Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo zusammen,
nun nochmal der Versuch:

Madonner@ : das ist ja super, dass Du morgen anfangen kannst zu stimulieren. Die Werte werden schon o.k. sein. Bei den Nebenwirkungen muß ja das Synarela gewirkt haben. Mit der Stimu werden auch die Nebenwirkungen verschwinden. Bei mir war es jedes Mal so. Es kommen aber gleichzeitig noch andere dazu.

Salsa@: habe mich über die SMS am Mo total gefreut, es kam so überraschend. Richtig auspowern konnte ich mich leider nicht. Mein Kreuz macht mir wieder mal Problemen, da musste ich langsam machen. Ruths Jungs sind Kryo-Babys. Wie geht es Dir? Alles o.k.?
Tut mir leid wegen heute morgen, bin halt doch schon ganz irre.

Bärchen@: wünsche Dir natürlich, dass die Eisbären das Auftauen überleben. Tag 17 klingt doch nicht so unmöglich. Ich habe immer um den 15. ZT ES, von daher würde bei mir TAG 17 ganz normal sein. Hast Du gar keinen ES mehr? Weil du geschrieben hast, FO war nicht zu sehen.

Müvo@: Du bist gerade auf dem Weg nach HD, ich denke an Dich. Es wird sicher alles gut sein.

Ruth@: finde es total lieb, dass du uns immer noch besuchst. Bei dem Stress, wo Du mit Deinen 2 Süßen hast, ist schon Zeitmangel angesagt. Und Daumen können wir ja ALLE gut gebrauchen.

Habe gerade festgestellt, dass ich noch keine Überweisung vom FA habe. Darf es morgen nicht vergessen abzuholen. Sonst stehe ich blöd in HD da. Hatte eigentlich vor letzte Woche bei meinem FA anzurufen und mir die Überweisung schicken lassen. Aber ich habe es vergessen. In letzter Zeit vergesse ich so furchtbar viel. Es kommt wohl davon, wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat.

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Ihr Daumendrücker,

hier mal meine Neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:
es ist alles im grünen Bereich das Herzchen hat wie wild geschlagen und auch so ist alle in der Norm.
Habe nun endlich ein Bild von dem kleinen bekommen, mein Mann hat gefragt ob man schon sehen konnte was es wird *pfeif* *g*
Da wir schon zwei Töchter haben (allerdings sind die zwei aus meiner ersten Ehe und auch schon 17 und 14 Jahre alt) würde er sich über ein bisschen verstärkung im Haus freuen *rotfl*
Hab ihm gesagt das man das noch lange nicht sieht aber er kann es kaum abwarten was es wird :grübel:

Liebe Salsa,

was machen die zwei kleinen :?: , danke noch mal für deine Grüße von biba :knuddel:

Liebe biba,

danke für deinen Link habe alles schon eingegeben :knuddel:

Liebe madonner,

viel Glück für dich morgen für den Stimmustart meine *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt!

Hallo bärchen,

hoffe deinen Eisbären geht es gut und sie können bald einziehen :jaja: :prima: *dd*
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

toll Müvo, ich freue mich mit dir!! kann mich noch so gut an dieses tolle Gefühl erinnern, man läuft herum und hat ein schönes kleines Geheimnis in sich, das noch niemand sehn kann... lass es dir gutgehen!!

Salsa, doch meine beiden Goldbuben sind Kryos. Ich schau sie immer an und frag mich, welcher von beiden der 6Zeller und welcher der 8Zeller war, als ob das wichtig wäre :vogel: ... Ich wünsche es euch soo sehr, dass ihr nun endlich Erfolg habt :knuddel:

an alle anderen nun noch liebe Grüße,
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Madonner ja die Nebenwirkungen sind nicht toll. Hoffe das es schnell besser wird.

Biba das wegen ES das weiß nicht ob der schon war. Ich merke körperlich nicht ob ich einen Eisprung habe. Überweisung nicht vergessen.

Müvo ist ein tolles Gefühl wenn alles passt und ok ist. Ich weiss man läuft mit Dauergrinsen rum obwohl als die Doc anrief und sagte ich sei ss habe ich losgeheult wie ein Schlosshund. Konnte nicht mal meinem Mann sagen das er Vater wird der dachte bestimmt das alles negativ ist.

Salsa Cosmo ihr Zwillinge sind auch Kryo´s also von daher man hat gute Chancen.

Muss heute ständig dran denken was die auftauenden Eisbärchen machen. Hoffe das alles gut geht. Muss morgen früh anrufen und dann weiss ich mehr.

Bis dann
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Bärchen, oh ich kann so gut nachvollziehen wie aufgeregt Du bist, ich hab es letzte Woche wirklich fast nicht mehr ausgehalten. Aber Du musst daran glauben!! Ich glaub auf jeden Fall daran, daß sie aufwachen und bei Dir einziehen. Cosmo's Zwillinge sind auch Kryos?? Schön..... baut auf.

Ruth, wow, ein 6- und ein achtzeller für Kryos waren aber schon spitzenmäßig.... aber trotzdem macht es Mut! Und irgendwie kann ich mir trotzdem vorstellen, daß Du dich das manchmal fragst, auch wenn es natürlich total irrsinnig ist **grins** Schön daß es Dir gut geht! Und danke das Du an mich denkst und weiterhin Daumen drückst....

