80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

*gröhl* Ich schmeiss mich hier weg Brownie! Stell dir den armen Pöstler vor, wenn alle gleich heissen würden *rotfl* (armer Teufel)
Ich bin grad bei einer Lieblingssendung Bones, ich liebe David Boreanaz *pfeif*
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Jorge mit Sky heels,*rotfl* *rotfl* die kauf ich mir auch BildBild

Bones guck ich dann auch wieder ab nächste Woche. Der David hat mal bei Buffy mitgespielt
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

Ich weiss aber JETZT gefällt er mir besser :D
Bild
Bild&Bild

Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal schnell *piep* sagen!

ich hab ein bisschen den Überblick verloren 8)

Ilo: ich hab die Bilder von deiner Hochzeit auch gesehen :D : natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!! Suuuper, dass so viel Geld für die Behandlung zusammengekommen ist! :knuddel:

Du musst gaaaanz viel trinken.... die Angst haben, glaub ich, fast alle... es wird hoffentlich nix schief gehen!!!

Neari: so ganz versteh ich das jetzt nicht! :( das stimmt mich sehr traurig!!! *tröst* ich wünsch dir viel Kraft!!!

Dadie: wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? :knuddel:

Hopehope: wie geht es euch und seid ihr schon mitten im Zyklus?

Stachelmaus: die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes und eine wundervolle und unvergessliche erste Zeit miteinander! :knuddel:

Babygirl: herzlich willkommen :D

Larla: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich deiner kleinen Yara zum 1. Geburtstag! :knuddel:

Dasa: Glückwunsch zur Halbzeit! :dance: :o :o :o :knuddel: meine Güte, die Zeit verfliegt! Super, dass es beim Mädchen bleibt, das war ja euer Wunsch :D ich find Selina super!!!

Joesy: ihr seid ja wahnsinnig, dass ihr das Geschlecht nicht wissen wollt *pfeif* ich könnt das nicht *pfeif* was sagt das Jugendamt und die Kids zum Geschwisterchen?

Lisii: wie war der Tragetuch-Kurs und die Fahrt dorthin? Was macht deine Kleine?

Lulu: machst du dich auch so rar wie ich? :wink: ich hoffe, dass es euch allen gut geht!? :knuddel:

Bluejeans: eine OP ist sicher nicht sooo gut für eine Behandlung. Obwohl es sicher darauf ankommt, was gemacht wird... kannst es ja mal kund tun :wink: :knuddel:

Brownie: wie geht es dir??? Was macht Madlen und das Töpfchen-Thema??? :knuddel: nimmst du die Schwarzen oder die Roten??? *g* *g* *g*

So, verzeiht mir bitte, falls ich etwas Wichtiges übersehen hab! Ich denk oft an euch und lese auch meist täglich nach... aber mir fehlt die Muse und manchmal auch die Zeit...

uns geht es jedenfalls allen gut. Ole wird immer frecher und Pepe immer mobiler-aber trotzdem alles schick mit beiden :jaja:

Fühlt euch alle lieb gedrückt! :knuddel:

Liebe Grüße!
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

guten morgen.

kurzer zwischenstand von mir: Meine Eizellen sind viel zu klein. Sie sollten mittlerweile schon größer sein. Es sind auch "nur" 9 stück.
Als ich damals dorten war und noch nicht stimuliert hatte, waren es viel mehr. Da war ich aber auch am ende von zyklus, weiß nich ob das damit zusammen hängt und sich da noch was bilden kann.
Ich bin auf jeden fall sehr depremiert und habe jetzt angst das alles schief läuft und sie nicht mehr wachsen.
Ich stimulier jetzt mit 260 gonal f.. Davor waren es 225.
Naja....meine angst vor überstimulation ist damit zumindest erstmal verflogen. Am Sonnag muss ich wieder hin, drückt mir die Daumen das sich die eicherchen noch entwickeln

Wünsche euch einen schönen Tag
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten morgen,

Ilo: erstmal keine Panik!!! Haben sie dir auch Blut abgenommen, um die ganzen Hormonwerte zu checken? Es kann sich noch viel tun, weil du jetzt mehr spritzt! Und 9 Eizellen sind doch ok!

Also weiterhin viel trinken und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und die Anzahl ist auch jeden Zyklus sehr unterschiedlich...
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@gänseblümchen
Die Kids freuen sich sehr! Das Amt sagt nicht viel, die Kids bleiben hier.

@ilo
Ganz ruhig, es kommt sicher alles gut!
Bild
Bild&Bild

dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

brownie: tolles bild von madlen. bei gnt hat jana gewonnen, ich hätte ja auf amelie getippt.

blümel: schön das es euch gut geht :knuddel:

ilo: 9 eierchen sind gut, ich hatte immer so zwischen 11-14 eier. die menge sagt nichts aus, zuviele sind eher schlecht für die qualität. kopf hoch immer positiv bleiben. du kannst zur unterstützung auch himbeerblätter und frauenmanteltee trinken. aber abhängig vom zyklustag
für so. alles gute.

joesy:was sagt den das jugendamt, bzw. müßt ihr denn überhaupt etwas sagen? ich würde es nie aushalten, das geschlecht nicht zu erfahren. echt tapfer.

hope: wie läufts?

me: uns gehts gut. habe jetzt Vu bei der hebamme.
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dasa
Wir haben es dem Amt einfach Mitgeteilt mehr nicht. Sie sagte dann nur wenn es uns zuviel wird müssen wir es sagen, dann Paltzieren sie die Kids um. Gehts noch??? Die beiden behalten wir!

Viel Spass bei der Hebamme, ich war Dienstag :D
Bild
Bild&Bild

dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo,

so jetzt hat mich die hebamme schon wieder versetzt. das 2.mal. hatte dann die vu beim arzt. werde mir eine andere hebamme suchen. sonst war alles in ordnung, habe jetzt schon 3kg zugenommen :oops: . die nutellabrote waren wohl zuviel. *g*

joesy: echt toll von euch die kids haben total glück.

dadie: meld dich mal, mache mir schon sorgen :help:

lulu: ich glaub du bist im fb-fieber, süße. vermisse dich aber hier :(

sagt mal was haltet ihr von dieser ehec-sache. jetzt darf mann wieder tomaten,gurken und salat essen. ich weiss ja nicht *mecker*
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“