"glüstig" oder was? Im Übrigen finde ich Eure Essensbeschreibungen ziemlich fies, bin nämlich seit heute auf Diät

Nachdem ich beschlossen habe bei der nächsten Kryo schwanger zu BLEIBEN, wird's wohl nicht schaden, mein Körpergewicht endlich mal auf "sowillichsein" zu trimmen. Ich hab ja dann keine Ausrede mehr, von wegen "bei der nächsten Stimu nehm ich eh wieder zu"

Ja, und dann war ich auch wieder beim Fitness-training und im Solarium. Hat schon was für sich so eine Behandlungspause. Merkt Ihr: ich mach mir selber Mut!

Ach Theresa und noch was! Ich hatte bei der Geburt vom ersten einen Wehentropf "heutnochgraus" und beim Zweiten eine Einleitung mit Geleinlage *nochmehraua*, Verena kam dann aber einfach so traumhaft rausgeflutscht. Und das Nächste bring ich garantiert unter soviel Geschrei, dass mein Mann vor lauter Mitleid schon kein weiteres mehr möchte. Der hat ja keine Ahnung was da auf ihn zukommt. Meint allen Ernstes das wäre ein unglaublich verbindendes beinahe schon romantisches Erlebnis

So, ich mach mir jetzt noch einen Kräutertee und verschwinde in die Wanne!
Grüße Euch
Gigi