Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

He Mädels ,

und da wundert sich Alex, dass man sie übersieht ? Ihr habt in den letzten 2 Stunden 5 oder 6 Seiten voll geschrieben. :kreisch:

@Alex: Komm mal auf´n Arm. :knuddel: Das meint hier glaube ich keiner böse, wenn er mal einen überliest ! Ist aber gut, dass Du mal was gesagt hast und nicht einfach so verschwindest. Das Gefühl kennt fast jeder von uns. Ich habe auch nicht soviel Zeit hier ständig reinzugehen. Habe nur abends immer eine halbe Stunde Zeit (manchmal auch mehr) und lese vieles im Eiltempo. Auf manches weiss ich auch nicht soviel zu sagen. Bin eben ein echtes Nordlicht und eher wortkarg ("scherz") :?:

@all: Ich bin diesmal wohl zu blöde das Nasensprax anzuwenden. :grübel: Habe ganz oft das Gefühl es ist nichts rausgekommen und hadere dann mit mir und letzendlich nehme ich dann noch eine zweite Portion ! Ob das wohl schadet ? Bin mir immer erst sicher, dass was rauskam, wenn es im Rachen ekelig schmeckt ! :o Hmm, mal abwarten. Morgen ist erster US nach Stimubeginn.

Alle anderen, seid lieb gegrüßt und macht Euch nict verrückt.

Ach so, bei mir hilft immer die Investition in einen SS-Test um die Regel auszulösen. :gröhl:

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Manu 1969 hat geschrieben:pizza ... gute idee ich heiz den ofen schon mal vor.

schönen abend euch allen bis morgen.

lg manu
Guten Appetit...die Pizza vom Lieferservice war auch ganz lecker :jaja:

Schönen Abend
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mariemax

:-? Bei dem Nasenspray kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich selbst beim DR ein Junkie bin :wink:

Aber, dafür:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für den morgigen US

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich habe heute Abend mal kurz Zeit.

@Alex: Ich muss mich zu d. anderen Mädels hier anschliessen. Ich gehe auch nicht immer alle Postings ein. Und deshalb kann es mal vorkommen, dass ich jemanden nicht persönlich anspreche. Aber ich mag Euch alle sehr gern und ich bin froh, dass diesen Ordner gibt. Ohne hier mitzuschreiben wäre d. ganze Prozedur mit Versuchen viel viel schwieriger zu ertragen. Also, wir sollen wirklich nicht persönlich nehmen, wenn wir mal nicht erwähnt werden.

So, ich wünsche Euch noch ein schönen Abend. Jetzt werde ich mich mal auf d. Couch legen. Bin tot müde!

Lg.: édi
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

wow seit ihr verrückt, da geht man mal einen Tag nicht online und hat 6 Seiten nachzulesen. Unglaublich wie fleißig ihr seit.

Nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe, habe nur schnell die Seiten überflogen.

Alex, ich kann mich den anderen nur anschließen, bei den vielen Leute die hier schreiben kommt man zeitweise gar nicht mehr mit, ist sicher nicht böse gemeint. Nicht gehen, aber gut das du was geschrieben hast, so wissen wir wenigstens das du dich vernachlässigst fühlst.

Manu, Minimaus... Halbzeit... bald habt ihr es geschafft.

Edi, danke die positiven Gedanken kann ich gut gebrauchen. Jetzt wo es bald los geht, macht man sich halt doch so seine Gedanken was passiert, wenn es wieder nicht klappt und wie es dann weiter geht.

Mariemax, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, bin auch ein Junkie bekomme immer eine Depotspritze. Die Investition in einen SST hilft bei mir auch immer um die Mens auszulösen, komisch, gell, wenn man den gemacht hat kommt spätestens am anderen Tag die Mens.

