ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....................nur für DICH VENEZIA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halt uns Bitte auf dem laufenden :knuddel: wirst sehen es wird ALLES GUT. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Venezia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ela
Dass du schon die 12 Wochen rum hast ist ja allerhand. Mann die Zeit vergeht ...Gratulation.
Schneeflöckchen
nach meinen Erfahrungen hat eine Beschwerde meist zu bevorzugter Behandlung geführt und was man dir da als Behandlungsplan geschickt hat ist doch wirklich eine Zumutung. Stell dir vor du hättest nicht so viel Zech-Erfahrung und machst alles so wies drauf steht und ooops da war was falsch. Was wollen die denn dann sagen. Sorry tausende von Euro für die Katz...tut uns leid, also ich find sie sollten sich für derartige Beschwerden eher bedanken, denn die verhindern doch letztlich Fehler.....

Bei mir gibts nix Neues. Dr. Reichel hat gestern ganz viel But von uns bekommen und am ???? irgendwann Mitte Juli kriegen wir das Ergebnis. Nachdem was uns gestern dort gesagt wurde was man alles für Faktoren beurteilen kann frage ich mich enrsthaft warum eine solche Diagnostik nicht zum Standardprogramm vor jeglicher Kiwu gemacht wird. Versteh einer die deutsche Gesundheitspolitik. Und dann sagte man uns noch , dass auf der Rechnugn dann keine Diagnose steht damit das ganze nicht mit Kiwu in Verbingung gebrahct wird. Versteh das einer. Die Kassen müssten doch froh drum sein, dass man solche Diagnostik macht. Geht es bei unserer Gesundheitspolitik wirklich noch um den Menschen.....Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
tut mir leid das ich es nicht geschafft habe aber mir gehts nicht gut.Seit gestern Migräne.Ich hatte das noch nie.Boah Kopfweh ohne Ende,übel war mir gestern auch.Bin nach zwei Stunden Coutch und etwas essen Wanne halb neun gleich wieder ins Bett und genauso wieder aufgestanden heute morgen.
Wo gibts also neue Köpfe ??? :roll: :roll: :roll:
Auf Station gabs dann Aspisol intravenös weil nix mehr ging.Mannomann total wie sagt Sonni so schön "matschepflumber" oder so...

