"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Lisa : ja hier isses auch so schwul..... aber besser so als Regenwetter oder?

Barbie: also mit den Namen, das kommt schon , wenn ich das in meinem Àlter noch hinkrieg....
Haste auch so ein Schnuckelpubi Exemplar daheim - erzähl....
Klar isses toll, wenn die Kids begabt sind und er weiß dann ja auch wenigstens , wo er hin will und wo seine Ziele sind, aber der ist sooooooo anstrengend. Er macht ÜBERALL mit und hängt sich 1000000000 Termine an die Backe, vergisst dann aber alles und wer muss es dann so regeln, dass es doch irgendwie passt??????????? NAAAAAAAAAAA _ WER WOHL? Aber er lernt es langsam selber zu tun. Muss er ja auch jetzt langsam. Schließllich geht es jetzt in die Oberstufe, da muss er selber schaun....
Und von uns ist KEINER musisch. Das hat er wohl von den leiblichen Eltern - ich vermute Justus Franz ist der Vater oder so... *rotfl*
Wann TV kommt weiß ich noch nicht, aber wenn, dann piep ich. Ich hoffe, es kommt nicht genau im Urlaub :?:
Männe , der der nett war - ist mein Männe, der die Woche über im Ausland verschollen ist, sich nicht meldet und nicht kümmert und am WE heimkommt und in der Regel ein K... brocken ist. Nur weil ich ein dickes Fell hab, halt ich das aus - aber derzeit ist er wie nach Gehirnwäsche im Russischen Geheimdienst. Ich weiß nicht, was er raucht, aber das kann er immer nehmen *g* *g*
Und Verona hängt nicht mit dem PLOPP zusammen, sondern mit dem BLUBB !
Also muss es heißen:
Je tiefer desto Plopp und je grüner desto Blubb.

Ich hoffe auch, dass Opilein am WE wieder besser ist.
So dann macht es euch nett. Morgen früh muss ich mein Kind zu diversen Terminen fahren ( English Drama und Beatles Proben) und dann zu meinem Patenkind zum Geburtstag - also viel zu tun und hier eher wenig zu sehen.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man man man ..jetzt durfte ich aber lesen .... :P :P :P

karo....hier geht es mit der schwüle ...schick mir die kleine maus .. :lol: :lol:
hab heute in der filiale gearbeitet und die haben klima... *g* *g* ...nur dieses rauschen ging mir auf die nerven ... :roll:

babs....her mit dem garten .... :wink: ..sag mal blutvergiftung von den rosen ????...womit habt ihr die denn gespritzt ???? :kreisch: :kreisch: ....

sini....ich gönn dir soooooo dass die zwetschge so verschmust ist ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
und schön das dein männe sich zumtanzbär entwickelt hat .... :jaja:
frisur sitzt .... :juhu: .....

gaby.... *dd* *dd* *dd* *dd* ...für den opi .....und nen logenplatz beim konzert ..... :P
mensch ..chrissi hat aber echt nen vollgepackten tag ... :o
was machen pati & kati ???.... 8)

ich bin voll sauer auf die prüfer ..erst sagen sie die praktischen ergebnisse gibts nach der schriftlichen ...und wat nu ...die jibbet erst am 15.06 ....aller ergebnisse zusammen ...und wenn jemand zwischen zwei noten steht ...dann haben sie am 15. noch schnell ne mündliche prüfung ... :o ...irgendwie läuft an dieser schule alles caotisch ab .... :vogel: ....

björn hats gut ....an seinem geburtstag hat unser freund polterabend...da kann sich sohni auf marc`s kosten besaufen( denke aber er hat immernoch die nase voll :läster: )....gibt dann sonntags ne kleine party....hab ihn gefragt ob seine "schwiegereltern" auch kommen .. :wink: ..möchte sie auch mal kennenlehrnen ... *pfeif*

claudi ... :knuddel: :knuddel: ...

bienchen ....album fettisch ?????... :knuddel:

bei uns ist der juni echt voll mit terminen ... *bier*

so...ich geh jetzt auf die couch .... *gähn* ...war ein langer tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

hab ich ein Glück, dass ich heute morgen die Brötchen gekriegt habe, bevor die Frohnleichnamprozession hier durchgezogen ist....

@Susi mit nix.... :?: :?: :?: schon allein weil ich zu nix komme, ganz bestimmt nicht zum Düngen, ich bin schon froh, wenn wir den Rasen gemäht haben.
Aber sach mal, ham die ne Meise? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Mal ganz schnell die mündliche durchziehen ohne Vorwarnung!
Wo gibts denn sowas???
Kann man da nix machen?

