Hallo Mädels,
tut mir leid das ich es nicht geschafft habe aber mir gehts nicht gut.Seit gestern Migräne.Ich hatte das noch nie.Boah Kopfweh ohne Ende,übel war mir gestern auch.Bin nach zwei Stunden Coutch und etwas essen Wanne halb neun gleich wieder ins Bett und genauso wieder aufgestanden heute morgen.
Wo gibts also neue Köpfe ???
Auf Station gabs dann Aspisol intravenös weil nix mehr ging.Mannomann total wie sagt Sonni so schön "matschepflumber" oder so...
Schneeflöckchen habe heute auch da angerufen wegen dem Aspisol,die Schwester war ne nette.
Was war das da bloß für eine Tussnelda's???

.Da hast du aber ein besonders dämliches Exemplar erwischt. Neee!!! haste dir den Namen gemerkt? Mh ich glaube ich würde es trotz allem auch nochmal versuchen in Bregrenz das geht um zu viel....
Aber in dem Fall gehst du ja zu deinem Gyn weil du Probleme mit Zech hast...na wenn der das persöhnlich wüßte würde er das sicher nicht witzig finden.Vielleicht bekommst du ja noch ein Gespräch bei ihm,sowas kann und darf nicht passieren...
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das es trozu der Aufregung und den ganzem Drumherum zwei süße "Eisbären" werden !!
Wie unwichtig doch bestimmte andre Dinge werden ,wenn man in so einem Zyklus steckt...Fuß...etc....mh versteh dich.
Alexa wie schön das du jetzt alle 14 TAge kommen kannst zum Babykino.Erzähl bitte was da so los war im Bauch ,bin doll gespannt.Wie ist denn Dein Bauchumfang ???Oder reicht das Maßband nicht mehr???

Mit der doofen Schiene kann man nur hoffen das die nächsten Wochen und Monate rennen ,damit du sie bald los bist.
Ela och schaaade das du nicht kommen kannst.Klappt bestimmt beim nächsten mal ,weil ich gehe davon aus das das nicht das letzte Treffen sein wird.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BEGINN DER 13.WOCHE !!!Schwere Entscheidung mit der Nackenfalte.Meine Freundinnen haben bisher diese Untersuchung machen lassen,aber die Fruchtwasseruntersuchung nicht.Ich wüsste nicht was ich machen würde.Die eine hat bei dem Tripletest gesagt bekommen das der Kleine nicht gesund ist ,sprich Trisomie und er ist kerngesund zur Welt gekommen ,geht zur Schule und nun haben sie ihr bescheinigt das sie ein hyperintelligentes Kind hat....mh vielleicht lässt man sich wirklich nur verunsichern,auf der anderen Seite,wenn ihr es so oder so bekommen wollt...dann grübelt man vielleicht irgendwann dann doch mal und so hätte man Gewissheit...Frag am besten die Mamis hier wie sie das gemacht ,haben...
Sommercori och mit dmAufstehen das ist bei mir chronisch,ich glaub ich müßte mir Gedankenmachen wenn ich aus dem bett springe wie eine V1.
Mann ja da muss ich dir auch nochmal recht geben mit den Praxen.Sollen se das doch selber mal machen,dann wüßten se wie das ist und das man schon angespannt ist,zum Donnerwetter!

Kann von meiner Kiwupraxis aber nur Gutes berichten,werd nur sauer wenn ich sowas höre wie zum weinen gebracht usw. Da muss ich mal wieder loswerden
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !!!
Mamelu sag nett ist das ja nicht das da ständig einer durchläuft.In dem Gewerbe biste ja wohl nicht tätig !!!!
Mh,der Sander hat gut lachen,erst Kinder machen und dann mit den Folgen nicht umgehen können,wenn man sich dann nochmal wieder sieht....
Ich wär ja für die Hälfte von den Alimenten er kann ja nicht sagen er war nicht dabei,gelle....
mensch Mädels wieviel Prozent vom Gehalt waren das doch gleich????

Da hätten wir doch in 20 Jahren die Behandlungskosten doppelt und dreifach drinne....
Mädels die Kopfschmerzen sind schon wieder im Anflug.Isch werd irre hier.
Seid alle lieb gegrüßt !
Anjusha
P.S bei
Kiwi wars suuuuuperschön,haben viele Bilder gemacht und wenn sie zeit hat dann gibts hier auch welche. Durfte wickeln und füttern und gaaaanz lange knuddeln.Knutscher an Kiwi !!!
.Habe Schatzi die Kleine kurz vorm gehen auch in den Arm gedrückt. Schnief...war das ein schönes Bild....Schnief.
So hat noch jemand einen Tip was ich noch machen kann gegen dieses fiese Schädelbrummen,Augendrücken....etc.pp????
Anjusha
VENEZIA ALLE MEINE DAUMEN MORGEN UM 8 UHR.Da gebe ich gerade Medikamente und kann punktgenau an dich denken !!!!

Gut das es schon morgen ist deine Nerven liegen blank ich drück dich ganz doll und Kopf hoch,denk an meine Freundin,der war auch kerngesund !!!
Spatz schön vo Dir zu hören,na nicht das du eine Blutkonserve brauchst bei sooooo viel Blutzapfen....Was unsere Gesundheitspolitik da treibt ist schon lange Haarstreubend... !