Schneeflöckchen
habe heute auch da angerufen wegen dem Aspisol,die Schwester war ne nette.
Was war das da bloß für eine Tussnelda's??? :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil: .Da hast du aber ein besonders dämliches Exemplar erwischt. Neee!!! haste dir den Namen gemerkt? Mh ich glaube ich würde es trotz allem auch nochmal versuchen in Bregrenz das geht um zu viel....
Aber in dem Fall gehst du ja zu deinem Gyn weil du Probleme mit Zech hast...na wenn der das persöhnlich wüßte würde er das sicher nicht witzig finden.Vielleicht bekommst du ja noch ein Gespräch bei ihm,sowas kann und darf nicht passieren...
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das es trozu der Aufregung und den ganzem Drumherum zwei süße "Eisbären" werden !!
Wie unwichtig doch bestimmte andre Dinge werden ,wenn man in so einem Zyklus steckt...Fuß...etc....mh versteh dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alexa wie schön das du jetzt alle 14 TAge kommen kannst zum Babykino.Erzähl bitte was da so los war im Bauch ,bin doll gespannt.Wie ist denn Dein Bauchumfang ???Oder reicht das Maßband nicht mehr??? :D :D :D Mit der doofen Schiene kann man nur hoffen das die nächsten Wochen und Monate rennen ,damit du sie bald los bist.
Ela och schaaade das du nicht kommen kannst.Klappt bestimmt beim nächsten mal ,weil ich gehe davon aus das das nicht das letzte Treffen sein wird.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BEGINN DER 13.WOCHE !!!Schwere Entscheidung mit der Nackenfalte.Meine Freundinnen haben bisher diese Untersuchung machen lassen,aber die Fruchtwasseruntersuchung nicht.Ich wüsste nicht was ich machen würde.Die eine hat bei dem Tripletest gesagt bekommen das der Kleine nicht gesund ist ,sprich Trisomie und er ist kerngesund zur Welt gekommen ,geht zur Schule und nun haben sie ihr bescheinigt das sie ein hyperintelligentes Kind hat....mh vielleicht lässt man sich wirklich nur verunsichern,auf der anderen Seite,wenn ihr es so oder so bekommen wollt...dann grübelt man vielleicht irgendwann dann doch mal und so hätte man Gewissheit...Frag am besten die Mamis hier wie sie das gemacht ,haben...
Sommercori och mit dmAufstehen das ist bei mir chronisch,ich glaub ich müßte mir Gedankenmachen wenn ich aus dem bett springe wie eine V1. :D :D :D
Mann ja da muss ich dir auch nochmal recht geben mit den Praxen.Sollen se das doch selber mal machen,dann wüßten se wie das ist und das man schon angespannt ist,zum Donnerwetter! *mecker* *mecker* *mecker* Kann von meiner Kiwupraxis aber nur Gutes berichten,werd nur sauer wenn ich sowas höre wie zum weinen gebracht usw. Da muss ich mal wieder loswerden :knuddel: :knuddel: :knuddel: SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mamelu sag nett ist das ja nicht das da ständig einer durchläuft.In dem Gewerbe biste ja wohl nicht tätig !!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Mh,der Sander hat gut lachen,erst Kinder machen und dann mit den Folgen nicht umgehen können,wenn man sich dann nochmal wieder sieht....
Ich wär ja für die Hälfte von den Alimenten er kann ja nicht sagen er war nicht dabei,gelle.... :wink:
mensch Mädels wieviel Prozent vom Gehalt waren das doch gleich???? :roll: :roll: :roll: Da hätten wir doch in 20 Jahren die Behandlungskosten doppelt und dreifach drinne.... :D :D :D
Mädels die Kopfschmerzen sind schon wieder im Anflug.Isch werd irre hier.
Seid alle lieb gegrüßt !
Anjusha
P.S bei Kiwi wars suuuuuperschön,haben viele Bilder gemacht und wenn sie zeit hat dann gibts hier auch welche. Durfte wickeln und füttern und gaaaanz lange knuddeln.Knutscher an Kiwi !!! :verneig:
.Habe Schatzi die Kleine kurz vorm gehen auch in den Arm gedrückt. Schnief...war das ein schönes Bild....Schnief.
So hat noch jemand einen Tip was ich noch machen kann gegen dieses fiese Schädelbrummen,Augendrücken....etc.pp???? :help:
Anjusha
VENEZIA ALLE MEINE DAUMEN MORGEN UM 8 UHR.Da gebe ich gerade Medikamente und kann punktgenau an dich denken !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gut das es schon morgen ist deine Nerven liegen blank ich drück dich ganz doll und Kopf hoch,denk an meine Freundin,der war auch kerngesund !!!
Spatz schön vo Dir zu hören,na nicht das du eine Blutkonserve brauchst bei sooooo viel Blutzapfen....Was unsere Gesundheitspolitik da treibt ist schon lange Haarstreubend... !
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo,
Es ist zwar schon spät und ich bin sehr müde (immer) aber mein Mann hat den Compi eingeschaltet also er ist Schuld.

Venezia: Meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit der Frage über diese Untersuchungen habe ich mich auch sehr beschäftigt da ich auch nicht mehr die jüngste bin. Für mich habe ich entschlossen jegliche Untersuchung die Art nicht machen zu lassen. Zum Glück hat mein FA mich nie gezwungen. Er mhat zwar immer die Nackenfalte angeschaut wenn er sie zufällig gut gesehen hat aber mich nie zu spezielle U geschickt. Für mich steht auch sowieso fest das es einen Abbruch nicht gibt.
Meine Freundin hat diese Tripletest auch machen lassen weil das Baby angeblich nicht schnell genug gewachsen war und der ganze Schwangerschaft hat sie Angst gehabt und ihre Tochter ist Kerngesund auf der Welt gekommen mit ein normales Gewicht!!!
Ich hoffe alles geht weiter gut.

Merian: Nadeln müssen anscheinend schon so lang sein 40mm die gelben sind halt dicker o,9. Ich habe darum die grünen genommen 0,8. schont den Muskel ein wenig. Man muß halt ein wenig länger und fester drücken vorallem mit dem ölligem zeug.

