nadine, ja klar warten wir noch ab, was Doc Reichel sagt. Irgendwie hab ich aber so ein Gefühl, dass bei uns nix/wenig los ist, weiß auch nicht warum...
Das mit den Momentaufnahmen kenn ich auch! Auf einmal wird da so viel Wert drauf gelegt? Aber bisher hatte ich wohl wirklich keinen Embryo in A-Qualität (weiß es noch nicht genau, weil die Unterlagen der 2. Kryo noch fehlen), sondern nur 2x B, 1x C und sogar 2x D.
Aber dann wären wir für den Februar schon mal zwei.
Teddybärin, ach schön, dass es Dir jetzt ein wenig besser geht und Du keine Ausschabung brauchst.
Wer ist Nepumuk...? Vom Gespräch in Bad Münder hab ich ja gestern schon ein wenig berichtet - der Arzt war eher von der trocken-sachlichen Sorte, aber das ist schon ok so. Blöd war, dass wir eine Dreiviertelstunde warten mussten, in einem komplett leeren Wartezimmer (den Eindruck hatte ich schon öfter - je leerer es ist, desto länger muss man warten, total bekloppt). Aber soll wohl nicht immer so sein...
Einen Wechsel könnte ich mir gut vorstellen, im Prinzip könnte es für mich sogar einfacher sein, da die Zweigstelle in Hannover für mich leichter zu erreichen ist. Für die großen Sachen hab ich mir bisher eh immer freigenommen, da machen 40 km mehr oder weniger nicht viel aus.
Selbstzahler sind wir zum Glück noch nicht, sondern haben noch zwei hälftige Versuche von der KK. Insofern bin ich nicht informiert über die dortigen Sätze
Liebe Grüße, PitPat
[/b]