Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hier ist eine von den gesuchten :wink: .
ich bin momentan etwas am schwächeln,mit erkältung.
hanni, :dance: schön das ihr die immu nicht machen müsst.
ricky hast du schon in kiel angerufen?

drückt mir mal die daumen das morgen mit der impfung von finja alles glatt läuft.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ich *dd* *dd* Dir und Finja fest die Daumen für die Impfung! Und daß es Dir schnell wieder besser geht! Gute Besserung! :knuddel:
Wie ist denn so der "Urlaub" bei Deinen Eltern?

Ricky: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es sonst nichts Aufregendes zu berichten. Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Falls sonst das Wetter am Wochenende gut sein sollte, werde ich nochmal was im Garten machen, sonst wird gefaulenzt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

Hallo,
hier kommt ein Frischling in Sachen KiWu-Behandlung. Erster Termin in KiWu-Praxis von Dr. Bispink am 02.11. Wer hat alles Erfolg mit seiner Behandlung gehabt (wir brauchen Motivation ...)
Und wie viel habt ihr dafür auf euch nehmen müssen bzw. wie lange habt ihr auf SS gewartet???? Liebe Grüße, Claudia
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, dann wünsche ich dir gute Besserung! :knuddel:
Nein, ich habe noch nicht in Kiel angerufen. Eigentlich wollte ich erst einen Termin bei meinem Gyn machen und Kiel danach in Angriff nehmen.
Weiß aber nicht, ob ich mich dieses Jahr noch dazu aufraffen kann...

Hanni, viel Spaß beim Geburtstag! Ich werde heute brav zu Hause bleiben, ich war gestern los, und morgen haben wir Geburtstags-Marathon vor uns.
Eigentlich wäre ich heute gerne mit zwei Freundinnen zum Bremer Freimarkt gefahren, aber dann wäre ich morgen sicher nur am Durchhängen...

Hallo, suedfallchild, ich kann dir keine Erfolgsgeschichte melden.
Ich habe vier ICSI und einen Kryo Versuch hinter mir, leider ohne Erfolg...

Wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche!

Ricky: Ja, der Geburtstag war sehr nett. Ich muß sehen, daß ich mich zur Zeit viel ablenke, weil ich Schiß wegen der anderen Ergebnisse habe, daß sie noch irgendwas Schlimmes finden könnten.
Mach erst weiter, wenn Dir danach ist. Du hast ja noch viel mehr Zeit als ich. :knuddel:

Chrissi: Geht es Dir besser? Und wie war die Impfung? :knuddel:

Südfallchild: Ich bin auch ein erfolgloser alter Hase mit 2 IFV's und 3 Kyros. :(
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

suedfallchild
Rang0
Rang0

Guten Morgen Ihr,
hat denn keiner ne Erfolgsmeldung für mich?? Oder wechseln die mit SS-positiv später in den Mami+Papi-Ordner?
Ihr beiden "alten" Hasen: warum will es bei euch nicht klappen? Können die Ärzte da was zu sagen? Wo liegt das Problem bei Euch, warum ihr in KiWu-Behandlung seid (wenn ich fragen darf)?
Ich weiß nicht mehr den Namen, aber eine von euch hat am 28.10., glaube ich, Termin für ST. Ich drücke ganz doll die Daumen, daß es geklappt hat *dd*
Schönen Tag an alle, Claudia
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Suedfallchild, soweit ich weiß, brauchst du in diesem Ordner im Moment keinem die Daumen drücken wegen SST!
Oder habe ich etwa was verpaßt, meine Lieben?? :wink:
Mein Mann hatte in seiner Kindheit zwei Hodenhochstände, daher zu wenig Spermien.

Hanni, was sind das für Ergebnisse, die noch ausstehen und wann bekommst du sie? *dd* *dd*
Schön, dass du dich etwas ablenken kannst! :knuddel:

Chrissi, alles klar bei dir?? Sag mal "piep"!! :knuddel:

Desire?? :knuddel:

Schönen Abend wünsche ich euch! :knuddel:
Ist ja fast schon wieder Wochenende und Montag endlich mal wieder Feiertag!! :P
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
suedfallchild
Rang0
Rang0

Hallo Ricky,
stimmt, sorry, ich war im falschen Film bzw. Forum....
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:
Ich werde hier mal einen Sack mit SS-Viren verstreuen.
"streu" "streu" "streu"...
So, nun wird das hoffentlich ganz schnell was!
LG an alle, Claudia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Suedfallchild oder besser Claudia - Chrissi ist unser Vorbild, sie hat es gepackt und eine süße Tochter im Sommer bekommen, die anderen sind alle abgewandert.
Ich habe Endometriose und verklebte Eileiter, letzten Jahr im Spätsommer war ich ein bißchen schwanger mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, mußte ins Krankenhaus. :( :cry: :cry:
Jetzt lassen wir nochmal alles mögliche durchtesten, bevor wir nochmal durchstarten. Meine Embryonenqualität ist nicht besonders, das kann man bisher sagen.
Und woher hast Du die Viren? Bist Du schon schwanger???

Ricky: So, so nächsten Montag ist also bei Euch Feiertag? Das können wir uns hier im Norden nicht leisten. Aber es sei Dir gegönnt. :wink: Dafür machen wir morgen einen Betriebsausflug.
Bei uns wird ein Humangenetischer Test, Blutgerinnung, SD und mal wieder Hormone getestet, und einen Termin zu Gebärmutterspiegelung bekomme ich ja auch noch.
Nächste Woche Donnerstag ist ja endlich Termin, irgendwie kann ich es kaum erwarten.

Chrissi, Desire: Bitte mal ein Piep!!! :help: :help: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
so,nun hab ich mal zeit :oops: .am freitag und am samstag hat finja nur geschlafen,aber seit sonntag ist alarm angesagt.wehe ich bewege mich auch nur einen schritt weg.
hanni, *dd* *dd* das alles bei dir ok ist.was wir denn alles getestet?

Ricky,wie feiertag *mecker* gibts doch gar nicht.als ich noch gearbeitet habe war ich immer froh wenn kein feiertag in sicht war.wir mussten dann immer 1 woche vor und 1 woche nacharbeiten.

hallo claudia,bei uns hat es genau 1 jahr oder auch 4 versuche gedauert.als wir nicht mehr dran geglaubt habe hat es geklappt.hat es bei euch geklappt?

ich hab mir bei ebay ein ergometer ersteigert,wenn es kommt wird abgenommen :dance: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“