Juhu.............was für ein Umzugstag! Also der von unseren Freunden: Wie das dann so ist, fest zugesagte Helfer können dann plötzlich doch nicht und irgendwie ist doch viel mehr Arbei da, als ursprünglich angekündigt....aber egal, denn wozu sind denn schließlich Freunde da???
Mädels, absolute Ruhe von der Zahnfront heute, ich bin sowas von begeistert!
Mensch, Suessmaus, was hast Du denn da gemacht? Wie ist das mit dem Zeh passiert? Mit dem "nicht" Röntgen finde ich übrigens ganz richtig, Du würdest Dir nachher nur Vorwürfe machen.....ganz gute Besserung von hier aus!

...und weiterhin toi toi toi, is klar!
Renate: Test fällt wieder aus; ich glaub ich schenk mir den......irgendwie setz ich grad gar nicht auf die stimulierten Zyklen. Ich sitz im MOment in den Startlöchern, zwei Zyklen werden wir wohl noch machen und dann ab nach GV zur IVF! ISt bestimmt niocht die richtige Einstellung, aber irgendwie kann ich grad nicht so drauf!
Roundy:
Kerstin: Na, auch Umzugsstress????Aber eigentlich vorbei, oder?

Und denk dran, was man in der ersten NAcht träumt...oder wie war das??????
So Mädels, ich bin völlig erledigt und morgen ist erst Montag, na prima
Ich wünsch EUch was

Eure RObbie
Übrigens Kerstin: Ich glaub ich bin so richtig blond bei der Kanzlerin....ich find den link nicht, da brauch ich wohl Deine Hilfe. aber beachtlich, was da in den letzten Tagen alles zugekommen ist!!!!!