Melde mich frisch und munter nach einem streßigen WE !
Irgendwie geht hier im Moment alles drunter und drüber!Am Samstag gab es 3 Feiern,zu denen wir waren.Bei meiner Mom hab ich beim Essen machen geholfen,dann sind wir zum Abendessen zur Silberhochzeit,danach wieder zu meiner Mom und anschließend noch zu Steffens Onkel zum 60.!Gestern waren wir Steffens Oma besuchen,da sie heute ins KH nach Erfurt ist.Mal sehen,was sie dort anstellen.Sie Hat eine Fistel am Hals,die entfernt werden muß.Allerding ist ihr Allgemeinzusatnd sehr schlecht.Ich bin mir fast sicher,daß sie uns gestern gar nicht erkannt hat!
Kamei!
Danke für deine angebotene Hilfe,aber meine Schweigereltern fahren noch selbst Auto.Von daher ist das kein Problem,nur wir werden Oma nicht unter der Woche besuchen können,da uns dazu die Zeit fehlt.
Jelly!
Normalerweise müßte deine KK die 3 Versuche zur Hälfte bezahlen,da du ein Kind dadurch bekommen hast!Hast du schon mal bei der KK nachgefragt?
Ich mache jetzt Kryo,hab noch 5 Eisbärchen.Sind die dann verbraucht und ich noch nicht schwanger,werden wir noch eine ICSI machen,dann ist Schluß.
Kamei!
Streß auf Arbeit?Laß dich nicht so ärgern?Wenn es dir zuviel wird,laß dich doch krankschreiben!
Knuddel!
Hab dir drüben schon geschrieben!
Zetti!
Normalerweise hab ich Mittwoch einen Termin in Jena,weiß aber noch nicht genau,ob ich fahre.Kommt erstens aufs Wetter an und zweitens muß ich heute erst mal mit meiner Chefin reden,zwecks Urlaub.
Was das Treffen angeht,bin ich dabei!Mir wäre Erfurt sehr recht,hab aber kein Problem damit,bis jena zu fahren!