Wir sind wohlbehalten zurück aus einem wunderschönen Urlaub. Die eine Woche hat uns super gut getan. Wir hatten schönes Wetter und 26 Grad.
Leider hat uns der Alltag schon wieder eingeholt. Dittmar ist zur Zeit bei seinem Vater im Krankenhaus. Der ist in der Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus gestürzt und hat praktisch die ganze Nacht auf dem Fussboden gelegen. An den Klingelknopf ist er nicht dran gekommen und seine Hilferufe hat niemand gehört. Ich wundere mich nur, das nicht mal eine Schwester reingekommen ist um nach ihm zu sehen. Ich dachte immer die drehen nachts mal ne Runde???
Unseren nächsten Versuch werden wir wohl erst im Juli machen. Ich nehme ja diesmal vorher die Estrifam und das für 28 Tage und dann kommt erst die Stimu. Würde ich jetzt im April anfangen, müsste ich wahrscheinlich auf meine Geburtstagsparty verzichten. Und fange ich im Mai an, wäre PU und Transfer irgendwann im Juni und da kann Dittmar schlecht Urlaub nehmen. Also dann halt im Juli. Wir möchten das Ganze aber auch noch mit Doc Breitbach besprechen.
@Gretel: falls du mal hier rein schaust. Wie habt ihr das denn gemacht das ihr die PU und den Transfer bis in die Osterferien geschoben bekommen habt? Du kannst mir auch gerne eine PN schicken. Danke schon mal.
@den Rest: ich freue mich das es euch soweit gut geht. Schön Patty, dass du dich mal wieder gemeldet hat. Vielleicht schaffst du es ja mal zu einem Treffen.
Sollen wir schon mal nach einem Termin nach den Osterfeiertagen schauen?