Butscher
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
zzappy
ich kann Dir das erklären ich hab den Wisch nämlich auch von Michel bekommen, das ist reine formsache und für dich nicht wichtig, wenn dieses formular aber der praxis fehlt dann kann es im falle einer prüfung( das ganz selten malvorkommt) sein das die krankenkasse die kosten nicht übernimmt und die praxis darauf sitzen bleibt, das da vergessen von diesem wisch zu deren lasten geht und dann deren persönliches Pech ist.
Die Krankenkasse will damit sich nur absichern das du ausreichend über zwillingsrisiko und allgemein über künstliche befruchtung informiert wurdest
Doc Michel hat gesagt das er schon ganz dolle mit seinen Kollegen geschimpft hat weil die das immer vergessen
Das beeinflusst aber nicht die behandlung oder die genehmigung oder irgendwas sonst, ich hab heute schon beim Frauenarzt angerufen und ich soll einfach vorbeikommen und mir dafür einen Stempel holen.
Wir haben gestern endlich unserer Ergebnis vom zweiten SG bekommen und das war noch schlechter als das letzte
Gestern waren wir auf dem Infoabend und das fand ich war echt gut
Jetzt muß nur noch der Antrag genehmigt werden und dann kanns endlich losgehen
Ganz Liebe Grüße
Becci

Wann ist es denn? Wird es in der Praxis gemacht oder in der Tagsklinik? Ich war in der Tagesklinik. Ging richtig schnell und war keine große Sache. Bei mir was alles in Ordnung, was mich schon ein wenig wunderte, denn sonst habe ich eigentlich immer den "schwarzen Peter" und nichts ist in Ordnung.