Moin Moin
Wer hätte gedacht, dass der Name einen solchen Unmut auslöst?
Und Hanni – das Du nicht mehr posten möchtest und denkst Du hättest nicht dazu gehört entsetzt mich ein wenig.

Du bist doch gar kein Neuzugang mehr – das sind alle nicht, die hier schreiben, es geht einfach darum., dass es nicht mehr werden sollen, da sonst der Flair des Ordners verloren gehen könnte...
Es geht auch nicht darum, das hier nicht jemand mal etwas bezüglich einer Behandlung etc fragen kann...
Und wie JuZi schreibt – andere Ordner sind auch „geschlossen“...
Anja – genau das soll es ja! Ohne es böse zu meinen
Lu – Bei einem Zoobesuch wäre ich sofort dabei!
Karin – das nenne ich mal abwechslungsreiche Träume
Mani – also wenn die Karte 100 Euro kostet müsst Ihr leider ohne mich...
Schlafstörungen kommen durch die Wechseljahre und durch Nervosität – bin schon nervös vor dem Marbella Termin heute...
Elvira: wie schön, das es etwas ruhiger geworden ist, allerdings ist bei einem Selbstständigen die Arbeitsmenge ja auch immer positiv zu betrachten...
Cookie – es ist ok – wir sind da, wenn Du uns brauchst und ansonsten denken wir an Dich!
Selma – das nächste Mal biste wieder dabei!!!
Also ich sitze gerade hier und überlege, was ich alles einpacken muss...
Bin schon etwas nervös – sind schließlich meine ersten Vertragsverhandlungen und den Jahresplan sprechen wir auch gleich durch.
Oh je
Und ich weiß nicht, was ich anziehen soll....
Also ich ändere den Titel natürlich, wenn wir uns das wieder anders überlegen, andererseits wüsste ich nicht wirklich warum.
Wie gesagt – das mit Hanni verwundert mich sehr und macht mich ein wenig traurig
Aber ansonsten ist es doch kein problem – wie man sieht erzeugt der Titel keinen Ausschluss sonder ein posten von Leuten, die ich hier noch nie "gesehen" habe...
Lasst mich wissen, was ich machen soll.... ich bin Freitag morgen wieder on.
LG
Chixse