Guten Abend, Ihr Lieben.
Andy, ich wünsch Dir gute Besserung. Das mit den Werten ist ja schitte. Die Adresse von der Praxis in GV gibt`s gleich per PN. Kopf hoch, es kann nur aufwärts gehen.
Blasippa, Du nimmst ja momentan auch alles mit, was kommt. Dir auch gute Besserung.
Wauzi, vielen Dank, dass Dein Mann den Kakao besorgt hat. Natürlich reicht es, wenn Du ihn zum nächsten Treffen mitbringst.
Zum Utrogest: Mein Doc hat mir es so gesagt: Nach den 12 Wochen sollte ich das Utrogest ein paar Tage noch abends nehmen und dann damit aufhören. Es ist ein komisches Gefühl, einfach damit aufzuhören, aber man vermisst es nicht wirklich. Wenn Du noch genügend hast, würde ich vielleicht ganz langsam damit aufhören.
Monika, schone Dich bloss, ich hab keine Lust, Dich im KH zu besuchen. Lieber kommen wir alle in knapp 4 Wochen zu Dir. Wie die Anderen schon sagten: Es sind Herbstferien und Deine Prinzen haben jetzt Zeit genug, um Dich zu entlasten und zu verwöhnen. Dein Posting mit den Männern, die Du zum Planet der Affen schicken willst, war mal wieder köstlich.

Du solltest Dir mal überlegen, ein Buch zu schreiben.
Nane, dass mit Deinen Händen ist ja blöd. Zu dem tauben Gefühl kommen jetzt sicher noch die Wassereinlagerungen, oder? Zum Glück ist die Hitze vorbei, sonst wär es noch schlimmer. Ich wünsch Dir gute Besserung. Bitte schone Dich, ich möchte Dich in 4 Wochen so gerne noch mal mit mega-dickem Bauch sehen.
Nadine,

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der nächste (richtige) Versuch schnackelt bestimmt. Viel Spass bei PUR. Ich bin echt ganz neidisch. Bitte berichte doch Morgen ausführlich, ja?
Berni, oh, Zoff in der Bude. Kann ich verstehen, dass Du sauer bist. Musst schliesslich schon auf genug verzichten. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr einen Kompromiss findet und Euch schnell wieder vertragt.
Fifi, schön, dass Du wieder da bist. Erkältet bin ich momentan auch. Allerdings kein Wunder, denn mein mann und meine Tochter laufen auch schon die ganze Woche mit ner Schnupsnase hier rum.
So, jetzt muss ich erst mal was bügeln. Hab mir gerade von meinem Mann das Bügelbrett + Co. runter ins Wohnzimmer tragen lassen. Da es sonst im Schlafzimmer steht und mein Mann aufgrund der Nachtschicht ewig das Schlafzimmer belegt, werd ich es jetzt so lange hier unten stehen lassen, bis ich alles weggebügelt hab. Reine Selbstdisziplin.

Ich melde mich später aber noch mal.