Hallo!

Meinem Hundi

geht es heute schon besser, habe ihm gestern noch Magen-Darm-Tablette eingetrichtert. Warscheinlich war die Magenschleimhaut angegriffen weil sie so viel Schnee und Eis gefressen hat

@Waldwichtel: Es gibt überall in Deutschland Läden, wo du den Urban Jungle von One Tree Hill bestellen kannst, du mußt einfach auf deren Internetseite gehen, da kannst du dann dein Bundesland eingeben und sie sagen dir, wo es einen Shop gibt, der die vertreibt. Auch wenn ihr ein wenig weiter fahren müßt, der Wagen lohnt sich wirklich!
Hier der Link zur Seite:
http://www.onetreehill.nl/ Klick einfach die deutsche Fahne an, dann den Button mit "Shops", dann kannst du eingeben, in welcher Gegend du einen Händler suchst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, der Wagen ist echt klasse, wenn du ihn einmal Probegefahren und zusammengelegt hast, wirst du ihn haben wollen, er ist zwar nicht billig, aber echt sein Geld wert und du kannst ihn bis zu 5 Jahren benutzen, da er zum Sport-Buggy umbaubar ist.
Mit den Hartschalen für Babys am Anfang hast du die Kids auch immer in Sicht, sie sehen dich an. Später, wenn du ihn zum Buggy baust, schauen sie nach vorne. Dach ist abbaubar und austauschbar, Babyschale ist Hartschale, hängt also am Rücken nicht durch, wenn du die Babys raushebst, hat ebenfalls abnehmbares Dach und du kannst zwischen einer Doppelschale oder zwei einzelnen wählen (ich habe die einzelnen gewählt, denn wenn ich die Schale mit Kinder raushebe, wären mir zwei Kids zu unhandlich wegen Breite der Schale und zu schwer, da hebe ich lieber hintereinander heraus). Die Sitze im Buggy sind verstellbar und gut gepolstert mit verstellbarem Sicherheitsgurt.
Zusammengelegt ist der Wagen auf EINEN EINZIGEN Knopfdruck!!! Da habe ich auch gestaunt, als ich das gesehen habe.
Er ist super gefedert, die Vorderräder kann man feststellen oder z.B. bei engen Wendungen drehend benutzen, dann muß man den Wagen überhaupt nicht heben.
Du siehst auf der Internetseite auch, wie klein der Wagen sich zusammenklappen läßt, da man auch die Vorderräder nach innen klappt. Im großen und ganzen ist der Wagen dann kaum mehr größer als ein Reisekoffer, ideal für PKWs, die kleiner sind, oder wenn man noch mehr in den Kofferraum kriegen will als nur den Wagen
Der Hartan z.B. wäre mir zu groß, da ist der ganze Kofferraum unseres Kombis zu, in manche Stufenheck-PKW paßt der Hartan gar nciht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Martina