Guten Morgen zusammen!
Sinchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dir alles Gute und dass alles das, was Du Dir erhoffst, ganz bald in Erfüllung gehen mag! 
Wie geht es Dir?
Klarabin, Du Ärmste! Blutet die Zyste sich so langsam ab, dass Dich die Blutungen nun schon wochenlang begleiten? Na hoffentlich kann die Spiegelung nächste Woche gemacht werden und bringt endlich Aufschluss. Aber schön, dass wenigsten die Akupunktur etwas gut getan hat. Hält das „Wohlbefinden“ anschließend etwas an oder macht das erst die mehrmalige Anwendung? Hast Du noch weitere Sitzungen geplant?
Evelyn, was machst Du denn für Sachen bzw. Deine Lauscher? Hast Du schon länger Probleme damit? Kann es denn wirklich mit Stress zusammenhängen?
Chrissie, das ist ja super, wie fix das geht! Na dann drücke ich für Mo./Di. schon mal die Daumen für so eine reichliche Ausbeute bei der PU!

Und an einer evtl. ÜS kannst Du ja sowieso dann nichts mehr ändern. Mir hat die Ärztin immer gesagt, das wäre nur gut, weil der Körper dann diese Gelbkörperzysten bildet, die gut für die Einnistung sind. Also auch wenn es unangenehm ist, es hilft!
Schnusel, na Alia scheint ja ihre Freude an den Äffchen gehabt zu haben, auf jeden Fall sieht sie überhaupt nicht ängstlich oder beunruhigt aus!
Also ist Alias Geburtstag nächste Woche! Feiert Ihr?
Na das muss mir ja Glück bringen!
Taschenbaer, na Dir und Deiner Schwellung wird die Kühle jetzt ja hoffentlich auch gut tun. Wie sollte denn vorher bei der Hitze eine Schwellung auch nur ansatzweise zurückgehen, da hättest Du den Fuß wohl in der Kühltruhe einlagern müssen, oder wie?
Ayse, na bei dem Stress wirst Du Dich wohl auch auf’s Wochenende freuen! Oder musst Du dann auch arbeiten?
Mausi, für Dich sind auch die Däumchen gedrückt, dass sich bis Montag noch einiges tut!
Na am Wochenende habt Ihr dann ja Rund-um-die-Uhr-Programm, was man als Tante nicht immer so alles tut!? Hmm, Nudel-Essen.... kann ich mich auch gleich anmelden?
Macold, aha, einfach Dani's Telegrammstil übernehmen.

Aber sie ist einfach doch Meisterin darin gewesen, so kurz und trotzdem alles zu schreiben...
Dani, wenn Du noch mal hier reinsiehst bei Deiner vielen Arbeit, Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut!
So, irgendwie noch diesen Tag rumkriegen und dann haben wir’s erst mal wieder geschafft. Hoffentlich bleibt es so schön kühl, dann lässt es sich auch bei uns zuhause in der Wohnung wieder aushalten. Auf Dauer ist es doch ein befremdendes Gefühl, sich morgens auf’s Büro zu freuen (was ich wirklich nur wegen der Klima getan habe)...