Hallo ihr Lieben,
ich wollt mal schnell *piep* sagen!
ich hab ein bisschen den Überblick verloren
Ilo: ich hab die Bilder von deiner Hochzeit auch gesehen

: natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!! Suuuper, dass so viel Geld für die Behandlung zusammengekommen ist!
Du musst gaaaanz viel trinken.... die Angst haben, glaub ich, fast alle... es wird hoffentlich nix schief gehen!!!
Neari: so ganz versteh ich das jetzt nicht!

das stimmt mich sehr traurig!!!

ich wünsch dir viel Kraft!!!
Dadie: wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
Hopehope: wie geht es euch und seid ihr schon mitten im Zyklus?
Stachelmaus: die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes und eine wundervolle und unvergessliche erste Zeit miteinander!
Babygirl: herzlich willkommen
Larla: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich deiner kleinen Yara zum 1. Geburtstag!
Dasa: Glückwunsch zur Halbzeit!

meine Güte, die Zeit verfliegt! Super, dass es beim Mädchen bleibt, das war ja euer Wunsch

ich find Selina super!!!
Joesy: ihr seid ja wahnsinnig, dass ihr das Geschlecht nicht wissen wollt

ich könnt das nicht

was sagt das Jugendamt und die Kids zum Geschwisterchen?
Lisii: wie war der Tragetuch-Kurs und die Fahrt dorthin? Was macht deine Kleine?
Lulu: machst du dich auch so rar wie ich?

ich hoffe, dass es euch allen gut geht!?
Bluejeans: eine OP ist sicher nicht sooo gut für eine Behandlung. Obwohl es sicher darauf ankommt, was gemacht wird... kannst es ja mal kund tun
Brownie: wie geht es dir??? Was macht Madlen und das Töpfchen-Thema???

nimmst du die Schwarzen oder die Roten???
So, verzeiht mir bitte, falls ich etwas Wichtiges übersehen hab! Ich denk oft an euch und lese auch meist täglich nach... aber mir fehlt die Muse und manchmal auch die Zeit...
uns geht es jedenfalls allen gut. Ole wird immer frecher und Pepe immer mobiler-aber trotzdem alles schick mit beiden
Fühlt euch alle lieb gedrückt!
Liebe Grüße!