ich habe ein äußerst stressiges Wochenende hinter mir. Wir hatten Besuch und haben kräftig an unserer dachterasse rumgebastelt. Dazu kam noch, daß ich derzeit versuche für unser Gesundheitsreform Forum Kontakte zu den Medien herzustellen. Aus dem Grund schaffe ich es zeitlich kaum hier noch zu schreiben. was nicht heißen soll, daß ich euch vergessen habe!!!
Ich hoffe, auch ihr habt euch alle den Brief an unsere Ministerin ausgedruckt und weggeschickt. Das ist das Mindeste das wir tun können! Weiterhin gibt es einen Aushangzettel, den ich mir momentan ausdrucke, um ihn sowohl in der Uni, als auch bei meinem FA auszulegen und aufzuhängen.
Ich werde Prof. van der Ven ebenfalls am Mittwoch auf die neue Situation ansprechen und fragen was er meint, was man unternehmen kann und ob er uns hilft.
Neben dem ganzen Rummel darf man allerdings unsere Versuchler nicht vergessen!!!

ich habe dich in der Tabelle nach oben geschoben und meine Daumen sind bereits jetzt gedrückt!!! Wie war deine erste Deca-Spritze? Ich habe an dich gedacht!!!
Ich freue mich wirklich sehr auf Mittwoch!!!
Liebe Sonja,
wie waren deine Werte??? Ich bin froh, daß du jemanden in der Uni erreicht hast!
Liebe Nadine,
hast du jemand in der Uni erreicht? Hats du einen Termin bekommen?
Liebe Mopi,
du Arme, ich hoffe bald ist Besserung in Sicht!!! Gut, daß du wenigstens nicht mehr arbeiten mußt! GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Mary,
ich freu mich schon dich zu sehen!!!
Liebe Lea,
leider sind meine Werte nicht ganz OK gewesen, bin gespannt was der Prof am Mittwoch sagt.
Liebe Isy,
vielleicht schaffen wir es noch morgen zu telefonieren!!! der Countdown läuft...

Liebe Lissy,
meine Daumen sind gedrückt!!!