Susa: Ich glaube, ich habe das schon kapiert mit dem, was du meinst. Hatte schon einmal das Problem und weiß, das es bei uns 3000,-€ sein müssen und das finde ich schon ganz schön unverschämt. Da könnte ich ja bald jeden Moant eine Kryo machen um mal auf den betrag zu kommen und wäre schon längst arm, bevor ich es überhaupt absetzten könnte.

Vero: Du hast die Kosten nun bei der KK eingereicht? Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt. Sagst du mir dann bescheid? Will das ja auch probieren. Aber erst später.
Farinella: Momentan benimmt sich unser kleines Wunder. Kann mir ja nicht jeden Tag einen Schrecken einjagen. Neee. Die letzten Tage kann ich wohl schlecht aufholen. Da müsste ich ja noch viiiiiieeeeel mehr posten und dann hätte ich wunde Finger. Gleich kommt eh mein Mann und später sind wir dann auf einem Geburtstag wo ich wirklich hoffe, das etwas rücksicht auf mich genommen wird mit der Qualmerei, denn sonst würden wir doch schon relativ zügig wieder gehen. Mag es nicht so in einer Wohnung von mindestens 6 Leuten zugequalmt zu werden wenn ich jemanden an Board habe, der sich nicht dagegen wehren kann.