Gute Nacht Helga
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hallo, mich gibt es auch noch.

Nur kurz eine Info an Ela: für uns stand auch jedesmal fest, dass wir unsere Babies in keinem Fall abtreiben wollen. Meine Ärztin hat mir auch zu keiner Untersuchung geraten (bin aber auch noch nicht 35, aber sie ist da eh eher zurückhaltend, informiert eben, was es so gibt, hört sich an, wie man so gelebt hat und lebt und gibt dann einen Rat, die Entscheidung muß man ja sowieso selber treffen).
Die Feindiagnostik haben wir gemacht, um uns auf eine behinderung einstellen zu können, falls etwas erkannt wird, Fruchtwasseruntersuchung hätte ich nie gemacht, da wäre meine Angst zu groß, dass etwas passiert. Nackenfaltenmessung hatte ich, glaube ich, auch nicht, oder meine Ärztin hat das gemacht und es war alles ok.
Ich würde einfach überlegen, was Du machen würdest, wenn herauskäme, dass das Baby vielleicht nicht ganz in Ordnung ist u´nd dann kannst Du danach handeln. Feindiagnostik machen hier auch viele sehr blauäugig, denn die Praxis, in der ich war, macht dann auch gleich 3-D-Ultraschall und viele Frauen gehen da hin so nach dem Motto "Oh toll, Baby gucken, Geschlecht erfahren, 3-D-Bilder abfassen", dass die Ärzte aber zunächst alles durchschecken und vielleicht auch mal nicht so gute ´Nachrichten haben, dass wird nicht bedacht. Der Arzt, der uns bei Moritz und Lar betreut hat, war immer sehr froh, dass wir shon mit festen Vorsätzen zu ihm kam, also vorher wußten, egal, was er sagt, wir wollen das Baby und keine Amniozinthese.

Venezia: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Liebe Grüße an Alle
von Kiwi

PS: Anjusha, fand das Treffen auch wieder super. Bilder kommen noch. Alles gute für Deinen Kopf!!!! Dicken Knutscher an Dich, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (da wohnt man in einer Stadt und dann sieht man sich trotzdem so selten... *schneif*, wir sind so faule Socken *g*.... bin aber soooo froh, dass es Dich gibt!!!!!!)
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Hihi...... ERSTE!!!!!!!!
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Gast

Beitrag von Gast »

Cool, am Morgen um die Zeit Zweite zu sein :lol:

Hallo Mädels,

Anjusha, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich hoffe so sehr, daß die Wochen nur so dahin fliegen und ich diese Qualen bald überstanden habe :cry:
Dabei habe ich mir so sehr gewünscht, dieses Mal verschont zu werden, damit ich diese SS geniessen kann :cry:
Für Deinen Kopf :help: Hilft Ibuprofen nicht? Ich denke das kommt von der DR, oder? Ich habe auch so gelitten *tröst* Kaffee mit Zitrone :würg: hilft auch! Und viiiiiiieeeeeel trinken und wenn gar nichts mehr geht: Hinlegen! Ich wünsche Dir, daß es Dir rasch wieder gut geht :knuddel:

Venezia, bin schon zu spät für die Daumen zum Fein US, aber ich denke an Euch und hoffe, daß Euch das Ergebnis etwas beruhigen kann *dd* Ich drehe mir diese ... : ... immer um und würde bei Dir jetzt sagen: 80 Frauen bekommen ein gesundes Kind und 1 Frau ein Kind mit einer Trisomie.
Ich wünsche Euch von Herzen das Beste :knuddel:

Kiwi, schön von Dir zu lesen. Anjusha schrieb was von "ich durfte füttern" pumbst Du ab, oder gibst Du Fläschchen *neugierigbin*
Ich hoffe, Eure kleine Familie hat sich aneinandergewöhnt und der Alltag lässt Dir auch noch ein paar Verschnaufpausen *dd* :knuddel:

Ute, *mecker* die Gesundheitspolitik undi hre Auswirkungen sind für mich immer ein Reizthema, da könnte ich mich stundenlang auslassen *mecker*
Ich wünsche Euch, daß die Ergebnisse im Juli Klarheit bringen und ihr danach entscheiden könnt, wie es weiter geht *dd* :knuddel:

