@all: Vielen Dank für die lieben Wünsche, das Stillen an Sich klappt schon gut, aber es tut ziemlich weh beim "Andocken" und ich hoffe auf die baldige "Gewöhnung" der Brustwarzen an die Belastung aber bis jetzt Fehlanzeige, alles wund aber ich pflege und pflege und pflege....
Freut mich, dass der Name anscheinend überall gut ankommt, zumindest hat sich noch niemand aus der Familie beschwert

hat ja auch lang genug gedauert die Namens-Suche.
Ja zwei Kinder genau auf Termin zu kriegen, ist schon ne Marke und die OÄ im KH fragte mich auch wie ich das denn mache, und meine Hebi meinte, ich solle viell. mal Lotto spielen aber da hab ich nur gesagt, unser Lotto-6er liegt da drüben und schläft - da meinte sie auch, ja das wär wahr.
@windelglück: keine Angst, ist alles schon sowas von vergessen, wahnsinn, wie schnell das Gehirn diesen Bereich der Festplatte löscht - man ist einfach nur noch happy und im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich nicht stundenlang dort im KH ausharren musste mit Wehen - hat uns nur ziemlich überrumpelt

das es sooo schnell ging.
@laulau: jap ich bin Tonihase - hatte das damals bei den Anmeldungen für die Foren nicht so bedacht und geglaubt, es sei besser, man könne die Personen nicht zuordnen
@brianna: :tröst: ach mensch, das ist ja Mist, tut mir sehr leid zu lesen und drücke

dass es einen anderen Grund für die FG gibt, als dass die Medis bei dir nicht helfen
So, ich werd jetzt mal noch die Ruhe vor der nächsten Milchbar-Erstürmung nutzen um selbst etwas die Beine hochzulegen, die Nacht war eher kurz

GLG Richy