Kühle Kellergrüße

, na ja vielleicht sollte ich mit meinem Wochenendbreicht bis heute abend warten – damit ich die Kühle noch mehr genießen kann
Tja, knapp die Hälfte der Fische schwimmt noch putzmunter durch den Teich, einen Goldfisch haben wir in Quarantäne in einem geborgten Aquarium. Nachdem er aus dem Eimer gesprungen ist und wahrscheinlich schon 5min auf dem Trockenen gelegen hatte, erholt er sich nun langsam, nur Fressen muß er wieder bevor ich ihn zurücksetze...Die Anlage und Pflege unseres Teiches ist Männersache, aber da GöGa wieder durch die Weltgeschichte reist, muss ich seinen Part übernehmen. War heute morgen eh gemein

: Da hat frau mal frei und muß trotzdem früh raus *seufz* Und damit ist die nächste männerlose Runde eingeläutet...
@Hallo Anke, herzlich willkommen daheim

Ich hoffe sehr, Du erlöst meine armen Daumen mit einer weiteren Erfolgsmeldung in Sachen hcG

Sommererkältung ist doof, schickt sie ins Nirwana. Gute Besserung
@Annette, Freitag war sicher sehr staulastig, aber ihr seid ja mit extraklasse Wetter belohnt worden. Tja, die Leute kann man sich nicht aussuchen. Auf unserer Mainfahrt war die gesamte deutsch-spanische Community von Frankfurt an Bord und die Kinder haben sich benommen wie eine Horde wildgewordenen Affen
@Claire, bei diesen Außentemperaturen ist kalt Duschen ganz erfrischend *breitgrins* Schönste Spekulation: Was wäre wenn *nochbreitergrins* Hoffentlich kommt bald ein Installateur und gönnt deinem Männe warmes Wasser
@Bienchen, gut das Blutungen vorüber sind

denke mal Deine Füße konnten sich gestern etwas erholen, war ja wesentlich angenehmer als die Vortage, obwohl mein Kreislauf überhaupt nicht anspringen wollte, vielleicht hatte ich mir auf dem Main doch einen leichten Sonnenstich zugezogen.
@Blumi, Hut ab vor Deiner Ausdauerleistung, aber auch vor deiner humorvollen Beschreibung: Das war die beste Gute-Nacht-Geschichte gestern abend seit langem
Aber ich schließe mich Anke an: Zorn hilft meist nicht und Übertreibung auch nicht !!! Ich bin sicher euer Urlaub hilft Dir zur Ruhe zu kommen, die Gedanken zu ordnen und Dein Maß zu finden, um mit neuem Elan und Mut wieder durchzustarten
Wir werden den nächsten Versuch mit LeukoNorm unterstützen, egal wer was zahlt oder nicht. Wir sehen die Ergebnisse aus Stuttgart auch als weitere Hürde auf dem Weg zum Wunschziel, sind aber noch nicht bereit aufzugeben.
Habe mich heute in Stuttgart nochmal wg. des Preises für LeukoNorm erkundigt: Im Direktbezug von der Firma kostet das Medi ca. 1900 € incl. Mwst. (ohne 1600€) und in der Apotheke eben 2200 €...
@Nici, die Mainfahrt war eine kleine Abenteuertour: Als wir in Maintal an Bord gingen, mussten wir uns schon eine Platz auf dem Oberdeck erkämpfen. Der nächste Schreck kam an der Schleuse Maintal: ein Tor ließ sich weder öffnen noch schließen. Wir sahen unseren Ausflug nach Seligenstadt schon ins Wasser fallen, aber nach 40 min ging es dank Schleusen-Notdienst weiter. Vorbei an Philippsruh, Steinheim, dem Kraftwerk Krotzenburg und Kahl den Main hinauf bis Seligenstadt, da war mir die Sonne schon zuviel und wir haben nur eine kleine Runde durch den Klostergarten gedreht ehe wir zum Mittag eingekehrt sind. Auf der Rückfahrt hat uns ein Gewitterschauer vom Oberdeck vertrieben. Beim Ausstieg in Maintal war die nächste Front schon wieder im Anmarsch, wir sind dann mit dem Auto vorneweg gefahren und haben es gerade bis nach Hause geschafft, bevor der Wolkenbruch herniederging.
So genieße jetzt mal meinen freien Tag auf der Terasse (dank frühem Austehen ist der Haushaltskram schon erledigt), laßt euch nicht unterkriegen,
Anja