Hallo,
@Kerstin,
klar wird es einen Weg geben. Sobald ich bereit bin werde ich einen Termin mit Dr I machen und alles erst mal mit ihm besprechen und hören, was er dazu sagt. Im Nov hörte er sich am Telefon ja nicht so schlecht an, aber er kennt halt meine Werte und Ergebnisse nicht genauer. Bin mal gespannt was er dazu meint und vorschlägt. Bis es so weit ist kann es aber noch dauern. Hab am Montag mit meiner Therapeutin über meine Ewige Grübelei darüber und meine Bedenken gesprochen. Sie meint auch ich solle mir noch Zeit lassen, denn so wie ich es ihr beschreibe denk sie, daß ich noch nicht bereit bin weiter zu machen, ich würde es spüren wenn es so weit ist.
Blöde Erkältung!!! Wenn ich könnte würde ich sie dir wegzaubern. Abgesehen davon, daß verschieben total blöd wäre, will ich mal nichts gegen einen Geburtstermin zwischen den Jahren hören

- hab da selbst Geburtstag!

HIHIHI
So Erkältungen kommen immer dann wann man sie nicht brauchen kann. Wünsche dir gute Besserung.
Juhu, hab seit letzter Woche 2kg abgenommen

(hoffentlich war das kein Versehen der Waage).
@Serafin,
ich mache mir Gedanken, daß während der Hormontherapie (sind ja doch recht hoch dosiert) neue Symptome auftreten. In meinem Notfallausweis steht u.a. bei zu vermeidende Medis Hormone mit aufgeführt sind. Ich will ja nicht daß abgebrochen werden muß. Außerdem mach ich mir Gedanken ob mein Medi (Mestinon) eine Auswirkung auf die Entwicklung und Qualität von Eizellen und Embryonen hat. Da kann mir dann hoffentlich mein KIWU Doc ein wenig mehr sagen. Das Problem ist nur immer, daß die Krankheit sehr selten ist und es in solch speziellen Fragen wie KB kaum Erfahrungen gibt. Positiv hat mich mein Hausarzt gestimmt, der meinte er kenne sich zwar zu wenig aus, aber er könne sich vorstellen, daß durch die Entfernung der Drüse vielleicht auch ein Problem mit der Fertilitätsstörung aufgehoben wurde. Ich übe mich darin nicht mehr zu viel darüber nachzugrübeln - ist nicht so einfach, aber es wird schon werden.
Ich hatte 5mg/Tag genommen.
Ich hoffe das Spritzen bekommt dir

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne irgendwelche Medis vergißt. Bei der letzten ICSI habe ich mir einen Plan geschrieben, wann ich was zu nehmen habe und dann abgehakt, denn manchmal weiß ich ja nach ner halben Std nicht mehr ob ich was genommen habe.
Diese Nachricht richtet sich an deine ES: "Zeigt euch, aber sofort, das ist ein Befehl" Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sie zu sehen sind, die müssen einfach

und natürlich sollst du ein wunderbares Ergebnis erzielen.
@Sarah,
mir gefallen die Namen sehr gut. Maximilian würde bei uns zwar nicht zum Nachnamen passen, gefällt mir aber gut und Linus ist echt schön und eher selten. Wollt ihr es deutsch oder englisch aussprechen?
Nun noch eine gute Nachricht: meine Freundin weiß mir jemanden, der Ende Februar nach meinem PC schauen wird.
Viele liebe Grüße und bestimmt wird alles gut, ich denk an euch
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73