Hallo
laufen war gestern nicht, es hat mehr oder weniger durchgeregnet. Dafür war ich Mittwoch, Donnerstag und Samstag laufen und das bei schönem Wetter.
Den Muttertag habe ich ab 11 Uhr alleine zuhause verbracht, da ich mich geweigert habe, an der Pflichtveranstaltung teilzunehmen. Männe spinnt seit letzter Woche rum

und dann kam er zur Krönung noch auf die Idee, zum geplanten Essen mit Cousin samt Familie und dessen Schwiegerfamilie auch noch seine Mutter samt LG einzuladen. DAS war mir dann doch zuviel des Guten, sowas braucht kein Mensch. Außerdem hatte ich keine Lust, mir sein langes Gesicht auch noch bei so einem zähen Termin anzutun

. Also schön in die Wanne, bisschen Schönheitsprogramm für mich, Bestimmer der Fernbedienung und einfach rumlümmeln. Ich sags Euch, SO sieht ein Muttertag aus

.
@ute Entweder liegts am Wetter, das die Kinder derzeit alle rumspinnen. N. hat mich am Samstag auch gefragt, ob nur ihre beiden so zickig und grätzig wären . Ne, meine auch, aber die kriegt immer relativ schnell den Zahn gezogen