Hallo Ihr Lieben!
Mietz, Deine Chefin ist jawohl der Hammer

Ich würde mich ja auch aufregen, kann bei sowas selten einfach "dichtmachen". Aber es ist total unfair. Ich hoffe, Du schaffst es, Dich zurückzulehnen und Dich und Dein Bäuchlein zu schonen. Für die 5 EZ wünsche ich Euch ganz ganz viel Glück!

Wie Luna schon sagte, bei ihr war es nicht anders. Und wir haben hier doch so einige Low Responder, bei denen es super geklappt hat, trotz niedriger Ausbeute

Also - Qualität zählt, und dafür drücke ich ganz feste die Daumen bei Euch!!!!!!!
Sabina, schön dass Du trotzdem bei uns ab und zu vorbeischaust!

Mika ist ja echt ein supersüsser Knuddel!

Das mit dem Stillen klingt aber nicht schön, das stell ich mir ganz schön stressig vor. Hast Du "Das Stillbuch" von Hannah Lohtrop? Das fand ich ganz gut und hat mir bei Problemen ganz gut geholfen. Aber ich hatte sowas Heftiges nie, daher weiss ich gar nicht ob darüber was drinsteht (leider grad verliehen). Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr schnell was gegen die Entzündung tun könnt und es dann klappt mit dem Stillen

Und dass die nächste Woche besser läuft als erwartet! Hatte auch Horror davor, wie es wohl werden würde wenn Männe wieder arbeitet. Hab ich jetzt aber auch schon wieder, aber irgendwie klappt es dann schon und es spielt sich alles ein.
Knödelfee, wie geht es Dir? Ich find es ja so spannend und toll dass bei Euch das Wunder zugeschlagen hat! Einfach wunderbar wenn sowas bei KiWülern passiert.
Schnuffelchen, wie geht es Dir denn? Wann hast Du nochmal den Termin wegen BV? Ich hoffe Du bekommst das ganz schnell. Da wird sich zwar Dein Chef umgucken, aber das Wichtigste bist DU und Deine zwei Kleinen. Die müssen noch eine Weile im Bauch bleiben.
Jenny, das bei Dir klingt auch überhaupt nicht schön. Ich hoffe, Euch geht es schon wieder etwas besser! Hat er schon einen Aufhebungsvertrag unterschrieben? Mir wollten die auch mal einen geben, aber ich hab zum Glück nicht unterschrieben. Drücke Euch die Daumen dass Ihr eine gute Abfindung bekommt, und Dein Freund schnell einen neuen Job! Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten bei Euch, und bis dahin ganz ganz ganz viel Kraft!!!
Kieselchen,
Donia, wie geht es Dir so? Meinetwegen darfst Du das Rennen gerne gewinnen

Hat sich Dein Bauch schon gesenkt? Meiner ist noch ganz weit oben und ich habe Sodbrennen. Kannte ich auch vor dieser SS noch gar nicht. Naja, immer wieder mal was Neues

Wegen Noah - woher hast Du das denn, dass es besser ist, wenn man so früh operiert?

Bisher haben die Ärzte immer alle gesagt, dass das gerade in den ersten Jahren ungern gemacht wird weil die Risiken der OP zu hoch sind. Eigentlich macht man das erst ab 3 oder 5 (da gingen auch die Meinungen auseinander). Jedenfalls haben das diejenigen Ärzte gesagt, die zugegeben haben, dass mit ihm was nicht stimmt und die Mandeln eigentlich raus müssten. Die anderen wollten ja gar nichts davon wissen und haben einfach abgewehrt und gesagt, das geht schon. Ach, ich werd jedesmal so wütend wenn ich nur dran denke. Er könnte längst erlöst sein von dem ganzen Mist.
Katrin, willkommen zurück!

Mensch, toll was die kleine Lisa für Fortschritte macht! Ist ja wirklich genial, dass sie jetzt schon aufs Töpfchen geht!

Das mit dem Fieber haben wir auch gerade. So ätzend. Erst lagen wir alle flach mit Magen-Darm (was ein Mist, wenn ALLE flach liegen, und nur der Kleine tagsüber Action will

), und jetzt hat er MOE, was gerade nachts kaum auszuhalten ist. Aber ein Zähnchen als Grund für Fieber ist ja noch ok. Wieviele hat sie denn eigentlich mittlerweile? Bei Noah kommt seit über einem Jahr kein einziger weiterer Zahn mehr. Es fehlen seit Februar oder so letztes Jahr nur noch 4
Strahli, oh, da seid Ihr ja unter Zeitdruck mit dem Geschwisterchen-Versuch. Da drücke ich Euch mal auch die Daumen, dass die Sachen jetzt langsam mal kommen. Finde ich total bewundernswert, so früh wieder zu starten! Toll, dass Daniel auch so schöne Fortschritte macht. Es ist wirklich schön, wenn sie dann immer wieder was Neues können und sich gerade im ersten Jahr so schön schnell entwickeln.
Luna, drehen sich jetzt tatsächlich beide von Rücken auf Bauch und umgekehrt? Ist ja witzig, dass einer immer einen Tag schneller ist. Find ich ja total spannend, wie sich Zwillinge so entwickeln. Aber das wird ja noch anstrengend wenn sie sich jetzt überall hin rollen können.
Bei uns ist alles beim Alten. Noah ist halt wiedermal krank, und der HNO will weitere 10 Tage abwarten, ob die Globuli nicht doch noch besser anschlagen. Die Mandeln haben sich scheinbar ein wenig verkleinert, aber sie berühren sich immernoch. Ich hoffe so sehr, dass er um die OP doch noch rumkommt, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht mehr. Naja, jetzt müssen wir auf nächste Woche Mittwoch warten, dann wird entschieden.
Und der Winter ist zurück. Naja, hier ist es jedenfalls kalt und es regnet. Ist das eigentlich normal, dass wir ein halbes Jahr lang Winter haben? Irgendwie kommt mir das dieses Jahr so wahnsinnig lange vor...
GLG und allen, die es brauchen können
Sunny