Hallo Ihr lieben, nachdem ich gerade meinen kompletten Beitrag durch eingene Doofheit

wieder gelöscht hatte, versuche ich es nochmal

:
Jetzt bin ich weg, bis zum 10.10. und vermisse Euch schon jetzt ganz fürchterlich

. Wir reisen ja ins Land der Elche und da ich nicht glaube, daß so ein 10 Seelen-Dörfchen ein Internetcafé hat

, werde ich auch nicht vom Urlaub aus hier reinschauen können.
Florine - pass auf Dich und Dein Krümelchen schön auf und arbeite nicht so viel

Brüte schön und ich denk an Dich und drück Dir die Daumen. Wie das allerdings während der Autofahrt funktionieren wird

, schaun wir mal
Regy - lass Dich von Deinem kleinen Sonnenschein nicht so "ärgern". Denk dran, irgendwann sind alle Zähnchen da und sie hat auch keine Schnoddernase und irgendwann ist alles gut
Knurpsel - meine Daumen stehen in Bereitschaft für Deine IUI nächste Woche, musste Dir dann mit Florine und Ruta und Sabine und .... teilen

. 5 ist ja eine Glückszahl, frag mal Sabine
Sabine - immer schööööön brüten!!!! Pass auf "Euch" auf und fühl Dich geknuddelt

. Bitte weck diesen Ordner nächste Woche immer schön, heute morgen war doch nur ein Scherz

, ich konnte einfach nicht widerstehen

. Mir ist heute eingefallen, daß man Deinen Krümel ja schon mit dem blossen Auge sehen kann

. Oh mann, toll!!!!
Ruta - sei wie immer und brüte schön, wenn Dein Ergebnis ansteht, bin ich ja schon wieder da! Ich denk aber auch fleissig an Dich und die Daumen musste Dir mit Sabine, Florine, Knurpsel und .... teilen
Pusteblümchen - Du bist ja schon süchtig nach Hangman

, oh mann, was hab ich da getan????

Bleib immer schön optimistisch, auch unsere Zeit des Brütens kommt irgendwann wieder....
Kermit - Kopf hoch, ich hoffe es geht Dir wieder besser???

Denk auch Du dran, wir schaffen das auch noch....
Shantisa - wo bist Du eigentlich, im Urlaub warst Du schon.... grübel????? Naja, wenn Du wieder auftauchst, erzähl mal, wie es Dir geht....

Obelixdochsooooneugierigist...
keki - falls Du im Urlaub Gelegenheit hast mal hier reinzuschauen...

Lass es Dir gutgehen!
So, da wir ja schon um 3.00 Uhr

wieder aufstehen wollen, gehe ich jetzt besser ins Bett!
Bleibt gesund und vergesst mich nicht..... tüüüüüüüsssss!!!
Hab übrigens heute morgen noch eine nicht so tolle SMS von meiner Freundin, die gerade in der Stimu für eine IVF steht, bekommen. Sie hat leider nur 3 Follies entwickelt und daher fällt die IVF flach und sie machen nächste Woche IUI. Naja, sie ist ja letztes Jahr schon mal durch ihre 1. IUI schwanger geworden, war aber leider in der 8. oder 9. Woche eine Fehlgeburt mit Zwillis