Ich habe noch gar keine Zeit gehabt eure Postings zu lesen, habs nur so mal überflogen. Also mir gehts eigentlich ganz gut, obwohl ich im Urlaub nicht vom Thema Kinderwunsch verschont geblieben bin. Erstens ging meine Mens fast 2 Wochen, das hatte ich ja schon geschrieben. Und zwangsläufig mußte ich eben immer daran denken, ob irgendwas mit meiner Gebärmutter nicht stimmt? ODer mit den Eierstöcken? Das ließ mich irgendwie nicht los. Und zweitens waren nur glückliche Familien mit Kindern um uns rum, zumindest kam mir das diesmal so vor. Ich hab unendlich traurige Tage gehabt, wo ich gedacht habe, ob ich je mal das Glück haben werde auch mal so einen kleinen Zwerg im Arm zu halten? Naja, das haben wir wohl alle mal. Ich hab das nur momentan so oft!
Ansonsten war der Urlaub superschön! Sonne, Sonne, Sonne und ein tolles Meer! Unsere FeWo war spitzenklasse und das Essen grandios!
Ich fange jetzt wahrscheinlich im Sept oder Okt bei Zech mit dem Kryo-Zyklus an. Wenn also jemand von euch hier Erfahrungen hat, nur her damit! Ich habe wahnsinnigen Bammel davor, denn jedes Negativ zieht mich dermaßen runter, daß der ganze Folgemonat nötig ist, um "normal" zu werden. Da ist mir so eine Nullrunde wie jetzt fast lieber. Ich hoffe daß unsere Negativwelle bald aufhört und wir uns endlich zu den glücklichen Schwangeren gesellen dürfen! Habe übrigens auch noch Zwischenblutungen gekriegt, obwohl ich Cyclo-Progynova nehme (meine Mens kommt extrem unregelmäßig)
So, jetzt muß ich erstmal Koffer auspacken, bin nämlich direkt zum PC gestürmt, sehr zum Leidwesen meines Mannes
Bitte nicht böse sein, daß ich das gleiche im frufchtbaren Glücksordner schreibe