@Richy: ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Marlene

!!! Hab Deinen Bericht im Wunschkinder.net gelesen. Klingt wirklich aua, was Du da schreibst

. Aber jetzt ist alles vorbei, die Wunden verheilen, und ich wünsch Euch eine tolle Kennenlernzeit!
@brianna: 
. Genauso war das bei mir vor 4 J. auch: Embryo 5 mm, kein Herzschlag zu sehen, MA ca. 8. SSW, Ausschabung. Leider haben wir keine genet. Untersuchung veranlasst, da mein Gyn meinte, das sei mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Chromosomenaberration, auch die Gynabteilung meinte, brauch ich nicht. Ich könnte mich noch heute in den Hintern beißen, dass wir das nicht gemacht haben. Aber ist jetzt auch nicht wichtig, da ich jetzt in der 13. Woche bin.
@Kieselchen: wie's mir geht, hab ich am 19.7. geschrieben

. Übelkeit wechselt, vorhin habe ich ewig gebraucht, um ein bißchen Gemüse mit Polenta runterzukriegen. Bis jetzt bliebs drinnen

.
@Gülli: wurde die NK-Aktivität auch gemessen? Ist noch wichtiger als nur die Zahl. Mit den 3 Möglichkeiten ist es nicht ganz so, wie Du schreibst. Man kann alles kombinieren, oder auch einzeln nehmen. Die Omega3-Fettsäuren würd ich auf alle Fälle einwerfen, am besten 2-3 g Fischöl tgl. Bewährt hat sich IL + Dexa oder IVig mit oder ohne Dexa oder statt Dexa auch Predni, das wird hier unterschiedlich diskutiert.
@Laulau: Vitalipid ist nicht Intralipid. Musst mal googlen, das ist ne Vitaminmischung aus den fettlöslichen Vitaminen A, D, E, K. Vitamin D allerdings als Vitamin D2. Warum die das empfehlen

Ich würd lieber regelmäßig Karotten futtern und Vitamin D als D3 (Cholecalciferol) nehmen.
LG Windelglueck