Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Tim, dann habe ich das falsch verstanden. Also wenn ihr nicht tapezieren wollt, dann müßt ihr jedoch alle Wände verputzen lassen, damit ihr direkt streichen könnt. Das kostet mehr, als tapezieren. Den Putz den man automatisch drauf bekommt, kann man nämlich nicht so richtig als Putz ansehen. Ist eher ein bißchen Ausgleich für Unebenheiten bzw. tiefe Macken, aber richtig glatt ist die Wand damit nicht und dann sieht es echt Schitte aus, wenn man nur streicht. Desweiteren kann ich nur sagen, daß unsere Nachbarn das so gemacht haben. Sprich komplett verputzt und nur gestrichen. Sieht schon klasse aus, aber dafür sieht man in jedem zweiten Raum einen Setzriss und das sieht schon wieder bes... aus. Haben teilweise schon nachputzen und streichen lassen. Sowas sieht man dann mit TApete nicht. Und bezüglich Feuchtigkeit habe ich da noch nie was wegen Probs gehört. Sonst müßt ihr Euch so ca. 2 Wochen Trocknungsapparate ins Haus stellen. DAnn ist es knüppeltrocken dort. Ziehen halt nur massig Strom. Also ich würde Euch vom verputzen und "Nur-Streichen" abraten.
So, Mittagszeit. Essen ruft - bis später
So, Mittagszeit. Essen ruft - bis später
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
<-- kann da Pumpi nur zustimmen. Im Treppenhaus haben wir ja auch gestrichen und nicht tapeziert und da sind Setzrisse zu erkennen, die wir dann evtl. mit dem Rollputz oder wie auch immer das heißt überdecken können...
Unsere BKK-VW Versichertenkarten sind da
so sind wir ab übermorgen dann dort versichert. Vielleicht sollte ich noch schnell eine Kurz-ICSI durchziehen
aber ich glaube in 2 Tagen schaffe ich das nicht so wirklich.
Ach ja und VW hat mir endlich die Mitteilung geschickt, dass meine Rechnung vom 15.10. endlich bezahlt wird.. Also - heute irgendwie ein positiver Tag. Es war auch keine Absage in der Post.. hat ja auch schon mal was...
Unsere BKK-VW Versichertenkarten sind da

Ach ja und VW hat mir endlich die Mitteilung geschickt, dass meine Rechnung vom 15.10. endlich bezahlt wird.. Also - heute irgendwie ein positiver Tag. Es war auch keine Absage in der Post.. hat ja auch schon mal was...
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Bin irgendwie vergesslich heute *grmpf* - also - ich bin ab und an jetzt mal abends im Chat hier vom KPF und es ist echt lustig da. Kann ich euch nur empfehlen.... und geht auch nit nur um den Kinderwunsch...
Und Tim - wenn du die Ordner hier so überfliegst - dann denke bitte an das Zurückhalten
hatten wir ja drüber gesprochen..
<-- wartet jetzt auf Nadja damit wir uns an die Arbeit machen können bezüglich der Statistik und so.. Was hast du denn Feines für deinen Männe als Spielzeug besorgt *garnitneugierig ist* *flöt* und mach dich ruhig ran an die Kipferln - kann ich wirklich nur empfehlen. Hab auch gleich die doppelte Menge gemacht und es sind wirklich alle was geworden. Wichtig ist nur, dass du nach dem Zuschneiden den übrig gebliebenen Teig immer wieder in den Kühlschrank packst, damit er nit so warm wird..
Und Tim - wenn du die Ordner hier so überfliegst - dann denke bitte an das Zurückhalten

<-- wartet jetzt auf Nadja damit wir uns an die Arbeit machen können bezüglich der Statistik und so.. Was hast du denn Feines für deinen Männe als Spielzeug besorgt *garnitneugierig ist* *flöt* und mach dich ruhig ran an die Kipferln - kann ich wirklich nur empfehlen. Hab auch gleich die doppelte Menge gemacht und es sind wirklich alle was geworden. Wichtig ist nur, dass du nach dem Zuschneiden den übrig gebliebenen Teig immer wieder in den Kühlschrank packst, damit er nit so warm wird..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
- Maggie + Tim
- Rang4
Sodele,
Pumpi vielen lieben Dank für die Tipps! Da werden wir uns das wirklich überlegen, ob das nicht doch tapeziert werden sollte
Iris danke nochmal fürs Telefonat.
Gern geschehen mit dem web-Tipp. Wirklich schnieke, gelle?
Gut, dass du mich ausserdem in Sachen "Überfliegen" an die Zurückhaltung erinnert hast... mir juckte es schon wieder in den Fingern
So, dann will ich mal Essen machen, wenn der Traum meiner schlaflosen Nächte gleich nach Hause kommt... hmmmm Fischragout...
Also bis nachher
Pumpi vielen lieben Dank für die Tipps! Da werden wir uns das wirklich überlegen, ob das nicht doch tapeziert werden sollte

