Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja bald gehts los. Hab heut die medis bestellt, hol die am freiag ab und dann gehts vermutlich am sonntag los
bin schon total aufgeregt. Und hab immer noch so angst das ich es selbst verbocke mit den medis. Haben jetzt erstmal 720 euro in der apo gelassen. Tat schon ein bisschen weh, aber man weiß ja für was
Ne, ich find selina ist ein schöner name. Unsere Nichte heißt so. Solang sie nicht chantal oder jaquline heißt ist das glaub ich nicht beim kevinismus. (vorrausgesetzt ich schreib jetzt keinen müll und versteh das wort kevinnismus richtig )
lg
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
Wir sind zurück. Leider War echt schön, vor allem für die Kleine. Aber nun hat uns der Alltag wieder.
Stachelmaus: Herzlichen Glückwunsch zum Lukas. Schön, dass er nun gesund und munter auf unserer Welt weilt.
Ich hab damals auch geheult. Weiß nicht ob das Babyblues war oder einfach Überforderung. Nach 2-3 Wochen war's aber vorbei. Hoffentlich hört das bald auf!
dasa: Ich musste grad echt überlegen, was Kevinismus ist. Dachte an irgendeine Sekte Nee, also ich finde nicht, dass Selina so ein Name ist. Passt doch gut!
hopehope: dass es bald losgeht!
Ilo: Endlich geht's los! Wieso solltest Du das mit den Medis verbocken? Das schaffst Du schon.
-alles gute für euch 3 und eine schöne kuschelige Kennenlernzeit
dasa: Selina finde ich jetzt nicht kevinismus. Sag mal, den Namen hattet ihr doch beim 1. Kind schon in Erwägung gezogen oder
larla: welcome back. Ja, wenn der Urlaub vorbei ist, wird man irgendwie traurig. Man konnte ralxen und entspannen. das ist nun vorbei und man muss wieder rackern
ilo: keine Sorge, du verbockst nix mit den Medis. Du wirst zigmal auf den behandlungspaln gucken und die Medis durchchecken, damit nix durcheinander kommt, so hab ichs damals auch gemacht
hope: super Neuigkeiten, ich freu mich.
lulu: ich seh ja deine Neuigkeiten oft bei facebook, nur hatte ich manchmal keine Zeit, zu kommentieren
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124
jetzt hab ich heute die schmierblutung bekommen die ich immer ein paar tage vor meiner periode bekomme. Und vorhin (sorry jetzt wirds echt peinlich) als ich auf toilette war und bisschen drücken musste , ist auch frisches blut gekommen. Das ist jetzt aber wieder weg.
Hatte das letzten Monat auch, und dann hats noch zwei tage gedauert bis die richtige blutung einsetzte.
Ist das jetzt schon mein erster zyklustag oder ist das frische blut nur wegen den stuhlgang gekommen?
Ich hab schon in der klinik angerufen, aber da erreich ich niemanden.. und morgen ist feiertag. Ich probiers morgen trotzdem mal dort anzurufen, glaub aber nicht das ich da jemanden erreiche.
Ohmann...eigendlich bin ich mir ja sicher das ich erst zählen soll wenn mehr frisches blut und ich halt so richtig meine periode habe....aber jetzt bin ich mir so unsicher
was meint ihr denn?
lg
Kinderwunsch seit 2008
danke dasa bin wieder ruhiger. Heut ist das frische blut wieder weg und nur noch ganz wenig schmierblutung, also wird meine periode wohl ganz normal morgen oder übermorgen einsetzen.
maya selina wäre doch auch schön. oder wollt ihr nur einen namen?
Kinderwunsch seit 2008
ich wollt mich kurz nochmal melden - tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab - das wars mit der ehe - keine ahnung warum ich nur mit scheisse im leben konfrontiert werd, aber ich hab hier nix mehr zu suchen - ich wünsch euch alles Gute und dass es euch besser im Leben geht wie mir! Das wollt ich nur kurz mitteilen ich hatte einfach keine nerven mehr und bin total fertig!
KiWu seit 10/2009
1. Besuch im KiWuZ 10/2010
me: Werte all i.O. / bei ihm Azoospermie
01/2011 Besuch beim Humangenetiker - alles i.O.
03/11 Hormonbehandlung bei meinem Mann - jedoch ohne Besserung
07/11 Spermiogramm wieder sehr schlecht - bleibt nur ICSI
11/11 nach einer Auszeit erster Termin in CZ und los gehts mit der Stimmu
11.11.11 1.US viele Follis - alles ok!
15.11.11 2.US 15 Follis aber nur 5 mit ca. 2cm
18.11.11 PU alle 5 brauchbar
19.11.11 alle konnten befruchtet werden
21.11.11 TF von 2x8Zeller, A-Quali (leider keine Eisbäris vom Rest da Quali zu schlecht )
05.12.11 BT positiv hcg über 500
07.12.11 BT hcg 979
13.12.11 1.US - Ungewissheit?!
14.12.11 BT hcg weiß ich nicht - aber alles i.O.
19.12.11 2.US - jippy Herzle bubbert
04.01.12 3.US - alles i.O. - Krümel ca. 2cm
18.01.12 4.US - alles i.O. - Krümel ca. 4cm
14.02.12 5.US - alles i.O. - Krümel ca. 10cm + sehr aktiv
12.03.12 6.US - alles i.O. - es wird ein Mädel
10.04.12 7.US - alles i.O.
07.05.12 8.US - alles i.O.
05.06.12 9.US - wunderbare Entwicklung jedoch BEL bis jetzt noch
19.06.12 - weiterhin BEL - sonst alles i.O.
August: Kind liegt fest in BEL nach allen Versuchen
23.08.12 Wunderkrümelchen erblickte die Welt (trotz Versuch einer normalen Entbindung dann leider KS)