n'Abend
da bin ich wieder. War echt heftig die ganze Woche. Arbeiten, Termine und zwischendurch immer noch ein bisschen zuhause gewerkelt. Menno hoffe das ich langsam mal zur Ruhe kommen kann.
ALlerdings habe ich Dienstag Kaffeeklatsch, Mittwoch kommt der Kumpel wahrswcheinlich nochmal um die Fensterbank zu reparieren und Donnerstag oder Freitag fahre ich wahrscheinlich zu C.
Ach so, ins Wohnzimmer kommen noch dunkelblaue Dekoschals. Allerdings ist es schwer welche in dunkelblau zu finden. Aber muss ja nicht sofort sein
Der Sturm war bei uns ziemlic heftig, aber nicht so schlimm wie Kyrill. Einige Bäume sind wieder umgeknickt aber diesesmal war alles recht schnell wieder aufgeräumt. Allerdings haben wir noch bis morgen mittag Sturmwarnung. Geregnet hat es wie aus Eimern

Und ab Dienstag soll es wieder Schnee geben. Wenn das wirklich passiert muss ich mir das mit C. besuchen nochmal überlegen.
Jetzt erstmal nachlesen .....
Bea
Frühjahrsputz.... wollte ich auch noch machen, aber jetzt versuche ich mir erstmal etwas Ruhe zu gönnen

War anstrengend genug die letzten Wochen.
Stimmt mein Schutzengelchen war gestern echt zur rechten Zeit am rechten Ort. Bin von der vierten Stufe der Leiter runter geknallt (hatte einen Krampf im Fuß, wolte runter steigen und habe irgendwie meine Füße verhampelt) und habe im Fall nur gedacht nciht auf den Rücken, nicht auf den Rücken und habe es irgendwie geschafft wirklich auf den Füßen zu landen. Ok bin mit dem Rücken gegen die andere Wand geknallt und habe heute das Gefühl im ganzen Körper Muskelkater zu haben, aber ich denke es ist nichts schlimmeres passiert. Das hätte ich wohl schon gemerkt.
Hatte mir gerade Farbe aus dem Eimer in ein Glas geschüttet, weil es bequemer zum Macken wegstreichen war, und das stand natürlich auch auf der Fensterbank. Anschließend war es durch ganze, wirklich durchs ganze Esszimmer

gespritzt. Habe dann erstmal bestimmt ne Stunde auf dem Boden gelegen, nachdem die Heulkrämpfe einigermaßen aufgehört hatten, und die Farbe die inzwischen ja angetrocknet war, versucht weg zu wischen. Habe heute aber schon wieder ein paar Flecken gesehn

Aber um die kümmere ich mich nächste Woche.
Susi
auch wnen ihr schon weg seid..... Wünsche euch einen schönen WE Urlaub
Jaqi
toll, die 100 € würde ich auch investieren

Danke

Hm, war irgendwie viel arbeit mit dem streichen und so und irgendwie sieht es nicht viel anders aus

Aber in Natura wirkt es viel besser

Bin gespannt was meine Nachbarinnen am Dienstag sagen
Wünsche euch ein schönes Wochenende