Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Kröte,
ganz herzlichen Glückwunsch! :P Ihr habt ja ein Glück! ... einfach so!

Liebe Farinella, ist ja doof, dass das Ding noch immer da ist! Was ist denn der Unterschied zwischen einer Endo-Zyste und einer einfachen funktionalen Zyste??? :help: Täusche ich mich, oder hast Du nicht schon Mal tagsüber geschrieben??? Deswegen dachte ich auch, wir würden schon früher von Dir hören! :wink: ... oder ich habe hier leicht den Überblick verloren!

Freut Ihr Euch schon alle auf morgen? :wink: Meldet Euch doch noch Mal im Treffen Ordner, damit wir uns auf das zahlreiche Kommen einstellen können!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Kröte,
Mensch das ist der Oberhammer ... hatte mir schon Sorgen gemacht ... und jetzt ... herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: ... Drücke Dir für Montag ganz feste die Daumen ...

Hallo Farinella,
das mit der Zyste ist ja sch.... :evil: ... wann hast Du den nächsten Kontrolltermin ??? Drücke Dir im voraus auch schon die Däumchen ...

An alle,
freue mich auch auf morgen
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Kröte,

das ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!!!!!!!!!!!! Freue mich total für dich, alles, alles Gute!!!!!!
Bild

Hallo Farinella,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß deine Zyste bald verschwindet!!! Ich hab ja selber seit einiger Zeit mit solch einem Drecksding zu kämpfen und weiß daher sehr gut wie man sich fühlt!!!!!!!! ALLES GUTE!!!!
Bei mir wird sich ja noch heute rausstellen, ob meine weg ist!!

AN ALLE DAUMENDRÜCKERINNEN FÜR HEUTE 11:15 UHR GANZ LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Kröte,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! So ein Glück hätte ich auch gerne :wink: Montag berichtest Du dann, ob man etwas sehen kann. Ich wünsche es Dir!

Hallo Elke,
die Daumen stehen parat zum drücken.

Hallo Farinella,
das ist so doof mit den Zysten. Hoffentlich wirst Du bald von dem Übel befreit.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Lieben,Bild

Daumen sind schon Mal gedrückt für die anstehenden "Behandlungen" heute.

Kann man die "laufenden" Termine nicht auch am Ordner-Anfang plazieren? Oder ist das zu viel Arbeit? Dann natürlich nicht. Aber so könnte man besser den Überblick behalten!

Noch 5 oder 6 Tage! Ich gehe einfach mal von 6 aus, sonst mache ich mir nachher noch zu große Hoffnungen, dann ist SST! Hilfe, ich werde doch langsam nervös, dabei wollte ich das gar nicht! Werde wahrscheinlich heute abend nur rumhibbeln! Ihr müßt mich ablenken! :wink: Aber es wird ja genug zu erzählen geben! Freu mich schon!

Bis spätestens heue Abend!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Guten Morgen zusammen,

Kröte, herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft. Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles stabilisiert.

Lea, auch wenn es unwahrscheinlich ist, das Du das gleiche Glück wie Kröte hast, zu wünschen ist es. Aber mach Dir keine Gedanken, manchmal sind es wirklich nur die normalen Hormone die da verrückt spielen.

Farinella, Dir schicke ich ein Motivationsknuddeln :knuddel: :knuddel: dann fällt das warten leichter.

Dreamer, ich schick Dir von mir ein paar Schwangerschaftsviren *Puuuust*. Tja, ich habe auch nicht mehr im Kopf wer was genau gemacht hat. Bei mir war der erste Ansatz im November letzten Jahres. Die erste ICSI im Januar und die zweite im März. Und die Kryo im Juni hat gefunkst. Aber Bauch habe ich noch nicht wirklich. Allerdings wird es Zeit dass ich weitere Hosen hole. Die alten Weiten werden langsam eng und die Schwangerschaftshosen rutschen noch wie blöd. Aber das kannst Du heute ja dann sehen.
Ich muß Elke mal anfragen, wie es aussieht. Ich habe die letzten 2 Wochen ja gar nichts mitbekommen. Zumal da ja noch wer war, der über K kommt.

Elki, die Daumen sind festgedrückt. (Langsam lernt man es ohne Daumen zu tippen. ;-))

Allen einen schönen Tag, und bis heute Abend.

Bis dann,
Christa (ab heute 25. SSW) *Stolz*
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Kröte, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ist es nicht schön, dass das Leben noch immer kleine Wunder für uns bereit hält???????? Alles Gute!!

Hi Farinella, versteh ich das jetzt falsch, aber wenn es doch keine Endo-Zyste ist, dann stehen die Chancen doch ganz gut, das sie wieder verschwindet, oder???? Ich hoffe es ist so, und drücke die Daumen, dann könnte es ja vielleicht doch noch bald bei euch losgehen??!!!
Ich drücke die Daumen!!!!!!! :knuddel:

Daumendrücker für Elke!!!!!!!

Bis heute abend
liebe Grüße
Chrissi
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Kröte!!
---------------
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Es gibt tatsächlich noch Wunder!!!!
Klasse!!!!!
Hoffe das Du am Montag das kleine Herzchen sehen kannst!!

Und dann sage ich noch bis später!!
Sehen uns ja fast alle im EnTE!!!

Na dann bis später!!

Sag mal Christa, wie machst Du das bloß, dass man bei Dir noch nix großartiges sieht???
Meine kugel ist schon nicht zu übersehen!!!

Bis später SAM 8)
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Liebe Kröte,
auch von mir " Herzlichen Glückwunsch"
Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen.
Warum sollen nicht auch mal Wunder geschehen.
Es freut mich riesig für dich.

Liebe Farinella,

ist die Zyste etwa noch immer da?
Du hattest doch vor ein paar Monaten eine Laps, oder?
Ist die danach erst gekommen?
Die Zyste, die mir bei der großen OP entfernt wurde ist auch wieder da.
Was ich nun davon halten soll weiß ich noch nicht.
Wird sich in Köln alles zeigen.
Ich drück Dir aber fest die Daumen, dass sie weg geht.

Ich wünsche Allen heute einen schönen "Schnatter-Abend" und hoffe dann im nächsten monat endlich mal alle kennen zu lernen.
Am 02. 12. benötige ich noch mal eure Daumendrücker.
Dann habe ich nun den Termin in Köln ( wenn man nicht krank ist!!!!)
Leider muß ich auch noch alleine fahren, weil mein Mann auf einer Fortbildung ist.
Wird schon schief gehen.

Also heute Abend frohes Schnattern
Ganz liebe Grüße aus Aachen

Isy
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Mensch Kröte, das ist ja super. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine stabile, schöne Schwangerschaft.

@ den Rest der Mannschaft, wir sehen uns heute Abend.
Viele Grüße
Kathleen und Lennard.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“