So Mädels, ich hibbel hier schon rum, dabei darf ich erst um 15 Uhr zur Vu :-?
Gestern hat der Nestbautrieb bei mir vollends durchgeschlagen und ich habe Wolle ohne Ende eingekauft um Babymützchen und Schühchen stricken zu können :oops: :wink:

LG :knuddel: auch an alle nicht Genannten,

Alexa
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Wow, einen Tag mal nicht geschrieben und dann gleich soviel zum Lesen :lol:
Muss mich erstmal in Ruhe durchwurschteln, zwischendurch noch Kartoffeln aufsetzen *HUNGER!!!* bis später!!!
Venezia schonmal ganz viele Däumlein *dd* *dd* *dd* und Anjusha wenig Kopfschmerzen :knuddel:
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

Venezia, Ich wünsche dass die Fein-US Dir die Gewissenheit gibt dass alles gut ist.

Mamelu: ich werde schon so machen wie Du gesagt hast. Die Schwester von Zech haben heute nochmals darauf bestehen dass ich die gelben Nadels nehmen muss. Liegt es an die Mischung? Ich nehme zur Stimu 3xPulver und 2xWasser. Ist dies zu dick für ein grünes Nadel(0,8)?
Pass gut auf Dich auf, nicht so spät noch an PC herum hängen. Und weitere schöne Zeit mit :schwanger:

Anjuscha, kann das nee Nebenwirkung mit Deca sein? Ich hatte nähmlich auch, an dem Tag hatte ich tatsächlich wenig geschlafen und wenig getrunken. Ich trinke schon jetzt etwa 3l pro Tag. Jetzt geht es mir viel besser.

USpatz, weiss Du was KiWu-Praxis heißt? Eigentlich sollte es IVF/ICSI- Praxis heissen. Das ist viel wahrheitsgemäß als "KiWu". So ist unsere Gesundheitspolitik, alles nach Schema wie auf dem Fliessband. Wenn Dein Körper zufällig in dem Schema reinpasst, dann ist alles wunderbar. Leider sind wir keine Maschine.

Ela, ich wünsche Dir suppi gute Ergebnisse am Fr. Hast Du dich inzwischen schon entschieden für oder nein zur Nalkenfaltenmessung?

Alexa, wie ist die VU von heute morgen? alles ok?

Ich fahre ab Morgen nach Allgäu für eine Woche mit meiner Familie.
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch allen und ein schönes Wochenende

bis spätesten 22.06.

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist wieder die Sonne da und es ist richtig schön warm :dance: !!! Da ich aber gerade meine Diplomarbeit schreibe, habe ich in der Woche nicht allzu viel vom tollen Wetter, aber ich hoffe, das bleibt am Wochenende auch noch :P !?!!

Heute war ich zum ersten US und habe danach in Bregenz angerufen: Dosis wurde erhöht und Freitag ist der nächste US-Termin. Ich habe nur vergessen zu fragen, ob dann auch Blut abgenommen werden soll :o ? Oder wird sowieso immer nur US-Kontrolle gemacht? Sonst muss ich morgen nochmal dort anrufen...

ANJUSHA, wie ist es mit Deiner Migräne? Geht es Dir besser *tröst* ? Kopfweh mit Übelkeit und dem vollen Programm hatte ich zum Glück noch nie, aber ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist...

VENEZIA, wie war Dein Fein-US? Hoffentlich geht es Deinem Kleinen gut und Du kannst Dich wieder entspannen!!!

ALEXA, OOOHHH JAAA, ich würde auch gern Bilder von Deinem Babybauch sehen :juhu: !!! Wünsche Dir ganz stark, dass es Dir bald besser geht!!!

MAMELU, muss das schön sein, zwei kleine Herzchen schlagen zu sehen :roll: ... Ich beneide Dich richtig...

ELA, herzlichen Glückwunsch, dass Du die 12.Woche erreicht hast!!! Mach weiter so und geniesse Deine :schwanger: !!!!

Sonnige Grüsse aus dem schönen NRW 8) ,
Eure Cori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“