@Gabi: die Kotzbrockenliga kenn ich auch noch, war mein Ex ...
ja wenn man da einen schlauen Rat hätte, nix gefallen lassen auf jeden Fall, ich hab eigentlich nur irgendwann die Kurve gekratzt als meine Schmerzgrenze erreicht war.
Unser Pubertätslümmel nimmt alles mit was kracht ist David hat ADS, Ritalintherapie, die zunächst spitzenmäßig anschlug mussten wir im Winter abgebrechen, seine Leberwerte waren im Keller., er bekam Panikattacken und wollte mit seinen 14 jahren wieder bei uns im Bett schlafen....
Das hab ich stop gesagt, das Risiko trag ich nicht mehr.
Seit dem er das Mittel nicht mehr bekommt, klappt gar nix mehr schulisch er ist wirklich völlig am durchrutschen und hat sich dann leider auch noch seinen Vater als Vorbild genommen s.o.

@Karo: ja das Wetter kann einen ganz schön nerven. Wo aus dem Norden kommst du?

ein klasse Tag
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu ....

wünsch euch einen schönen feiertag .... :dance:

wir waren schon um 9.00 mit dina im wald...nääää ist das warm ...aber nicht meckern.... *liebernicht* ....
heute nachmittag kommen meine eltern mit freunden zum waffelessen ....ich hab doch den "brunnen" fertig....will ich doch zeigen .... *pfeif* *pfeif*

euch auch ...micha MUSSheute abend bildchen hier reinsetzten ...sonst ....Bild

neee babs...da kann man an der chaos schule nix machen ...die sind da alle durchgeknallt .... :vogel: ...vielleicht wollen sie dass die azubis jetzt alle noch schön was tun :grübel: ....

gestern war sohnis chef bei mir im laden ...hat gejammert dass björn jetzt gleich zum zivildienst muss.... :o ...es wär soooo schade ...er hätte björn so gerne behalten .... 8) ...ist ja echt schön sowas zu hören ..vorstolzgleichplatz..... :oops: :oops: ...hoffentlich hat er chancen nach dem zivildienst wieder da anzufangen ....na , erstmal prüfung bestehen ... *dd* *dd*

micha will telefonieren ...wenn wir zu zweit im netz sind (sohni & ich ) dann geht das nicht ... :help: ...bis später .... :ätsch:
Zuletzt geändert von susi 41 am 07 Jun 2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nur kurz, bin derzeit ziemlich erschöpft, sind wohl noch die Nachwirkungen der Kündiung und mit allem, was damit zusammen hing :?:

Babs, wir sind hieri n Baden Württemberg , aber sind KEINE Schwaben!!!!!! Somit sind wir Badener!!!! Die Schwaben sind ein Völkchen für sich *pfeif* .

Allekn einen schönen Feiertag, werde bisschen :schlafen: und anschliessend schwimmen gehen, Florian ist schon, Männe und ich fahren nachher hin :idee:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

So, wollte mich endlich mal wieder ausführlich melden *pfeif*
Männe und Kind sind im Freibad. Ich konnte, leider, nicht mit :pah: ,. Bin noch zu erschöpft und hatte mal wieder leichte Magen und Rückenkrämpfe :cry: ., Zum Glück ging alles von alleine weg. Aber ich muss das unbedingt abklären lassen. Kann es von der Endo kommen? Oder davon, dass mir die Ärztin vor Weihnachten ja gesagt hatte, ich habe zu viele Pilze im Darm? Aber dann hätte ich ja keine Magenschmerzen, oder? Dann kommts doch von der Endo??? Weiss ja nicht, ob die wieder da ist und vor allem, WO sie sitzt???? :?: Oder isses einfach "nur" psychisch?? Ich muss immer noch an Chefs Worte denken, dass Karin mich loshaben wollte, vielleicht belastet mich das mehr, als ich zugeben will?? :?:

susi, toll dass du zufrieden bist beim Frisör *pfeif* . Wenn die Haare nicht sitzen, dann fühlt man sich einfacn nur schxxx :klugscheiss:
Übrigens, das rauschen der Klimaanlage würde mich auch stören. Mich stören auch die Ventilatoren, ich kann da nicht einschlafen *rotwerd* . Wir haben einen im Schlafzimmer, den mache ich nachts aus, bzw. wenn ich halt schlafe, weil mir das Geräusch auf den Keks geht :argh: Männe hingegen "braucht" das, eben, weil frische Luft da ist. Nja, nicht nur deswegen haben wir derzeit getrennte Schlafzimmer *rotwerd* . Er schnarcht ab und an oder schnauft soooo laut *mecker* , da kann ich kein Auge zu machen. Klar, für dieses schnauferei kann er nichts, die Nase ist verengt und er muss durch den Mund atmen und wenn er schläft, kriegt er das ja nicht mit. Aber MICH stört es, also schläft er im Keller. *g*
Na, wie kam Dein Brunnen an, wurde er gelobt???? Sieht sicher toll aus, gell?
Och nööööööööööööööööööööööö, die Schule ist doch wirklich beklöppt :vogel: , das alles so lange reauszuziehen. Aber mach da mal was gegen, keine Chance, gell? :pah:
Hmmmm, Waffel essen, das würde ich auch gern mal wieder machen. Kam sicher gut an, gell? Wir sind aber Sonntag auc`n Geburtstag eingeladen, da gibts auch leckere Sachen. Beide sind Bäcker bzw. Konditor und da gibts nichts künstliches *liebernicht* , nur frisches und Leckeres :ätsch: .

