Hi Hope,Hope72 hat geschrieben:BEA noch da???????Bea*1970* hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Stellt euch vor, ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nichtweil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeitenBoah ich könnte ko.....
![]()
![]()
10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!!
Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe (oder Lieber?????) Hope,
kann deinen Ärger gut nachvollziehen und ärgere mich auch richtig dolle mit dir mit. Ist ja wirklich nee Unverschämtheit hoch zehn das man dich wegen so etwas nicht mehr arbeiten läßt. Könnte mich tierisch aufregen, zumal dein Ex-Chef ja anscheinend ganz genau weiß was er an dir hatte!!!!!!!!!!!!!!! Fällt ihm wohl auch schwer über seinen Schatten zu springen um dich um Hilfe zu bitten, bin mir ganz sicher er weiß genau was für einen großen Fehler er gemacht hat und das er dich nun nicht bittet hängt sicher damit zusammen. Sicher weiß er ganz genau das du ihn nicht hängen lassen würdest und tief in seinem inneren weiß er wohl noch besser das du dir die Tage im Mai redlich verdient hattest, aber es ist halt immer leichter die "Schuld" bei anderen zu suchen wenn es nicht so läuft wie es sollte. Kopf hoch, rege dich nicht zu sehr auf dein EX-Chef ist es sicher nicht wert!!!!!!!!
Ich ärgere mich aber trotzdem ganz gewaltig, DoofkoppWerde irgendwann mal hin fahren und die Sache klären und dann ist das alles Geschichte
Ich habe echt genug Nerven da gelassen
Gleich geht die nächste Bewerbung raus!
so ists recht alles rauslassen und bloß nichts in sich reinfressen!!!!!!!!