So, ich melde mich auch mal wieder. Sorry für die lange Pause, aber ich wollte etwas Abstand gewinnen und ausserdem hatte ich jetzt dazwischen ziemliche Magenprobleme und hatte Mittwoch nun eine Magespiegelung. Es ist aber alles ok und kommt wohl vom Stress.
@ Weibsi - das tut mir sehr leid. Für dein Tochter drücke ich kräftig die Daumen

Gestern hatte ich den Termin in der Kiwu-Klinik, um den letzten Versuch zu besprechen und den neuen zu planen, aber es war mein letzter Besuch beim dem Arzt.
Ich muss jetzt etwas ausholen aber will es genau erzählen. Ich bin jetzt noch sowas von sauer . Ich hatte um 15.00 Uhr Termin und hab Jesse mitgenommen, da ich niemanden hatte der ihn hätte nehmen können. Ich kann ihn ja nicht alleine zu Hause lassen. Wir kamen beim Arzt dran, ich setzte ihn auf den Stuhl neben mich und er war ruhig und brav, spielte mit seinem Teddy und meinem Autoschlüssel. Der Arzt und ich haben uns unterhalten und über den letzten Versuch geredet. Er sieht jedenfalls keinen Fehler und würde beim nächsten Versuch das gleiche Protokoll machen, obwohl mein Körper ja so gut wie nicht auf die Stimu reagiert hat. Ich hab das angezweifelt und ihm das auch erklärt, dann wollte er mich untersuchen. Er sagte Jesse solle im Sprechzimmer bleiben und bat mich ins Zimmer nebenan. Ich nahm Jesse aber noch vom Stuhl runter damit er nicht runterfallen sollte, sagte ihm er solle weiterhin brav sein ich käme bald wieder usw. Der Kleine war zwar nicht froh, stand bedröppelt da und hat mir ängstlich nachgeschaut. Ich legte mich dann auf den Gynäk. Stuhl, die Schwester mass noch den Blutdruck und da hörte ich den Arzt zu Jesse was sagen und schon fing der kläglich das Weinen an. Es wurde immer schlimmer und dann kam der Arzt auch schon ins Unteruschungszimmer gestürmt, meckerte rum ich solle mich wieder anziehen und mir einen neuen Termin geben lassen, so würde das nicht gehen. Dann lief er wieder raus zu Jesse und sagte sehr laut und wütend "lasst eure Kinder daheim".
Ich dachte ich spinne und konnte erstmal nichts erwidern. Zurück im Sprechzimmer hab ich ihm dann aber die Meinung gesagt und ihn gefragt was das bitte soll. Wir sind echt aneinandergeraten und so hat das keinen Sinn mehr. Soll ich Jesse etwas allein zu Hause lassen? Das hab ich ihn auch gefragt aber eine Antwort darauf bekam ich nicht. Dann hat er mich noch angemeckert weil ich den letzten Termin kurzfristig abgesagt hatte, das wäre so unfair ihm gegenüber und den anderen Patienten die so gerne einen Termin hätten (hä??).
Mit Mühe hab ich mich beherrscht, sonst hätte ich ihn angeschrien. Ich war jedenfalls ziemlich laut. Jesse war die ganze Zeit brav da gesessen. Ich frage mich ob er Kinder hasst oder was, dabei hat er selber 4!!! erwachsene Kinder. So ein Depp!!!
Ich frage mir einen Termin bei jemand anders, in der gleichen Klinik, aber dieser Typ sieht von mir kein Geld mehr. Für wen hält der sich, springt man so mit seinen Patienten um?
So, genug aufgeregt. Jetzt lese ich mal nach was ihr so geschrieben habt.