* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen !

Irgendwann in diesem Leben schaffe ich es noch ganz bestimmt erste zu sein !
Heute sollte es wieder mal nicht sein ! :D

Mein "Urlaub" ist ja fast wieder zu ende, morgen darf ich wieder arbeiten gehen :-?

Hexe: ja, Bommelchen hat mir verziehen und "redet" wieder mit mir :dance:

richmo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trotzdem weiterhin *dd* *dd* *dd* !!!

Habe gerade mit "unserer" Sachbearbeiterin telefoniert, am 02.10 haben wir den nächsten Gesprächstermin und sie kommt wieder hierhin :o :help: :o :help:
ich habe gedacht ( gehofft :roll: ), daß die weiteren Termine alle bei JA stattfinden !
Hustekuchen wieder bei uns ! Na ja, da müssen wir jetzt wohl durch. Aber diesmal kommt sie alleine und wird wohl nicht mehr durch das Haus geistern :)
Meine Bauchschmerzen sind heute vieeeel weniger, mal schauen was ich heute so mache, eins weiß ich... nicht putzen :lol: :lol: :lol:
Wünsche Euch einen schönen Tag ! Bis später Ihr lieben !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

booaah ich hab heute bis 10.00 geschlafen... :oops: :oops: :oops:

Ja ja richmo ..Du kannst es genauso wenig lassen wie ich ....da helfen auch keine erhobenen Finger .... :wink: :wink: :wink: ....
aber warte mal morgen ab .....menno , da bekomm ich das Ergebnis erst abends...ich muss doch ab 13.00 arbeiten...... :( :( ....aber meine Daumen ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja ...schön , das die Bauchschmerzen besser sind .....und auf putzen hab ich auch keine Lust ...die Sonne scheint wieder so schön.... :P :P :P ....aber die Wohnung meines Brüderchens ist heute dran....und er zahlt schließlich dafür.... :wink: :wink: :wink:

Sophia.....sitzt wieder im Büro und ist schon fleißig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe...sitzt auch im Büro und ist fleißig ?!?! oder ärgert sich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich ruf jetzt mal in Kölle an...
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Sophia sitzt jetzt nicht mehr im Büro und ist fleißig, Sophia hat für heute Feierabend! :dance: :dance: :dance: Aber Hexe sitzt jetzt noch im Büro und muß fleißig sein, und dann ist heute auch noch Schlado *Scheiß langer Donnerstag*! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und jetzt suche ich noch einen Freiwilligen, der gerne heute nachmittag für mich zum Arzt fährt und sich meine Monatsdepotspritze abholen möchte. Es ist auch keine normale Spritze, sondern so eine richtig grosse mit einer schön dicken Nadel, da ein Faden unter die Haut gespritzt werden muß. :( Aber irgendwie lässt sich kein Freiwilliger auftreiben. Ja ja, alles muß man selber machen! :lol: :lol: :lol:

Hexe: Ich arbeite mich im Moment auch nur von Urlaub zu Urlaub und von Krankenschein zu Krankenschein. Eine ziemliche ätzende Angelegenheit! :evil: :evil: :evil: Aber nur noch "2 Wochen und 2 Tage" bis zum Urlaub! :dance: :dance: :dance:

Anja: na, dann geniesse noch einmal Deinen letzten freien Tag! :wink:

Richmo: Nur noch 1x schlafen, dann hast auch Du es geschafft! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Susi: Jemanden erreicht in Kölle? Bist Du jetzt schlauer? Wollen sie wirklich alle Unterlagen haben?

So, jetzt mache ich mich mal so langsam fertig! Es scheint sich ja wirklich kein Freiwilliger zu finden, der für mich fahren möchte! :help: Und morgen kommt dann die Belohnung, da habe ich einen Zahnarzttermin! :( Aber dann ist auch Wochenende! :dance:

So, bis später einmal!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

IIIIIIIIIIIIhhhhhhhhh..ne Sophia..so eine Spritze möchte ich nicht ...

in Kölle niemanden erreicht ...immer besetzt .....aber ich geb nicht auf .... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Feigling.............Susi!! :lol: :lol: :lol:

Viel Glück weiterhin! *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: :oops: ...Aber die ist doch ssssooooooooo dick.... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
mensch was ist nur los gerade und nun immer noch ist mir so schwindelig es ist komisch habe nun aber mensschmerzen als würde sie gleich kommen wird aber sicherlich erst morgen pünktlich zum sst kommen

so nun muß ich schnell wieder arbeiten sonst schaffe ich den ganzen mist hier nicht

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Aus dem Büro auf Seite 1!!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Bin auch wieder da und lebe noch....................bin aber wieder ein bischen verunsichert! :-? Ich glaube, diese ganzen Hormonspritzen machen sensibel! Da wünscht mir meine Frauenärztin alles Gute und sagt: Dann hoffen wir mal, daß auch diesmal alles gut geht. Uii, das ist ja schon nichts für mich. Ich: Was soll denn nicht gutgehen? Darauf meinte sie: Das es auch wirklich nur eine BS wird und nicht schon wieder ein Bauchschnitt! :evil: Grrrr, der Prof. sagte doch, es wird nur eine klitzekleine OP!! Ich: Es können ja immer anliegende Organe verletzt werden, aber nur dann macht man ja einen Bauchschnitt! Sie: Sehen sie mal nicht alles so schwarz, es kann ihnen ja auch auf dem Weg nach München schon etwas passieren, man muß immer vom Besten ausgehen! :-? :roll: :help:

Jetzt sitze ich hier und bin mal wieder mega verunsichert. Da finde ich mich mit dieser OP gerade ab, aber auch nur weil der Prof. von einer klitzekleinen OP sprach und dann sowas! :evil: Normal ist sie immer total lieb und einfühlsam, so kenne ich sie garnicht, aber heute war wohl nicht ihr Tag! Oder nicht mein Tag, bin ich doch sensibel geworden durch die Hormone!?!

Werde mir erst einmal einen Kaffee kochen und auf Macho warten!

Ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich mußte es einfach loswerden! :oops:

Liebe Grüsse von
Sophia
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Will mich auch noch ganz kurz melden.
Gleich kommt meine Freundin vorbei, die zur Zeit Streß mit ihrem Freund hat und sich ausquatschen will! :help:

:dance: :dance: :dance: Mein Kundentermin für morgen 15:00 Uhr ist abgesagt worden! :dance: :dance: :dance:

richmo: ich halte meine *dd* trotzdem weiter gedrückt! Bin aber auch auf morgen gespannt!

anja: hihi, schön, dass bommelchen wieder mit Dir redet! :lol:
Uns hat man schon "vorgewarnt", dass alle Termine bei uns stattfinden und nicht im JA! :o

susi: ist das schlimm, wenn Du bis 10:00 Uhr schläfst? Ich saß zumindest schon im Büro, ich hatte um 8:00 Uhr schon meinen ersten Termin!!!

sophia: ach Süße, laß' Dich mal :knuddel: ! Du weißt, dass ich Dich per se schon mal um die Spritze nicht beneide, aber ich würde in die Worte Deiner FÄ nicht so viel rein interpretieren! Ich denke, Du hast so viel Vertrauen in den Prof in Dachau?! Also, warte doch bitte erst einmal ab und mach' Dich jetzt nicht jeck!

So, Ihr Lieben, morgen melde ich mich wieder und wünsche Euch einen zauberhaften Abend!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“