Iris danke nochmal fürs Telefonat.
Gern geschehen mit dem web-Tipp. Wirklich schnieke, gelle?

Gut, dass du mich ausserdem in Sachen "Überfliegen" an die Zurückhaltung erinnert hast... mir juckte es schon wieder in den Fingern

So, dann will ich mal Essen machen, wenn der Traum meiner schlaflosen Nächte gleich nach Hause kommt... hmmmm Fischragout...
Also bis nachher

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
-
- Rang5
So.. bin wieder eingeflogen - gibt echt gleich Regen hier..
Tim - ist doch gern geschehen. Als ich das vorhin las, dachte ich mir schon, dass es in deinen Fingern juckt - aber manchmal ist es besser drüber zu stehen.. Und die Web-Site ist echt niedelich
Übrigens - vorhin beim Autostiefelkaufen hab ich echt mal wieder den Hammer erlebt. Da war ein Greis - so zwischen achtzig und scheintot mit seiner Tochter - die holten da den Wagen von der Inspektion ab oder so... wie auch immer. Auf alle Fälle lösten sie den Wagen aus und er war nicht mal in der Lage, die Geldscheine richtig zu geben, geschweige denn überhaupt zu verstehen, wie viel er bezahlen sollte. Erst dachte ich, er würde für seine Tochter bezahlen - aber PUSTEKUCHEN - der Typ, der nit mal mehr allein laufen kann und nur am Zittern war, fährt selber noch Auto
. Meinen Wagen hab ich ungefähr 5 Minuten später bezahlt aber trotzdem hatte ich ihn dann relativ schnell eingeholt. So wie der fuhr, da frage ich mich, warum wir eigentlich so viel Rücksicht nehmen, wenn wir was getrunken haben und den Wagen stehen lassen - der fuhr wirklich unter aller SAU!!!!
Wie kann es nur angehen, dass man nit langsam einführt, dass alte Leute zu einer erneuten Prüfung müssen.. Dem gehört auf alle Fälle der Führerschein abgenommen.. Boah - Leute das regt mich echt auf...
Tim - Fischragout??? Boah - dat ist ja nun nit wirklich mein Fall - aber ich steh eh nit so auf Fisch... Trotzdem guten Hunger und lieben Knuddler an deine Angetraute
Tim - ist doch gern geschehen. Als ich das vorhin las, dachte ich mir schon, dass es in deinen Fingern juckt - aber manchmal ist es besser drüber zu stehen.. Und die Web-Site ist echt niedelich

Übrigens - vorhin beim Autostiefelkaufen hab ich echt mal wieder den Hammer erlebt. Da war ein Greis - so zwischen achtzig und scheintot mit seiner Tochter - die holten da den Wagen von der Inspektion ab oder so... wie auch immer. Auf alle Fälle lösten sie den Wagen aus und er war nicht mal in der Lage, die Geldscheine richtig zu geben, geschweige denn überhaupt zu verstehen, wie viel er bezahlen sollte. Erst dachte ich, er würde für seine Tochter bezahlen - aber PUSTEKUCHEN - der Typ, der nit mal mehr allein laufen kann und nur am Zittern war, fährt selber noch Auto

Tim - Fischragout??? Boah - dat ist ja nun nit wirklich mein Fall - aber ich steh eh nit so auf Fisch... Trotzdem guten Hunger und lieben Knuddler an deine Angetraute
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
-
- Rang5
-
- Rang5
Hab ja schon viele Frauen mit großem Busen gesehen und meiner ist ja auch nit gerade klein, aber was da heute bei Olli Geissen ist, übertrumpft alles - da ist eine Frau, die - angeblich ohne Silikon - ungefähr die Maße 130 - 50 (total geschnürt) - 90 hat. Boah - wie kriegt die noch Luft und der Busen springt gleich durch die Mattscheibe hier...

Lieber Gruß
Iris
Iris