Hallo liebe Mädels

da bin ich wieder

Habe meinen Göttergatten aus dem Sauerland abgeholt. Er war ja von gestern auf heute bei seinem "Stiefbruder" mit Frau und 4 jährigen Zwillingsmädchen. Da haben wir uns heute im Sauerland mit den Motorrädern in einer Eisdiele getroffen... Mjammiiiii
Morgen hab ich das Gespräch und die Untersuchung für die BS am Dienstag.... Puuhhhh bin ganz schön nervös, denn bei meiner letzten BS (1990) haben sie mir gleich 'ne Zyste entfernt und ich lag 1 1/2 Wochen im KH. Das will ich nicht noch mal....
Emo? schon wieder zu Hause?
schlafmütze - Danke, Dir auch noch einen schönen Sonntagabend
Ach übrigens - die Schwester von meinem Göga ist schwanger! In der 16. Woche und weiß es erst seit 1 Woche!!!! Das kann ich immer nicht verstehen.... Sie wollten partout kein Kind mehr haben, sie sind finanziell sehr schlecht gestellt und meine Schwägerin ist Alleinverdienerin

Mein Schwager kriegt es nicht auf die Kette, mal länger als 2 - 3 Wochen einen Job zu behalten, zumal er "ungelernt" ist und da kriegt er sowieso nur Fahrer- oder Lagerjobs oder ähnliches... Naja, uns gehts finanziell zwar gut aber Kinder bekommen wir nicht

Ungerecht ist das!