Müvo, was hab ich gesagt?? Klar bubbert das Herzchen!! Wahnsinn, dieses Gefühl.... uns das Geheimnis mit sich zu tragen fand ich auch ziemlich überwältigend. Und jetzt geht es Dir besser, gell? Bleibst Du jetzt noch ein paar Wochen in HD zur Mitbehandlung, bis Dein Doc wieder da ist? Und wann ist der nächste Termin? Dein Mann wollte das Geschlecht wissen? Was hast Du gesagt? :D :D Und ich hoffe sehr daß es meinen "Urmel und Urmelinchen aus dem Eis" noch gut geht!

Biba, freut mich zu lesen daß Dich die SMS positiv überrascht hat :knuddel: :knuddel: und wegen heute morgen, wenn ich es früher gelesen hätte wäre ich wohl auch etwas verwundert gewesen. Hauptsache alles gut.

Marianna, na das hört sich wieder gut an, jetzt kann es bei Dir losgehen und wir denken alle ganz fest an Dich! Wie hoch stimulierst Du?

Liebe Grüße an Euch alle!
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

jetzt nur ganz kurz. Sieht soweit gut aus beide Eisbärchen sind aufgewacht um haben sich geteilt. Sind jetzt so 4 Zeller. Morgen früh bekomme ich sie zurück. Meine Mutter ist morgens da und mein Mann kommt dann nachmittags. Samstag und Sonntag werden wir es uns dann gemütlich machen.
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

Es kann ab heute wirklich losgehn :juhu: . Die Werte waren oweit ok bis auf die Schilddrüse. Da muss ich jetzt noch zusätzlich L-Tyroxin nehmen.
Ich spritze jetzt einmal täglich 150 IE Gonal-F , sie meinte sie wollen erst mal langsam anfangen. Ist das wenig oder normal ?
Habe in Karlsruhe täglich zwei Ampullen Menogon gespritzt.
Am 19. Februar ist dann die erste Kontrolle.

Kennt sich irgentjemand mit Bryophyllum 50% aus , hat mir eine Bekannte empfohlen soll die Einnistung begünstigen ???

@ Müvo : das ist ja toll das das Herz jetzt schlägt , mach weiter so :schwanger:
Typisch Mann will gleich wissen was es wird :gröhl: jetzt versteckt es sich bestimmt extra lang :D
War bei uns damals auch so , wir wussten es bis zur Geburt nicht . Aber ich hatte immer das Gefühl es wird ein Junge, und hatte ja dann auch Recht.

@ Baerchen , viel Glück morgen für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo,

Salsa bin echt froh wenn sie bei mir sind dann werden wir weiter sehen. Beunruhigt sehr genau so wie bei einer Icsi obwohl doch echt angenehmer die Kryos´s.

Madonner ioh das freut mich jetzt gehört du zu den Junkies. Also ich finde die Menge ok. Sie werden dich schon richtig einstellen mit den Medis. Bryophyllum 50% kenne ich nicht. Frage doch am 19 nach.

So also morgen früh bekomme ich zwei zurück jetzt heißt es abwarten. Man ist aber echt suuuper nervös so wie immer.
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Mädels,

heute morgen beim US war alles o.k. Die Zyste war 2,8cm, aber das ist wohl die Gelbkörperzyste nach dem ES. Die gehen ja bei der Blutung weg. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, da ich die Zyste gespürt habe und nicht einschätzen konnte wie groß die sein wird. Ich habe mich total fertig gemacht, habe heute Nacht so 3 Stunden geschlagen. Bin jezt total müde.
Also wenn meine Mens kommt, fange ich an. Aber so 9-10 Tage wird es noch dauern. Werde mir heute die Medis in FR bestellen, damit ich sie dann nächste Woche holen kann.

Madonner: ich habe mal gegoogelt und das http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum gefunden. Habe selber damit keine Erfahrung. Die Dosis ist denke ich für Dich o.k., Du bist ja noch so jung. 2 Menogon sind ja auch 150 Einheiten. Wie war die erste Spritze? Du kannst ja sicher super gut die anderen Spritzen, aber wie sieht es bei dir selbst aus?

Bärchen: hast die zwei an Bord? Jetzt *dd* *dd* bis zum SST. Wan darft Du testen?

Salsa: hoffe Dir geht es gut mit Urmel und Urmeline.

Müvo: dann gute Besserung mit der Erkältung, dass es gar nicht richtig durchkommt.

Bin übers WE wg Hunden unterwegs. Wir hören uns dann am Mo wieder.

Seit alle ganz lieb gegrüßt von BIBA
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

ja jetzt gehöre ich wieder zu den Junkies , es hat ganz schön Überwindung gekostet die erste Spritze zu setzen. :x
Ja bei anderen mach ich das eigentlich gerne aber da tuts mir ja auch nicht weh.
Es hat ganz schön gebrannt und auch ein bissel geblutet , ich hoff dadurch ist nicht zuviel wieder rausgelaufen. Die 150 Einheiten sahen halt so wenig aus , das Menogon war ja schon mehr Flüssigkeit.
Na ja abwarten und Tee trinken :) und hoffen das es ein paar gute Eichen gibt.

@ Baerchen , ich hoffe es hat alles geklappt und sie beissen sich schön fest ! Viel Spass beim Brüten und viel Kraft für die Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Biba , danke für den Link werde nächste Woche mal fragen ob ich das nehmen kann. Hoffe das du nicht so lang wie ich auf die rosa Tanta warten musst. Sind die Medis in Frankreich billiger ?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“