Hallo meine Lieben,
sind jetzt vom Doc wieder da...
Ich fange heute mit der Stimu an und muss dann am Montag um 7.10 Uhr wieder zum US.
Mein Schatz hat schön aufgepasst, damit er das heute Abend auch schön richtig macht

...
Wir haben für 10 Tage Stimu-Medis, die Auslösespritze und die Vaginalkapseln nach dem TF 225€ bezahlt! Ich muss sagen, wir waren positiv überrascht

...
Ach was ich euch unbedingt noch erzählen muss: wir haben schon oft rumgescherzt, dass wir bestimmt mal jemanden Bekanntes im KiWu-Zentrum treffen...
Und tatsächlich, heute beim rausgehen höre ich nur so in Richting meines Mannes: mensch ... was machst du denn hier? Mein Schatz nur so mit knallroter Birne: oh hi, ähm ja, was machst du denn hier? Und der Typ dann so mit einem fetten Grinsen: ich glaube das gleiche, was ihr ihr auch hier macht

. Es war übrigens ein ehemaliger Manschaftskamerad vom Fußball

...
Haben uns dann noch ganz kurz mit ihm und seiner Frau ganz nett über die Praxis unterhalten und sind dann raus.
Als wir aus der Praxis raus waren, haben wir uns erstmal totgelacht und mein Schatz meinte:

der will Kinder? Das hätt ich im Leben nie gedacht und schon gar nicht, dass der damit Schwierigkeiten haben könnte

.. Tja, so kann man sich täuschen

...
Ich glaub das hat ihm richtig gut getan, mal zu wissen, das es auch andere treffen kann, von denen man das nie annehmen würde...
@Susanne: ach meine Süße, was ist denn bloß los mit dir? Mach mir richtig Sorgen

...
Bitte mach dich nicht so verrückt, das ist nicht gut!
Ich denk an dich, dicken
@Kati: ich ziehe den Hut vor dir, was du für eine tolle Einstellung hast und wie du jetzt schon wieder anfängst, nach vorne zu schauen... Bin stolz auf dich

!!!
Ich würde mich jetzt auch schon wieder um einen Termin kümmern, bei uns hat das auch immer mehrere Wochen gedauert...
Ich danke dir für deine Däumchen, dicken
@Dirk: wollen wir uns wieder vertragen??? Das hat deine Frau angeordnet, also tun wir ihr den Gefallen... Oder

???
@Huschel: ich glaub, ich krieg ihn nicht dazu, hier zu schreiben

???
Aber er überrascht mich ja des öfteren, meine damit aber die schönen Überraschungen

, vielleicht schleicht er sich ja hier mal heimlich ein und ich falle aus allen Wolken, wenn ich plötzlich was von Lulu-Mann lese
@Franzi: schon wieder weg

, "neidisch bin"...
Wünsche dir ganz schöne Tage und hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt

!!!
@Saskia:

, du wusstest natürlich schon vor allen anderen bescheid, was heute beim Termin passiert ist

... Was soll ich dir also noch groß erzählen

???
Ich freue mich auf nachher und drück dich ganz feste, dafür, dass du immer so lieb an mich denkst
@all die anderen Schätze:

gehts euch gut??? Ich denk an euch...
Lasst es euch gut gehen, dicken

und lieben Gruß von Lulu