Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Mensch, das habe ich eben ja gar nicht erzählt:
Ich habe morgen um 9:30 Uhr Transfer. Scheinbar haben wirklich beide überlebt!!! Wie gut sie sich entwickelt haben, hat mein Mann natürlich vergessen zu fragen, aber ich denke einfach weiter positiv! Unser Motto bleibt: Yes, we can!
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Na dann wünsch ich deinen kleinen Eismäusen eine schöne letzte Nacht bevor sie sich dann 9 Monate bei dir einnisten ( und du viel Zeit hast für uns schöne Sachen zu nähen gegen Bezahlung natürlich als lukrativer Nebenjob )
muss leider am WE arbeiten ... und habe Chorwochenende ... habe für meine Chorrasselbande eben schon Sauerkrautauflauf vorbereitet und hoffe das sie dann wenn ich am Nachmittag komme auch noch mit mir singen und nicht nur pupsen
mia hat geschrieben: habe für meine Chorrasselbande eben schon Sauerkrautauflauf vorbereitet und hoffe das sie dann wenn ich am Nachmittag komme auch noch mit mir singen und nicht nur pupsen
Habe übrigens auch Taschen im Angebot. Habe gerade eine für meine Schwester fertiggestellt:
Dateianhänge
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
PREIS ?????? so`n Teil in Hippiknalligpatchworkbunt kauf ich dir sofort ab !!!!!!
Wo lernt man denn sowas tolles ??? Ich mein ich mal und bastel und backe aber sowas tolles ....
Hach, da erröte ich ja, bei so viel Komplimenten zu meinen Nähkünsten! Bin selber immer so kritisch und finde überall was, was ich besser hätte machen können...
Mia, die Tasche ist zwar in gedeckten Farben, aber die Stickerei ist ziemlich hippie: "Flower Power" steht drauf. Und hinten ist noch ein knatschbunter Schmetterling. Wenn mich das nächste Nähfieber überkommt, mach ich mal ne noch buntere, die zeig ich Dir dann. Das Problem bei meiner "Krankheit" ist nur, dass sie manchmal ganz schnell weg ist und erst nach einiger Zeit wieder ausbricht!
LG Suessmaus
PS: ach, ich weiss nicht, ob meine Waage mich veräppelt, aber ich nehm es einfach mal optimistisch hin und hoffe, dass ich den Ticker morgen nicht wieder um 1 kg nach oben ändern muss.
deine neuen Mitbewohner dürften ja nun schon eingezogen sein aber die darfst du vom Gewicht wieder abziehen falls die Waage morgen wieder höher ist ... ach und wenn die Krankheit wieder ausbricht stell ich mich gern als Virenempfansquelle bereit
so ... bin gerade rein von der Arbeit uns jetzt geht mein Chorwochenende weiter ... nur gut das das alles hier bei mir im Haus unten in dem Räumlichkeiten ist ( also nicht mein Haus - ich habe da nur oben ne Dachwohnung... schwer zu erklären aber ihr könnt ja gerne mal vorbeikommen )
der TF ist gestern gut verlaufen. Habe einen 4- und einen 9-Zeller bekommen, die beide ganz gut aussahen. Am Dienstag gibt es dann nochmal eine Decapetylspritze, weil die Praxis wohl die Erfahrung gemacht hat, dass sie bei Kryos etwas bessere Erfolge erzielt. Mal sehen, ob sich meine beiden Krümel davon beeindrucken lassen...
Mia, wie läuft das Chorwochenende? Bist Du dabei Leiterin oder Teilnehmerin?
Beate, Deine Waage braucht bestimt ein paar Tage, um aus ihrem Schlummer zu erwachen!
LG Suessmaus
@suesmaus : na das hört sich doch SUPER an
und zum Thema Chor sagen wir mal ... ich habe mit 13 angefangen und mich vom Teinlehmer zum Chorleiter gemausert ... dann hab ich nach dem 1o jährigen Bestehen gesagt ... so Schluss ... da ich aber hier im Hause wohne ( Also ich wohne in der Dachwohnung eines CVJM Vereinshausen unten ist ein Jugendcafe und ein riesen Saal in der Mitte eine Jugenherbergsgästeetage und oben das Büro und Wir) habe ich mitbekommen wie mies es lief und dás es nicht mehr das war was es eigentlich sein sollte ... naja ich bin hier im Vorstand und habe dann gesagt, " lasst uns die Kieste dicht machen es bringt nichts mehr, denn die Jugendlichen dieser Generation sind ganz anders als wir waren ... aber als ich da dann saß und alle gesehen hab taten sie mir leid ich habe Ihnen angeboten sie zu übernehmen , habe mir eine Chorleiterin rangezüchtet was ganz leicht war denn sie ist viel besser als ich ... naja und habe ein Starter Projekt aus Sachsen eingeladen mich um T-Shirts und Plakate gekümmert und nun haben wir nach einem Jahr Arbeit bald Premiere und ich muss mal sagen ich find es so toll, wie gut ich trotz fast 10 Jahren Altersunterschied in der Gruppe aufgenommen wurde ... so genug gelabert ... vielleicht hat einer davon schon mal gehört TEN SING = Teenager singen ... 1 Jahr proben Chor Theater Band und Tanz um dann eine Show vorzuführen ...
Oh, das hört sich aber spannend an! Wann ist denn der Auftritt?
Als Jugendliche war ich auch in einem Chor. Das fand ich auch immer klasse. Sind auch mal nach Polen zu nem Wettbewerb gefahren. Das war dann ein echtes Erlebnis, weil wir als Gruppe zusammen unterwegs waren und nicht nur Sonntags in unserer Kirche gesungen haben.
LG Suessmaus