Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

parkplätze, grünzeug, eine bushaltestelle :lol: :lol: :lol: :lol: und einen kinderspielplatz :lol: :lol: :lol:

20 min zu fuss alles was es zu kaufen gibt :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@bambam,

dann habt Ihr ja genau das, was wir nicht haben, aber wenn man lang genug sucht, dann findet man auch nen Parkplatz und etwas grün haben wir hier auch.
So jetzt muß nur noch der Trockner fertig werden und dann geht es los.

Wünsche Euch auch viel Spaß
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

schmeissen wir doch unsere wohnungen zusammen dann haben wir ALLES was wir brauchen :lol: :lol: :lol:

pebbles ist auch schon bei der wäsche :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

dann müßten wir uns quasi in der Mitte treffen, wo wär das denn?
Dann sag Pebbles mal mein Beileid, bei uns geht es heute Abend auch weiter, aber dafür bügelt Paulchen dann auch :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

die mitte zwischen hannover und uns, lass mal kurz überlegen, :lol: in der nähe von fulda/nordbayern denke ich mal :lol: :lol: dort gibts guten nougat :lol: :lol:

windeln kann ich inzwischen antrocknen, aufhängen, trocknen lassen und abhängen und wieder vorbereiten zum gebrauch :lol: :lol: (willst du sowas auch wissen? :lol: )
beileid ausgerichtet an pebbles (hat grad vorhin den * ordner nachgelesen 25 seiten :lol: :lol: )

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

ich nehme jede Info dankbar auf *weißtdochdasichneugierigbin* Ist die Mitte bei Dir nicht sehr weit südlich :wink: :lol: denn so groß ist Bayern ja nun auch nicht, aber meine Geokenntnisse sind ja nicht die besten, werd wohl mal im Atlas nachschauen, muß ja nur gucken wo Erding in etwa liegt :wink:
Welch Glück für Pebbles und alle anderen, dass es in dem Ordner heute so ruhig ist, aber liegt bestimmt am heutigen Muttertag.
Trockner ist auch im Endspurt :D

Bis später :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

die mitte is in der mitte und wenn ihr in hannover seid ist die mitte nordbayern zwischen uns :lol: :lol: bayern ist größer als man denkt :lol:

richtig heute ist muttertag :lol: :lol: alle sind bei muttern :lol: bei mir schon erledigt :lol: für was gibts telefon :lol:

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

kurzer aufruf

seid ihr noch alle da ? :lol: :lol: :lol: :lol: oder macht euch der muttertag fertig :lol: :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@bambam,

wir sind schon zurück und gucken gerade fern, bei uns war es ganz angenehm, hab aber nach dem 3 Stück kuchen schon aufgegeben :wink:
Liegt nicht eher Hessen (der Süden) in der Mitte :o :lol:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

nicht wenn ich von unserem wohnort ausgehe dann treffe ich so ziemlich bayern allerdings in der nördlichsten provinz und zur grenze wärs auch nicht weit :lol: :lol:

wie groß waren die stücke jetzt, deine größe oder meine größe :lol: weil dann würde ich verstehen sdas man nach dem sdritte stück schon aufgibt :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“