DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch kurz erzählen dass ich heute Nacht um 0:30 Uhr auslösen werde und am Montag habe ich dann um 12 Uhr meine PU. Einerseits freu ich mich drauf, denn dann ist das schonmal geschafft, andererseits hab ich echt ein bissl Bammel dass die Befruchtung schlecht läuft :help: wenn doch dann die Zeit bis zum Anruf am Dienstag superschnell vergehen würde :roll:

Garfield: dir wünsche ich einen superschönen, erholsamen und entspannten Urlaub!!!

und euch allen einen schönen Sonntag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
lass dich mal :knuddel:
Dein Gyn ist ja nicht grad einfühlig. *mecker*
Das du bald ne neue Praxis findest *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anni
so Auslöserspritze ist schon drin, dann viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Warterei bis Anruf bzw. Tr ist noch die kürzeste :wink: dann warten bis SST und wenn positiv dann weiter warten (die Abstände werden immer länger).
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Anni:
:knuddel: Jetzt hast Du die Spitzerei wieder hinter Dir :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
drücke Dir die ganz doll, für morgen, das ganz viele schöne Eierchen raus geholt werden und danach eine Super Befruchtungs Nacht stattfindet *knuddel* .

Ich glaube, da hat man bei jedem Versuch wieder aufs neue Angst, das man genug Eierchen produziert und das es danach *knuddel* richtig zu Sache geht.
Das erste was ich damals gemacht habe, als Schatzi in diesen Aufwachraum rein kam, ich habe ihn erstmal losgeschickt, das er fragt, wieviel Eierchen denn entnommen wurden :wink: und dann habe ich nach der schönen Antwort schön weiter ge :schlafen: .

Denke morgen an Dich, also sobald Du wieder fit bist, hau in die Tasten und berichte uns.
Gehst Du Dienstags wieder arbeiten oder bist Du krank geschrieben???

So, ich war gestern Abend mit meiner Abteilung essen (Hotel hat bezahlt, da wir jetzt mehrmals in so Gastro-Führern Platz1 gemacht haben).
Das hätte ich mir echt sparen können.
Erstmal kam bei mir keine richtige Freude auf (ist ja auch klar, wenn Dich jeder als fragt, was den war).
Dann sagte mir Chef, das ich die Woche nur Mittwoch-Freitag 5 Stunden im Spätdienst arbeite *mecker* .
Erstmal hatte ich ihm letzte Woche gesagt, das ich wieder ganz normal arbeiten will, damit ich endlich auf andere Gedanken komme.
Zweitens brauche ich meine Überstunden für die ganzen Arzttermine, die demnächst anstehen und drittens habe ich seit Jahren kein Spätdienst mehr gemacht und will auch auch keinen machen. Was soll das, so ein A........, leider konnte ich das gestern nicht mehr mit ihm klären, da er sich sowas von die Lichter abgeschossen hat.

Tja, dann war ich nur kurz in so einem Vorraum, vor dem Restaurant mit einer Arbeitskollegin und habe Ihr halt die letzten 8 Wochen in Kurzform erzählt und hatte natürlich leicht feuchte Augen, da kam Chef raus und meinte wir würden drine vermisst. Wir wollten gerade aufstehen, da bringt er noch so einen Spruch, er könnte sich ja denken was gewesen ist, aber das Leben geht ja wohl weiter.
Da sind mir erstmal die Tränen gelaufen und ich bin schnell aufs Klo.
Was denkt der sich überhaupt, einen schei... weiß der, was die letzten 8 Wochen abgegangen ist.
Bin ich den nur noch von Idioten umgeben???

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
schalt einfach auf Durchzug und hör nicht hin wenn dein Chef oder sonst jemand ein dummen Spruch ablässt. Ich denk die Können (und wollen) das nicht verstehen. Aber wenn sie auch nicht wissen was genau war, dann können sie es ja auch nicht verstehen. Ich denk irgendwie muss man die Leute ja auch verstehen. Man geht ja im Normalfall von einer ganz "normalen" FG nach normal gewordener SS aus und die meisten wissen nicht was man alles dafür getan hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Anni:

Jetzt heißt es nur noch einmal schlafen und dann die letzten Stunden nüchtern hibbeln *dd*

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

liebe anni,

die sind für dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

ich wünsche dir eine gute ausbeute und eine super-befruchtungsrate!

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Anni, ich denk heut an dich und drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute und eine ertragreiche Befruchtungsparty! *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
du hast ja erst später PU gell.
Drum ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Ausbeute und ne tolle Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* bin schon auf deinen Bericht gespannt. :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Anni,

ich drücke bzw. hab schon ganz fest Daumen gedrückt. Hoffen wir, dass es viel gebracht hat. Alles Liebe !!

Ich hab eben in Wiesbaden angerufen. Am 21NOV hab ich Termin zur DR. Diesen Zyklus machen wir das lange Protokoll. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“