Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Sise,
schön von Dir zu hören..:-)
Das Bryo und den Frauenmanteltee ruhig weiter nehmen mindestens bis zum SST...!!!

Bin gespannt wann ist denn der BT ? "Daumen drück"

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sise, wir haben ein Gordon Setter , ein Jagthund!!!

Bryo und Frauenmantel muss man bis SST nehmen.

Ichmus jetzt leide arbeiten, aber schön das du dich gemeldet hast, wünsche dir schöne RestWSzeit und ein fettes positiv!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

möchte mich hier auch mal wieder kurz einklinken!!!
Tut mir sooo leid, daß ich so wenig schreibe, momentan geht bei mir wirklich alles drunter und drüber!!!

Zu meiner immernoch währenden Übelkeit, Müdigkeit und dem Sodbrennen hab ich jetzt auch noch sonstigen Stress. Alina hat grad wieder voll einen Neurodermitis-Schub bekommen, sitzte ständig beim Hautarzt mit ihr. Und zusätzlich waren wir heute auch noch beim HNO-Arzt, sie spricht immernoch sehr schlecht! Jetzt wird sie am Montag schon operiert, Polypen müssen raus und Flüssigkeitsansammlung hinterm Trommelfell müssen weg, wahrscheinlich bekommt sie Drainagen rein. Naja, das ist ja eigentlich keine schlimme OP, aber ich muß jetzt zu tausend Voruntersuchungen, Blutabnahmen, Narkosebesprechung....!
Und morgen hab ich noch einen Gyn-Termin, da freue ich mich aber drauf!!!

@alle grad stimmulierenden und WS!!!
Ihr seid so richtig stark. Ich hoffe so sehr für Euch, daß es bei Euch auch bei diesem Versuch klappt!Jetzt seid ihr grad so richtig schön Zeitgleich. Das gibt nochmal so eine richtige Positiv-Welle, Ihr werdet sehen!!!
Ich denke wirklich jeden Tag an Euch und wie es Euch geht und hoffe, daß es bald wieder ruhiger um mich rum wird, damit ich wieder öfter schreiben kann!!!

Liebe Grüßle und
extra viel

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

EURE BABS
Bild
Bild
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

möchte mich hier auch mal wieder kurz einklinken!!!
Tut mir sooo leid, daß ich so wenig schreibe, momentan geht bei mir wirklich alles drunter und drüber!!!

Zu meiner immernoch währenden Übelkeit, Müdigkeit und dem Sodbrennen hab ich jetzt auch noch sonstigen Stress. Alina hat grad wieder voll einen Neurodermitis-Schub bekommen, sitzte ständig beim Hautarzt mit ihr. Und zusätzlich waren wir heute auch noch beim HNO-Arzt, sie spricht immernoch sehr schlecht! Jetzt wird sie am Montag schon operiert, Polypen müssen raus und Flüssigkeitsansammlung hinterm Trommelfell müssen weg, wahrscheinlich bekommt sie Drainagen rein. Naja, das ist ja eigentlich keine schlimme OP, aber ich muß jetzt zu tausend Voruntersuchungen, Blutabnahmen, Narkosebesprechung....!
Und morgen hab ich noch einen Gyn-Termin, da freue ich mich aber drauf!!!

@alle grad stimmulierenden und WS!!!
Ihr seid so richtig stark. Ich hoffe so sehr für Euch, daß es bei Euch auch bei diesem Versuch klappt!Jetzt seid ihr grad so richtig schön Zeitgleich. Das gibt nochmal so eine richtige Positiv-Welle, Ihr werdet sehen!!!
Ich denke wirklich jeden Tag an Euch und wie es Euch geht und hoffe, daß es bald wieder ruhiger um mich rum wird, damit ich wieder öfter schreiben kann!!!

Liebe Grüßle und
extra viel

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

EURE BABS
Bild
Bild
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI
@Babs,
oh, Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung mit der Neurodermitis und natürlich dass die OP und alles gut läuft !!
Du hast ja Stress....;-(...
Aber viel Spaß beim US...:-)) !!!

@Patty: Mens da..oder immer noch am Warten ???

Ich waaaaaaaaarte immer noch, heute ist ZT 33..."Däumchen dreh"...naja, hab ja noch bis Mo Zeit.dann ruf ich in der Praxis an.

@Marla: Hattest Du gegen Überstimmulierung extra Eiweßshakes dagegen oder ist es egal was man da nimmt ? Oder einfach die Kohlenhydrate weglassen beim Essen und dafür mehr Eiweiß und Fett essen..?

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, in Bregenz bekommt man ein Zettel mit wo drin steht das man 3 liter Wasser am Tag trinken muss und 1 großes Steak gut durchkauen. Aber die Mädels in Zechis Ordner haben sehr gute Erfahrung mit Multipower Shake gemacht, den kann man in jede Fittness Studio kaufen oder auch bei Ebay, ich bei Ebay mir mit unterschiedliche Geschmacken gekauft, muss mit Milch gemischt werden und ich darf nur mit Wasser mischen, schmeckt aber nicht so besonderes gut mit Wasser, mit Milch aber lecker :lol: ich glaube ein Shake gebt dir 30gr Eiweß, ich habe 2 Shakes pro Tag getrunken. Was du da bei Essen machen kannst, kannst versuchen, mir war es leichte ein Shake zu trinken als was Eiweßreiches zu essen, ich habe nicht zu gute Appetite :oops:

Babs, ohe, ich habe auch so eine OP während Kindheit erlebt - ist nicht so schlimm :wink: Gute Besserung für kleine Alina!!!!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Marla,
ah, danke ..bzgl. Eiweißshakes hab ich davor in der mail jetzt gefragt, was Du eben hier schon geschrieben hast...tsts.... :oops:
Aber jetzt weiß ich es ja schon von Dir..Danke..!!
Werd ich mir auch besorgen..!!! Denke von den Shakes bekommt man mehr Eiweiß ab, wie vom Essen..aber nicht dass ich davon noch fett werde.... :lol: :lol: !!

AB PU trinken..gelle ?!

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Milena, ich habe ab Stimuanfang 1 mal pro Tag getrunken und ab PU 2 mal, weil die Ärzte gewarnt haben das ich eine Überstimu bekommen kann.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“