ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand:
Bin gerade fast vom Stuhl gefallen, denn ich muss am Samstag schon zur Punktion. Das ist dann der 10. Stimutag.
Hatte heute am 7. Tag eine GS von 16mm und auf jeder Seite 4 grosse Follis von jeweils ca. 15 mm. Einer war schon 24 mm. Die Kleinen hat er nicht gezählt.
Bin fassungslos, auf das Menogon reagiere ich offensichtlich ziemlich gut.
Heute Abend noch mal 2 Ampullen spritzen und dann Donnerstagnacht auslösen.

Sooo schnell hatten wir jetzt noch nicht damit gerechnet, aber das die Punktion am Samstag ist finden wir ganz prima, wir sind auch erst um 11:30 Uhr dran, können also am morgen losfahren.
Drückt mir bitte die Daumen das die nicht vorher schon springen, das ist mir nämlich beim letzten Versuch in D passiert, da haben Sie nur noch 1 Eizelle gefunden, weil die anderen alle schon weg waren.

GGLG von eine jetzt doch etwas aufgeregten
Claudia

PS. Drücke allen die morgen PU haben gaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
und hoffe guten Neuigkeiten besonder von Happi
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

@claudi
ui 16mm GS, ich platze vor Neid.
Sorry komme nie über 8mm!

@sonnie
mir gehts soweit gut.
Ich habe viel zu tun, das ist mir sogar recht so.

Meine KK habe ich sicherheitshalber nochmal wegen einer Kostenübernahme
in Ö angeschrieben.
Bin mal gespannt!

Trenne mich auch ganz langsam von meinen Restmedis, damit der Kühlschrank wieder nutzbar ist!!!!

Ansonsten an alle die Däumchen brauchen *dd* *dd* *dd*

besonders an HAPPI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Herzerl wird bumbern, bestimmt!

So, die Arbeit ruft!

Liebe Grüsse
Ria
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

Also das mit dem Job war mal wieder nix, eben ein Satz mit X.
Wollten nur auf Selbstständigen Basis und das Teilweise auch noch auf Provisionsbasis.
Also weitersuchen weitersuchen und Schatzi weiter auf der Tasche liegen.

HEIDRUN:
Nee, hab noch nicht bei den Schwobamädels mitgeschrieben sondern immer nur "STILL" mitgelesen. Natürlich auch das Super Tolle Grillfest bei Euch daheim, Ihr hattet auch noch Richtig Glück mit dem Wetter. Als ich im Klein-Putz angefangen habe, wollte ich erst zu den Schwobamädels bin dann aber bei den Zecherianerinnen gelandet und fühl mich hier SAU Wohl!!!

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

SORRY war wohl zu schnell auf meiner Tastatur:

SONNIE:
Viel Glück für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kopf hoch mit der Kündigung, Du wirst jetzt eh Schwanger und dann ist es eh Egal, wirst schon sehen!!! :dance: :dance: :dance:

ACHTUNG!!!:
Weisst Du das Du DIREKT JETZT eigentlich SOFORT mit der Kündigung zum Arbeitsamt musst damit Dein Anspruch auf Arbeitslosengeld nicht verfällt???

Auch wenn die Kündigung erst zum April nächsten Jahres sein soll.
Lieber einmal zuviel beim Arbeitsamt als nachher zu wenig Geld, und das können wir alle sehr Gut gebrauchen.

Vergesses wenn es Dir schon bekannt war. Nur bei den ganzen neuen Gesetzen blickt bald eh keiner mehr durch, und da kann eine Hilfe manchmal ganz gut sein. Außerdem sind wir das vom Klein-Putz ja auch so gewöhnt das wir uns gegenseitig helfen.

Gute Nacht hab Schlaf Gut und hab Süße Träume!!! Bild Bild Bild

CLAUDI:
Wirst schon sehen das alles Gut geht, hatte damals auch gaaaaaaaanz viel Angst das es schief geht wie hier in D und war dann absolut KLASSE , drück Dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

RIA:
Schön was von Dir zuhören, dachte ich Fall vom Stuhl wo ich gelesen hab das Du Deine Medis wegen KIWU Aufgabe abgeben tust.
Wünsche Dir ganz viel Glück für die Kostenübernahme Deiner KK. *dd* *dd* *dd*

So, noch zum Schluß kurz zu uns:
Haben uns nach langem Hin und Her gestern abend entschlossen der KK eine "TEIL-Freigabe / Schweigepflicht entbinden....." zu Faxen.
Daruaf hat uns ein guter Freund (Mitarbeiter einer KK) gebracht, es auf diesem Weg zu versuchen ohne das Wir oder ein BETEILIGTER Arzt Schwierigkeiten bekommen. Aber ohne Ihn wären wir auf diese Winkel Advokat Lösung nie gekommen. Manchmal muss man eben um mehrere Ecken rum denken. Bin jetzt gespannt ob die KK sich damit Zufrieden gibt oder eben nicht. Abwarten und Tee trinken wies weitergeht. Jetzt liegt es wieder an der KK.