Alle die ich jetzt nicht erwähnt habe seit lieb gegrüßt, wünsche euch nen schönen Abend.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo nochmal,

Mariemax: ich nehme ja auch das Nasenspray Synarela. Denke auch immer es

kommt net genur raus. Hatte mir in den ersten Versuchen auch immer lieber

2 Hübe gesetzt ist net schlimm. Aber belasse es künftig beim einmal sprühen.

Das reicht wirklich aus. Habe auch gedacht wenn es so richtig in der Nase brennt

und es im Hals bitter ist dann hilfts. :lol: Aber auch so merkt man das Spray

im Hals halt net so arg. Mach dir keine Sorgen. Kenne das. Meine Nase ist

übrigens immer total trocken. Wir schaffen das. :knuddel:

Edi: Danke für deine Worte es tut sooo gut.

Diana: Auch dir Danke. Ihr seid super lieb. :knuddel: :knuddel:

Aber stimmt schon hier gehts echt ab.

Nun denn war heut halt bissle arg empfindlich:

1. kommt Mens bald.
2. Menne ist seit dem 10.2. in Finnland geschäftlich kommt erst am Freitag wieder.
3. Geh ich voller Spannung in den Versuch und doch weiss ich das es unser vor-
erst letzter Versuch sein wird und das macht mir auch Angst Angst vor einem
Negativ.

Seid alle lieb gedrückt. Wir schaukeln bald noch alle unsere Kinder. Das hoffe
ich zumindest.

L.G.Alex :P

Es ist ein WUNDER sagt das HERZ,
Es ist eine grosse VERANTWORTUNG, sagt der VERSTAND,
Es ist viel SORGE, sagt die ANGST,
Es ist das grösste GLÜCK, sagt die LIEBE,
Es ist ein KIND, sagen WIR. :baby:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex,
War ein schöne Unterhaltung im Chat!

Ich drücke Dir die Daumen.

@All: :knuddel:

Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Alex, kann verstehen wie du dich fühlst, mir geht es im Moment genauso, bin auch ziemlich hin und her gerissen, weil der nächste Versuch wohl auch erstmal unser letzter sein wird und ich habe daher auch Angst vor einem negativ. :knuddel:

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

Ihr ward ja mal wieder fleissig. Ich hoffe es ist mir niemand böse das ich nur ab und an schreibe und dann auch nicht auf alle eingehe. Aber im Moment gibt es von mir ja nicht so viel zu berichten. Unseren nächsten Versuch wollen wir erst im April starten. Aber vorher muss meine Mens kommen, damit ich die Gebärmutterspiegelung noch machen lassen kann. Und eine neue Genehmigung von meiner PKV brauche ich auch noch. Ich habe noch einen Versuch offen, aber den hätte ich im Februar machen müssen. Jetzt hoffe ich das ich diesen Versuch noch mal genehmigt bekomme und evtl. noch einen. Montag habe ich ja meine Telefontermin mit Doc. Breitbach. So wie es aussieht werden wir wechseln. Ich fühle mich zwar in meiner alten Praxis gut aufgehoben, aber ich würde mich immer fragen, ob Bad Münder nicht etwas anders und besser gemacht hätte. Danke aber an alle für eure aufmunternden Worte zu diesem Thema. Ihr konntet es bestimmt schon nicht mehr lesen. :oops: :oops: :oops: :oops:

@Alex: nachdem du ja schon wieder so viel geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das du uns hier erhalten bleibst. Das würde mich auf jeden Fall freuen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: ich fände eine Tabelle auf der ersten Seite auch sehr schön. Dann kann man nämlich immer mal schnell nachsehen wer gerade was macht. Vielleicht kann sie eine von euch erstellen und dann an Mäuschen schicken damit sie sie in ihr erstes Posting einbaut?!

Für alle in der Warteschleife oder beim DR oder Stimu, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

@Alex u.Diana: Habt Ihr schon mal überlegt d. Versuch in Ausland zu machen?

Wir gehen diesmal auch hauptsächlich wegen d. Kosten nach Prag. Da kostet es fast d. Hälfte. Also man kann dort doppelt so viele Versuche machen (fast) wie in Dl.
Wir sind sehr zufrieden gewesen in Wiesbaden, aber dort ist einfach zu teuer für uns...
Villecht könnt Ihr Euch mal Informieren.

Ps.: @Minimaus u Manu: Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“