Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Der ultimative Zahnputztip !

Man halte das Kind im Arm, warte bis er schreit - ca 1 Sekunde, putze die Zähne und ignoriere Tränen, Brüllen und Treten(Au).

Er darf jetzt immer als erster Putzen und dann putze ich nach.
Manchmal geht es ganz gut aber das ist selten der Fall.
Gebrülle gibt es immer. Egal ob mit oder ohne Zahnpasta, elektrisch oder von Hand.

Gell die gelbe Jacke ist cool ! :wink:
Allerdings wenn ich mir die Preise für gute Kindersachen ansehe :roll: , muss die soooo gross sein ! :wink:

Nächster Versuch steht noch in den Sternen. :?:
Muss erstmal abstillen. Junior hat keinen Bock, der ist einfach ein Busenjunkie. :oops: :wink:

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

huhu 8) :o macht mal piep :lol: sonst ist es hier am we gar so ruhig :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ pebbles,

da geht es Dir ja fast wie mir, denn bisher geht Pat auch noch am liebsten an die Brust :?: mal schauen, ob wir unseren Versuch wie geplant machen können 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen :)

Na gut, extra für bambam :) *piep*

Wir waren gestern abend in Köln und haben uns das Musical "We will rock you" angesehen - es war genial, wir haben die fast 100 Euro für die Karten :o nicht bereut - ein wahnsinns Erlebnis - super Band, starke Sänger. tolle Lieder, geile Show - Das Publikum war auch spitze - es gab sogar Zugaben :dance: JanNi hat bei meinen Eltern geschlafen und wir gehen jetzt brunchen :) Es geht uns richtig gut 8)
Gast

Beitrag von Gast »

pepples und duene, ich habe morgen bereits wieder die erste Pillenpackung zu Ende - aber irgendwie schiebe ich den Startschuss für den Versuch :roll: Jetzt fahren wir erst mal an die Nordsee, danach fahre ich noch in die Toscana und dann denke ich, machen wir Nägel mt Köpfen. Obwohl, dann ist Abitur und ich bin wieder ziemlich involviert - aber irgendetwas istimmer. Muss man wegen der Medikamente voll abgestillt haben? Was schwebt dir da vor, Duene?

Pebbles, na, du machst mi ja Mut wegen der Zähne *rotfl*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

na das klingt nach einem gelungenem Abend :dance: :dance: und dann mal jetzt guten Hunger :P
Ich wollte eigentlich bis zum Urlaub im Juni abgestillt haben :?: aber der ist in weniger als 3 Monaten und das sehe ich noch nicht :-? und den Versuch wollten wir so ab August/September in Angriff nehmen, aber mal schauen, wie Pat dazu steht.
Genau, abstillen wegen der Medis 8)
Dann bin ich mal gerspannt, wann genau bei Euch der Startschuß fällt und wie gesagt, meine Freundin hat es am Anfag auch so gemacht, jede Schreiphase genutzt um die Zähne zu putzen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

das das tolle lieder snd hät' ich dir schon vorher sagen können :lol:
<-- jugendzeit läßt grüßen :lol: :lol:

@ duene

mal schauen wie sich alles entwickelt heisst auch unser motto im moment :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

tja was will man machen, schliesslich haben auch die Kleine schon nen eigenen Willen :wink: :lol: und Krümel ja noch mehr als unsere Kleine, die können wir ab und an ja doch überzeugen *g* *g* nur beim Trinken streikt sie auch :?:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

jaja :lol: der eigene willen :lol: jetzt sollen sie ihn haben und in 10 jahren dürfen/sollen sie ihn nicht mehr haben :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

huhu :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“