auch danke sagen will für Fotos! DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
hi, hi, Doppelkinn und fetter Hintern! Ihr Daheimgebliebenen glaubt der Klara kein Wort, Claudia Schiffer würde vor Neid erblassen bei der Figur!
Hey Kerstin - beim nächstenmal verkloppen wir die Bohnenstange, gell? Also sowas, tz tz!

Boah, Jobsis ich warne Dich - wenn Du nun auch noch so kommst, dann aber....
Lexi,
das nehm ich wörtlich - mit dem Nächstenmal, hörst Du! Dies ist eine Drohung (aber eine liebe)
 hey, wir haben Euch vermisst!
 hey, wir haben Euch vermisst! Raphaela,
na, ist der Göga wieder glücklich zuhause? Du, hat Dir die Hebamme wegen dem Geburtstermin noch was gesagt? Das sind doch noch 9 Wochen, oder? Schaffst Du das? Wegen der Geburtslage mein ich, mensch Mädel! Bei Dir wird's echt Zeit, dass Du zur Ruhe kommst. Ich hoffe sehr, dass Dein Mann jetzt Zeit hat, Dich zu pflegen, Du hast das nötig! Also spricht Tante Gigi!!!!!!!!!
Kerstin,
schon in Kiel??????? Ich will die "Mandarine" wieder haben! Die Signatur ist so süß, die kannst Du nicht einfach verschwinden lassen!
Die Fotos sind in einem Lokal, dass sich in einem Gewölbekeller befindet, aufgenommen! Das war ziemlich gemütlich dort unten. Anschließend hatten wir noch jede einen kleinen *huhuKerstin* Eisbecher bei Italieners. In unserem Hotel hatten wir dann noch einen Absacker, sooooo schööööön! Hochzeitsbilder anschauen, klönen, lachen. Ach, wie freu ich mich, wenn wir uns wiedersehen. Rud hat gestern auch sofort gemeint, wir sollten das machen bei uns! Das wär ja nun wirklich das geringste Problem! Natürlich wär das die Lösung - Raphaela hat ihre Mutter als Babysitter, Lexi hat nur einen Katzensprung und wir können drei Zimmer freimachen! Jawoll, so geht das beim nächstenmal
so, nun gehe ich mal runter auf die Baustelle, damit das Haus nächstes Frühjahr fertig ist! (Ui Kerstin, da muss ich mich ja ranhalten - 4. Mai.....)
Liebe Grüße
Gigi

, Du musst ja gaaanz schön dünn gewesen sein, wenn Du jetzt meinst, dass Du einen dicken Hintern hättest
, Du musst ja gaaanz schön dünn gewesen sein, wenn Du jetzt meinst, dass Du einen dicken Hintern hättest  

- und eine Männer
- und eine Männer .
 .  , Ihr seid ja wohl oft getrennt, und das auch noch in der momentanen Zeit, Du tust mir echt leid
, Ihr seid ja wohl oft getrennt, und das auch noch in der momentanen Zeit, Du tust mir echt leid  .
 .