Hallo Mädels,
ich schwächel im Moment ein bischen. Habe die beiden letzten Nächte unheimlich schlecht geschlafen. Unser Hund, der ja auch schon etwas älter ist, hat an der Seite einen Grützbeutel, den sie sich letzte Woche aufgeknabbert hat. Jetzt hat es sich entzündet und sie muß einen Trichter tragen. Mit dem stößt sie ständig irgendwo gegen, ganz toll, und ich werde jedes Mal davon wach. Heute mußte Martin dann noch notfallmäßig zum Tierarzt weil sie sich an dem Tor unserer Einfahrt dieses Teil dann auch noch ganz aufgerissen hat.
Bin gespannt, ob es heute nacht besser wird.
Aber erst mal INI,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde, der Wert hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Silke,

das erinnert mich total an einen Exfreund von mir. Der hatte auch keinen Bock mehr, hat mich betrogen, belogen und sonst noch was. Aber gegangen ist er nicht. Er hat so lange gewartet bis ich ihn rausgeschmissen habe. Dann konnte er sogar noch sagen, es wäre ja meine Entscheidung gewesen.
Nach Allem, was Du so geschrieben hast, habe ich wirklich das Gefühl, dass er zumindest versucht hat, bei seiner Kollegin anzubändeln. Vielleicht wollte sie ja nicht.
Kann es sein, dass er sich auch gerne den Weg des geringsten Widerstands sucht?
Ich kann die ganze Situation ja nicht beurteilen, aber ich finde es auch wichtig, hatte ich ja auch schon mal geschrieben, dass es jetzt wichtig ist, was Du willst.
Wir haben uns über
www.knowone.de kennengelernt. Aber vielleicht ist es ja noch ein bischen früh. Aber Du kannst ja schon mal so schauen, was der Markt zu bieten hat
Susan, nette Laster-Tabelle! Bei meinen Hobbies kannst Du noch Skifahren und Wandern ergänzen, und Süchteln am PC
An alle Anderen erst mal nur ein lieber Gruß, bin heute echt zu müde um noch mehr zu schreiben.