Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
auch heute war ich mit meinem Männe bis jetzt unterwegs, heute sind wir bei IKEA in Bremen shoppen gewesen, wieder viel Geld ausgegeben
morgen geht es bummeln in Stade. Und Donnerstag an meinem Geburtstag bekomme ich Besuch, am Freitag dann die Pu..
also bis dahin bleibt wenig Zeit zum Nachdenken :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Milllli
wie geht es Dir, wann ist wieder US?

Hallöle Mädels
nun kommt mein Bericht und zwar sind wir schon mit Schneeschauern in Richtung Hamburg los, das reinste Chaos, keine Strassen geräumt, zahlreiche Unfälle.
In Hamburg Neugraben haben wir schliesslich die S Bahn genommen und sind mit fast ner Stunde Verspätung in der Praxis eingetroffen. Mit dem Auto wäre es nicht gegangen, der Elbtunnel dicht, viele Kms Stau...
Der Narkosearzt kam dann zu mir, nachdem ich kurz im IVF Wartezimmer gesessen hatte. Er sprach nochmals alles mit mir durch. Dann ging es im OP Raum. Die Nadel wurde gesetzt, kurz darauf kam Dr. Bispink und es ging los, etwa 8 Minuten dauerte die Narkose, mein Doc hinterher zu mir die Eizellen waren toll zu entfernen.
Es wurden 15 Eizellen entnommen(!), davon 3 weniger gut, 12 gut. Genauso wie es sein sollte.
Mein Mann hatte sein Beitrag auch geleistet, 18 Mill. mit eingeschränkter Bewegung, geht halt nicht mit IVF, sondern nur ICSI.
Der Dr. Schepers, mein Biologe kam noch mit dem Zettel, ob ich den noch Eisbärchen einfrieren möchte, wenn welche übrig bleiben, was wohl bestimmt sein wird. Natürlich hatte ich da zugestimmt.

Gegen elf Uhr durfte ich mich anziehen und den IVF Ruheraum verlassen, eine Nachuntersuchung brauchte nicht gemacht zu werden, da ich diesesmal keine Überstimu habe. Mein Doc ist mit mir zufrieden.
Ein wenig mattelig noch gingen wir zur SBahn Sternschanze und fuhren mit dem Zug wieder in Richtung HH Neugraben und sind in unserem Auto gut nachhause gekommen.
Nun möchte ich mich noch wenig ausruhen. Wollte Euch diesen Bericht aber nicht vorenthalten, werde die anderen Tage dann wieder auf Eure Beiträge eingehen.
Petra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und vor allem alle besten Wünsche für Deinen Versuch. Hört sich ja alles gut an. :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, echt schlimm mit dem Schnee.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
hier meldet sich noch ein echtes Nordlicht...

Mäuschen, das war ja mehr Aufregung und Schneechaos als erlaubt, aber die Ausbeute klingt ja sehr gut.
Kriegst Du dann sogenannte Blastos zurück, drei Tage nach PU ? Dachte -wohl fälschlicherweise-, der Transfer muß in Dt. immer zwei Tage nach PU sein ??

Einen schönen Tag noch

LG
krabbe
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hanni hat geschrieben:Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und vor allem alle besten Wünsche für Deinen Versuch. Hört sich ja alles gut an. :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, echt schlimm mit dem Schnee.
:knuddel:

@Krabbe, bis zu fünf Tagen ist erlaubt in D. soweit ich informiert bin, in meiner Klinik wird das immer so gemacht

also
gestern bin ich gar nicht mehr dazu gekommen hier zu schreiben, wir sind nach dem Transfer noch ordentlich shoppen gewesen in Hamburg. Wurde spät gestern.
Also um 12 Uhr haben zwei Monchichis Einzug gehalten
7 Zeller A Qualität
6 Zeller AB Qualität.
Im US sah der Doktor wieder einige Gelbkörperzysten, habe wieder gut auf die Medis reagiert. Es wurde also schliesslich noch Blut abgezapft, um den Progesteronwert zu überprüfen. Evtl. zu hoch und es brauch kein Choragon nachgespritzt zu werden.
Jeden Morgen nehme ich nun auch Crinone 8%.
Heute nacht bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, und der Schnupfen ist schon mal da, bin nicht so gut drauf....
Heute abend spritze ich mir noch 2500 i.e. Choragon
schönen Abend :knuddel: :knuddel:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo ihr lieben,

jajaja, wir leben noch. doch momentan gibbes auf arbeit soooo viel zu tun, dass ich kaum ins internet komme... und allmählich beginnt nun auch der stress zu hause, denn ich hab ja schon eigentlich halbzeit und die zeit rennt so und wir haben noch sooooooooo viel zu tun: kinderzimmer, dachboden ausbauen, etc. ich weiß gar net, wo mir der kopf steht...

aber, den zwergen gehts super! hatte gestern wieder vu und die zwei sind soweit entwickelt, als wenn es einer wäre. sie kuscheln sich richtig aneinander! in 4 wochen habe ich fein-us und dann wissen hoffentlich auch endlich, was wir denn nun kriegen.

mir gehts auch sehr gut. bin zwar oft müde und kaputt, aber keine übelkeit mehr. herrlich!!! der bauch wächst auch zusehends - obwohl einige behaupten, für zwillinge ist der eigentlich sehr klein... hm, gemein!!!

naja, das zu mir. ich schaffs nu auch gar net, eure ganzen neuen postings zu lesen. ich wünsche euch allen alles gute, drücke däumchen, wo ich drücken kann und freue mich, wenn ich in urlaub bzw. mutterschutz gehen kann. dann bin ich wieder öfters hier!
Viele liebe Grüße von Nicole
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
finde schade, das es hier nicht mehr so rund geht, wie es mal war :cry:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich habe alle Anzeichen auf Mens!!! Die sicherlich durch das Crinone später eintreffen wird, wie sonst auch
ich werde dann noch einen Kyroversuch wagen und dann pausieren....
habe durch den ganzen WS Frust vier Kilos mehr drauf...

@Hanni
wie geht es Dir so?
Wie verlebst Du so die Tage?

@Speedymaus
dich vermisse ich hier auch, alles klaR=
Petra :knuddel: :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Meine Mens ist da, wie ich es vorher geahnt hatte...
Test war ja auch heute negativ...
mal schauen, rufe morgen erstmal in der Praxis an... ob ich überhaupt kommen muss, denn Hamburg ist ja nicht mal soeben in der Nähe von hier :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen,

es tut mir leid für Dich. Hatte meine Däumchen für Dich gedrückt.

Ganz lieben Gruß

krabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“