erste Ansatz im November letzten Jahres. Die erste ICSI im Januar und die zweite im März. Und die Kryo im Juni hat gefunkst. Aber Bauch habe ich noch nicht wirklich. Allerdings wird es Zeit dass ich weitere Hosen hole. Die alten Weiten werden langsam eng und die Schwangerschaftshosen rutschen noch wie blöd. Aber das kannst Du heute ja dann sehen.
Ich muß Elke mal anfragen, wie es aussieht. Ich habe die letzten 2 Wochen ja gar nichts mitbekommen. Zumal da ja noch wer war, der über K kommt.
Elki, die Daumen sind festgedrückt. (Langsam lernt man es ohne Daumen zu tippen.

)
Allen einen schönen Tag, und bis heute Abend.
Bis dann,
Christa (ab heute 25. SSW) *Stolz*