Babs, das kenne ich leider von mir auch :oops: , also ich neige auch zum Hypochonder :oops: . Aber solche Menschen muss es doch auch geben, oder :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Hui, dein Davod mit ADS ist ja auch nicht einfach. Das waren ja heftiges Auswirkungen, wenn er mit 14 noch zu euch ins Bett wollte.
Und nu gehts nicht so toll, ich meine, mit der Schule?? tut mir echt leid. Was macht ihr denn dagegen??? Boah, da ist mein Pupi ja noch harmlos gegen *rotfl*

gaby, na das freut mich, dass MB ganz akzeptabel war. Obs denn so bleibt???? Ob ich dir das wünschen soll? :?:
Boah, du bist aber auch wirklich viel unterwegs mit Sohni und Terminen!! Aber was tut man nicht alles, gell?

So, meine beiden sind sicher bald zurück, will mich mal dran machen, Salat putzen und so weiter. Die haben sicher Hunger, wenn sie heim kommen. Könnten wir gegen 18 Uhr Abendbrot essen *pfeif* *g*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

guguck
bin gerade zurück von Geb. bei Patenkind und Crissie chauffieren.

Susi. man was ein Schit mit den Noten. Das hält man ja im Koppp nicht aus. Und dann schnell ne Mündliche aus dem Hut zaubern - bescheuert das. Und wenn Cheffe so begeistert ist, dann nimmt er ihn nach dem Zivi doch sicher wieder! *dd* Wär doch supi

Sini: ja das glaub ich,d ass dir das alles noch in den Knochen steckt. Das gibt sich hoffentlich dann bald mit der neuen Arbeit!

Claudi??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du weißt schon....

Biene: wenn du es liest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nicht zuviel Strress mit den Vorbereitungen...

Barbie: das mit David ist ja echt heftig - wir haben auch Pubi attacken, aber es reicht in der Schule noch so grade - Hauptsache durch ist unsere Devise....
Versuch doch statt Ritalin ein anderes Medikament. Frag mal nach Strattera. Oder es gibt auch mittlerweile noch 2 andere gute Medis. Die muss man nur noch 1 x am Tag nehmen und sind keine "Püschofarmaka" Die sind besser verträglich. Versuchen würde ich es. Denn wenn es beim letzten Mal mit den Medis gut angeschlagen hat, dann braucht er sich ja auch irgendwie... Frag mal einen guten Kinderarzt, der sich damit auskenn. Sonst mal bei den ADS Selbsthilfegruppen fragen, da bekommt man gut Hilfe :knuddel: :knuddel:
Tja mit dem Kotzbrocken: ich mach das schon so lang, dass ich ein dickes Fell bekommen hab. Und ich genieß meine "Vorzüge" solange es geht und derzeit ist es ja auszuhalten. Wenn es mal zu arg wird, würde ich wohl auch die Notbremse ziehen - aber du weißt ja selber, wie das ist. Man hofft immer,dass es weitergeht. Und vielleicht fängt er an, über das Leben und das was er will und was ihm noch bleibt mal nachzudenken. Dann fällt ihm vielleicht auf, dass er auch kein "Hengst" mehr ist und froh sein kann, mich noch zu haben *rotfl* Schließlich bin ich mit meinen 20 c 1 Jahren noch jung und schön - und er??????????? *g* *g*

Morgen ist bei uns auch wieder so ein Tag: Crissie hat Schule, während der Schulzeit laufen die letzten Drama Proben, nach der Schule gleich rüb er zu den 1- Beatles Proben, dann sofort zum Klavierunterricht, danach sofort zurück nach Essen zu den 2. Beatles Proben - bis ca 20.00 schätz ich in einem durch mit 4 x essen - Wuppertal und zurück. Naja - er genießt es irgendwie....

So dann mal einen schönen Abend und Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...... :o ....gaby ..wie weit ist es von euch bis essen ...oder wuppertal????? :o :o ...

sini...ich denke es ist (wie schreibt gaby so schön ...??) püschich ... :wink: ...ich denke nicht dass man von endo magenschmerzen bekommt .... *liebernicht* ...das sind die nerven ...ich hab das auch oft ...wenn der stress vorbei ist ...dann meldet sich der körper ... :?: .....wünsch dir gute besserung.... :knuddel:

so..jetzt probier ich es mit den fotos...
Dateianhänge
DSCN0763.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....da hat blinki die sahne gefuttert ....kann man nicht genau erkennen ....
Dateianhänge
DSCN0761.JPG
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bilbo..der king ....
Dateianhänge
DSCN1162.JPG
liebe grüße