So, genug von mir viele Liebe Grüße auch an nicht Erwähnte, wünsche allen viel Glück die es gebrauchen können.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Zurück von der PU. Von den 10-11 Follies am Montag im US wurden nur 8 punktiert(?). 5 EZ waren reif. Ich hoffe, dass sich 3 befruchten lassen. Soviele Krümel wollte ich diesmal zurück haben.
Dafür, dass wir den Versuch in D machen, wäre das OK.
Wegen der Qualität der EZ kann ich morgen vormittag anrufen, solange muss ich noch bangen.

Schneeflöckli
Danke für deinen Tipp zwecks AA. Stand zwar auch in dem Schreiben drin, aber ich hätte bis nach Ablauf meiner Krankschreibung gewartet und wäre dann da hingegangen. Werde aber sicherheitshalber jetzt beim AA anrufen.

Was mich noch sehr interessiert: Hast du Zech auch von der Schweigepflicht gegenüber deiner KK entbunden?
Drücke dir alle *dd* dass sie sich so zufrieden geben!

Claudi
*dd* für Samstag!

Liebe Grüße
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Sonnie,

habe Zech NUR für eine Bestätigung Entbunden (Hoffe das Er sich auch daran hält!?! und eben nicht für die Einsicht in unsere "Akte!"), das wir keine Präimplantationsdiagnostik gemacht haben.

Darum hat nämlich unsere KK gebeten, da sind wir erst drauf gekommen nachdem unser Freund sich der Sache angenommen hat. :o
Er hat nämlich nur das eine bzw. andere Wort "GELÖSCHT/GESTRICHEN" soll heißen die Blanko "Vollmacht" die meine KK wollte haben wir nur etwas "Beschränkt" bzw. umgeändert.

Laut unserer Info können wir das Erteilen, da das (Präimpl.) nämlich etwas anderes wie Blasto ist, und das haben wir hoffe ich doch mit Sicherheit nicht gemacht bzw. wenn doch dann wussten wir es wirklich nicht. :oops:

Egal, mal sehen wies weiter geht. Hoffe Du wirst aus meinem "Kauderwelsch" schlau, aber Du bist ja ein Pfiffiges Kerlchen!!! :dance: :dance: :dance:

Wenn Du noch etwas wegen dem AA wissen musst, melde Dich helfe gern wenn ich kann.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Sonnie,

vor lauter lass mich doch auch mal mit hab ich gaaaaaaaanz vergessen Dir zu Deinem SUUUUUUUUPER Ergebins (PU) zu Gratulieren!!!
Hast Du ganz KLASSE gemacht. :dance: :dance: :dance:

Bitte 1000 x um Entschuldigung das ich etwas Egoistisch war, kommt aber bestimmt nicht wieder vor. :oops: :oops: :oops:

Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Das ist ja wirklich pfiffig! *g*

So eine Bestätigung ist eine super-Idee!
Präimplantationsdiagnostik habt ihr bestimmt nicht gemacht, da wird das Erbgut der Embryonen untersucht, soweit ich weiß. Ist ziemlich teuer.

Du bist doch nicht egoistisch! Ich sollte mich eher bei dir für die vielen Tipps bedanken!!!

Danke für die Glückwünsche.
Bin nicht so ganz zufrieden. Hatte eigentlich gehofft, ein paar zum Einfrieren zu haben. Jetzt bin ich schon froh, wenn ich wenigstens eine Blasto zurückbekomme.

Bild

happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo zusammen!

Wollte mich mal wieder melden, lebe noch :(

Wir haben beschlossen, dass wir, wenn sich die Diagnose bis Montag nicht ändert, im August/September wieder weitermachen werden in Hohenems.

Habe mich auch langsam wieder etwas gefangen. Wenn es doch am Montag noch ein Wunder geben sollte freuen wir natürlich riesig, aber wir denken eher nicht.
Und ich brauche dann immer wieder ein Ziel, wo ich hingucken kann, wenn´s mir gerade wieder schlecht geht.
Mein Mann ist mir auch eine große Hilfe. Wir reden zwar nicht sooo groß darüber, was wir aber auch nicht müssen. Er weiß, wie es mir geht, und ich weiß, wie es ihm geht. Er kommt dann als immer mal wieder und :knuddel: mich gaaaanz dolle.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch klappt!!!! *dd* *dd* *dd*

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Suni
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Happi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Montag!!!

Kann man sich da wirklich schon 100% sicher sein, dass es nichts wäre, falls man kein Herz schlagen sieht? Die Fruchthöhlen sind doch da?

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“