was ist denn der 19. für ein Tag? *schnellmalnachguck* Ah, Samstag! Würde von mir aus gehen! Wir können ja ein kleines Treffen machen? In der stadt auf nen Kaffee, oder zu uns??? Lust?

Wo in Nürnberg treibst du dich denn rum?
Muss jetzt mal was ansprechen, hoffe es nimmt mir keiner übel!
Aber ich finde es schade, das sich der Ordner zur Zeit eigentlich fast nur um Kinderwunsch, Behandlung und Schwangerschaft dreht!

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch irgendwie mehr miteinander geteilt, unsere alltäglichen Sorgen, Freuden, Nöte, problemchen usw! Irgendwie halt den ganz normalen, täglichen Wahnsinn! Das schläft alles gerade ein! Das finde ich sooooo schade!
es ist doch schön, das wir jetzt soooo viele sind und jeder muss doch mehr zu schreiben wissen? Was macht ihr denn so den lieben langen Tag? Ihr habt doch bestimmt nicht nur den Kiwu im Kopf, oder?:D
Guckt euch doch mal alte Ordner an, dann seht ihr, was ich meine!
Ich fände es sooooo schön wenn es wieder umfassender werden würde!
Also bitte jetzt nicht böse sein oder es in den falschen Hals bekommen, jeder der hier ist soll und darf bleiben, aber schreibt doch mal mehr und auch was anderes! Büüüüddddeeeee!
Ich kann euch ja noch mehr von meiner ZahnOP erzählen, fast 20 Min hat er an mir rumgemurkst, Buuuuaaaaahhhh! Aber dann hatte mein Zahn verloren!

Jetzt kann ich beruhigt schwanger werden!

Und ich gestehe, Henning musste Händchen halten, ich alter Zahnarztpaniker (Sorry Markus)
Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so antwortet, aber bitte nicht zerfleischen, bin doch schon Mundverletzt!
Seid lieb umarmt und bitte keiner böse nehmen!
Sandra