Barbie: also mit den Namen, das kommt schon , wenn ich das in meinem Àlter noch hinkrieg....
Haste auch so ein Schnuckelpubi Exemplar daheim - erzähl....
Klar isses toll, wenn die Kids begabt sind und er weiß dann ja auch wenigstens , wo er hin will und wo seine Ziele sind, aber der ist sooooooo anstrengend. Er macht ÜBERALL mit und hängt sich 1000000000 Termine an die Backe, vergisst dann aber alles und wer muss es dann so regeln, dass es doch irgendwie passt??????????? NAAAAAAAAAAA _ WER WOHL? Aber er lernt es langsam selber zu tun. Muss er ja auch jetzt langsam. Schließllich geht es jetzt in die Oberstufe, da muss er selber schaun....
Und von uns ist KEINER musisch. Das hat er wohl von den leiblichen Eltern - ich vermute Justus Franz ist der Vater oder so...
Wann TV kommt weiß ich noch nicht, aber wenn, dann piep ich. Ich hoffe, es kommt nicht genau im Urlaub
Männe , der der nett war - ist mein Männe, der die Woche über im Ausland verschollen ist, sich nicht meldet und nicht kümmert und am WE heimkommt und in der Regel ein K... brocken ist. Nur weil ich ein dickes Fell hab, halt ich das aus - aber derzeit ist er wie nach Gehirnwäsche im Russischen Geheimdienst. Ich weiß nicht, was er raucht, aber das kann er immer nehmen
Und Verona hängt nicht mit dem PLOPP zusammen, sondern mit dem BLUBB !
Also muss es heißen:
Je tiefer desto Plopp und je grüner desto Blubb.
Ich hoffe auch, dass Opilein am WE wieder besser ist.
So dann macht es euch nett. Morgen früh muss ich mein Kind zu diversen Terminen fahren ( English Drama und Beatles Proben) und dann zu meinem Patenkind zum Geburtstag - also viel zu tun und hier eher wenig zu sehen.
Knuddler
Gaby