Marina:

für deine erste Stimmu-Spritze morgen!
Du legst ja wirklich mit deinen neuen Versuch ein rasantes Tempo vor. Ich bewundere wirklich, wie du das alles wegstecken kannst!
Jenna:
Ich meine, dass Bregenz früher "standardmäßig" in 24 Stunden-Abständen das Prontogest spritzen ließ und erst später auf 36 Stunden umgestellt hat. Weshalb? Das weiß ich leider nicht!
me:
Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder vorbeigeschaut - so ganz ohne Forum geht es einfach nicht

. Wir hatten die Hoffnung, dass wir vielleicht Ende April wieder downregulieren könnten. Aber daraus wird nun doch nichts. Bregenz hat uns davon abgeraten, da sich meine GMS nach der zweiten AS nicht mehr ordentlich aufbaut. Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten ein bis zwei Zyklen wieder von alleine reguliert. Ansonsten stünde eine erneute Gebärmutterspiegelung (evtl. Bauchspiegelung) an, um zu sehen, ob bei den Ausschabungen Vernarbungen entstanden sind. Außerdem habe ich auf der linken Seite immer noch leichte Schmerzen. Und das 9 Wochen nach der zweiten AS...

. Also ich kann euch sagen, im Nachhinein würde ich auf einen natürlichen Abgang warten und nur im alleräußerten Notfall eine Ausschabung machen lassen. Aber wenn man in solch einer Situation von Prof´s zu eine AS hinberaten wird, dann glaubt man einfach, dass das besser ist....
Ich werde also sicherlich immer wieder mal vorbeischauen, aber mit dem Schreiben halte ich mich (ab sofort) wieder etwas zurück, dann kann ich einfach leichter Abstand gewinnen!
Ich drücke euch aber natürlich weiterhin alle Däumchen

die mir zur Verfügung stehen. Und... wenn ihr es so macht wie Jenna

, dann tauche ich sicherlich wieder aus der Versenkung auf
Liebe Grüße
waitfor