!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo Mädels,

Butscher *tröst* *tröst* *tröst*
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.

zzappy
ich kann Dir das erklären ich hab den Wisch nämlich auch von Michel bekommen, das ist reine formsache und für dich nicht wichtig, wenn dieses formular aber der praxis fehlt dann kann es im falle einer prüfung( das ganz selten malvorkommt) sein das die krankenkasse die kosten nicht übernimmt und die praxis darauf sitzen bleibt, das da vergessen von diesem wisch zu deren lasten geht und dann deren persönliches Pech ist.
Die Krankenkasse will damit sich nur absichern das du ausreichend über zwillingsrisiko und allgemein über künstliche befruchtung informiert wurdest
Doc Michel hat gesagt das er schon ganz dolle mit seinen Kollegen geschimpft hat weil die das immer vergessen :lol:
Das beeinflusst aber nicht die behandlung oder die genehmigung oder irgendwas sonst, ich hab heute schon beim Frauenarzt angerufen und ich soll einfach vorbeikommen und mir dafür einen Stempel holen.

Wir haben gestern endlich unserer Ergebnis vom zweiten SG bekommen und das war noch schlechter als das letzte :cry:
Gestern waren wir auf dem Infoabend und das fand ich war echt gut :lol:
Jetzt muß nur noch der Antrag genehmigt werden und dann kanns endlich losgehen *dd*

Ganz Liebe Grüße
Becci
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Ach Butscher, sch.....Ich hatte was anderes erwartet, echt.
*knuddel*, das tut mir echt leid.

Liebe Grüße
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Liebe Butscher,

sooo schade! War es Deine 3. oder 4. ICSI?

Du warst ja im vorigen Jahr schon ss, theoretisch möglich ist es also.....mhhh...Woran liegt es nur, dass es nicht klappt? Sind die EZ schlecht oder die Spermien oder Immu (hattest Du ja bereits gemacht)? Wie alt bist Du? Nicht verzeifeln, vielleicht im Moment für Dich undenkbar, aber falls Du mit ICSI abschließt, gibt es noch die Möglichkeit, gespendete Embryonen oder EZ einsetzen zu lassen.

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Butscher hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry:

NEGATIV!

Ihr seid alle so lieb. Brauche Zeit......

Bis bald

Butscher
:( das tut mir sehr leid :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
na, den Tag genossen, war ja schönes Wetter.
Meine Spiegelung rückt ja auch immer näher...

@Butscher :knuddel:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Butscher,

nein, das hätte ich auch nicht erwartet. Bild Bild Bild Tut mir leid, aber zum Glück hast Du noch zwei zweier-Packs eingefroren!!!! Wahrscheinlich war nur noch nicht der Richtige dabei und schlummert noch auf Eis! Bild

@ Mäuschen: Viel Glück für Deine Spiegelung! Bild Wann ist es denn? Wird es in der Praxis gemacht oder in der Tagsklinik? Ich war in der Tagesklinik. Ging richtig schnell und war keine große Sache. Bei mir was alles in Ordnung, was mich schon ein wenig wunderte, denn sonst habe ich eigentlich immer den "schwarzen Peter" und nichts ist in Ordnung.

Allen eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Andrea
Bild
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Mäuschen, habe eben gelesen, dass Deine Spiegelung ja schon am Freitag ist und dass es in der Praxis gemacht wird. Also, hier noch mal meine Daumen: Bild Bild Bild Wird schon alles in Ordnung sein!
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi AndreaM
Doc B. macht die Spiegelung bei mir, also ohne Narkose, so sagte er mir zumindest, warum warst Du denn in der Tagesklinik :help:
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Oh, liebe Butscher,

lese das erst heute, war die Woche über auf der Buchmesse ...
Das tut mir wirklich leid, es hörte sich doch gut an! Ach, Mensch! Was denkt der da oben sich bloß manchmal ... ich wünsche dir und deinem Liebsten für diese nächste Zeit ganz viel Kraft und Energie, um dieses Ergebnis zu verarbeiten.

Vielleicht habt ihr ja etwas schönes vor, um die sonnigen Herbsttage auszukosten? Ein paar Tage Resturlaub, bisschen an die See fahren, die Sonne auf die Nasen und die Seelen scheinen lassen ... ich wünsch' es euch!

Und irgendwann denkt ihr wieder an eure kleinen Eispäckchen, seid wieder guten Mutes, kraftvoll genug, um einen neuen Versuch zu wagen!

Ganz liebe Grüße

von LucaPaulina
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hi,

wir machen eine kleine Pause und werden wohl im Januar weiter machen.

Jetzt ist erst mal unsere Lara dran. Die braucht einen neuen Partner.

Sonst nur viel Arbeit........

Ist schon ein neuer Stammtisch geplant?

Vielleicht November?

Butscher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“