Das war ja ein Wochenende! Alle waren unterwegs und haben den Frühling genossen. Na ja, nicht alles ...
Chris - das mit Eurem Kater tut mir echt leid! Es ist einfach ein Familienmitglied, dass da plötzlich fehlt!!! Scheiß Straßenverkehr! Ich hoffe, Du konntest Dich gestern mit Deinen Hottehüs noch ein bisschen ablenken. Du scheinst ja einen richtigen kleinen Hof daheim zu haben...
Tiff - Fotos sind schon unterwegs
Sternenbaby - hast Du was mit der CD anfangen können, die ich Dir am Freitag in den Briefkasten eingeschmissen habe???
Babyliebe - schön, dass Du Dich so optimistisch anhörst!!! Jau, soweit hab ich mich mit meiner Schwester wieder vertragen. Eigentlich ist es mehr ein Schwamm drüber, aber das ist mir momentan doch das liebste.
Urmel - Urlaub und KIWU, das ist mal ne Kombination. Und dann auch noch Südafrika. Gibts denn da so gute Spezialisten???? Aber um Kapstadt würde ich Dich schon beneiden. Hab eine Freundin, die daher stammt und deren fröhliche Lebensart bewundere ich oft ...
Bine - was, Dein Eisen war auch so im Keller. Bin ich wenigstens nicht die einzige. Schaun mer mal, was mein Eisenwert noch so anstellt. Nehme jetzt 2x am Tag Kräuterblut und eine Eisentablette statt nur einmal bisher. Wenigstens hab ich damit keine Verstopfung mehr, aber ich glaube, ich nehm das Eisen einfach so schlecht auf. Magnesium nehm ich schon seit Beginn der Schwangerschaft.
Bei mir sonst alles roger. Ich glaub nur, mein Bauch macht gerade wieder nen Schub. Gestern war den ganzen Abend Randale von innen (wahrscheinlich haben sich die Mädels auch wegen des schlechten 1:6 von Deutschland gegen Kanada im Eishockey geärgert ...

) und heute morgen waren es doch glatt 2 cm mehr Umfang (aktuelle Daten: 23.+6, 102 cm Bauchumfang, ca. 82 kg) als gestern.
Euch allen einen guten Tag
Katharina