3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, jetzt fange ich mal schnell die neue Seite an.... Nicht dass ich hier irgendjemanden ärgern möchte.....

Und wieder ERSTER!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance:

P.S. Pech gehabt, Claire...... :P (soll das Zunge 'rausstrecken sein?)
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Geschafft!!!! Und jetzt ab in die Küche, aufräumen, Tisch decken und dann endlich: Essen.
Ich hab' ja so einen Hunger. Aber ich treue Seele warte mit dem Essen immer auf meinen Mann. Eigentlich ziemlich dumm, immer erst zwischen 20.00 und 21.30 zu essen. Aber das ist die einzige gemeinsame Mahlzeit am Tag. Habt Ihr Euch auch an solche Viel- und Langschufter "verdingt"?
Annette
P.S. Ich finde ein Gläschen in Ehren :lol: auch in der WS nicht verwerflich. Bei mir würde es nur bei Bier zu Abstoßungsreaktionen kommen.....
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also da brat mir doch einer mal nen Storch! Diese Frau ist ja echt unmöglich!!!!
Ich habe auch so einen Vielschufter daheim. Vor 20 Urh ist er nie daheim, oft auch erst so gegen 22 Uhr....deswegen sehen wir uns ja so selten. Soll ja die Ehe frisch halten! *lach* Guten Appetit Annette, ich verkrümel mich vor den Fernseher. Es ist wie bei euch, die eine arbeitet nur "halbe Tage" :evil: , der andere doppelt.....so kommt es zumindest in der Umgebung an!
Nachher gucke ich bestimmt noch mal rein, das macht heir total süchtig! Aber absolut total..vielleicht sollten wir eine Suchtberatung aufmachen? Wäre bestimmt eine Marktlücke!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire. jetzt wo ich so nette mitstreiterinnen gefunden habe werde ich mich doch nicht gleich wieder verdrücken.

Der Termin für meine Kyo richtet sich nach meiner Mens. Nach der nächsten Blutung melde ich mich dort noch mal wg. irgendwelcher Tests. Ich habe übrigens heute in WI angerufen und die Sprechstundenhilfe mal ein bisschen ausgequetscht. Die meinte immer nur "na warum haben sie denn nicht gefragt"grrrrr. :evil: Hab ich ja nur mit den Antworten hapert es bei denen etwas. Aber gut. Sie meinte noch das die meisten sich die Eisbärchen für nach der IVF aufheben weil man das ja selbst bezahlen muß. Ich finde aber der Vorgang ist viel schonender für den Körper. Da muß man halt in den sauren Apfel beissen und zahlen. Wie empfindet Ihr das?

Das späte essen wäre nichts für mich. Wir essen unter der Woche immer so um 18.00Uhr. Wenn Fiends anfängt. Kennt ihr die Serie? Finden wir total witzig.

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallihallo, ich bin wieder vorm Computer und genauso fett gemästet (Claire, vielleicht sollten wir uns auf das Pseudonym Mastgans 1 und Mastgans 2 verständigen) wie Claire vor 3 oder 4 Stunden....
Mir hat übrigens die Pizza mit Rosmarin besser geschmeckt (für alle Interessierten: Ist oben erklärt!!!!). Mein Mann (der mit der superroten Nase) hat beim in die Wohnung Kommen erst mal nichtsahnend bemerkt:"Du hast doch nicht etwa mit Knoblauch gekocht?" Natürlich habe ich nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Knoblauch gekocht.......Sollen sich die Kollegen morgen ruhig ein wenig ärgern. :lol: :dance: Ich hab' morgen ja frei!!!!!! Da kann ich mir so was ja leisten......... Bin ich nicht schön gemein??????
Das mit der Suchtberatung ist ja so 'ne Sache. Wir machen sie auf und dann? Süchtige therapieren Süchtige????? Geht das denn? Maren scheint übrigens auch so ein Anwärter auf den Beratungsplatz zu sein.......
Beruhigend, dass auch Claires Mann so spät erst nach Hause kommt. Wartest Du nicht mit dem Essen?
Und Maren isst also immer so früh? Dann hätte ich um 22 Uhr spätestens schon wieder einen Riesenhunger!!!!!!!! Obwohl es ja sehr gesund sein soll. Neulich habe ich sogar einen Bericht gesehen, in dem es hieß, man bliebe gesund, wenn man 2 Mal pro Woche auf das Abendessen verzichten würde.... Aber ist das ein Leben???????
Maren, Du hast vollkommen Recht. Kryos sind natürlich sehr viel schonender für den Körper. Bei uns hat es das letzte Mal nicht zum Einfrieren gereicht..... Aber ich würde es auch jederzeit machen, auch wenn man selbst zahlen muss!
Das mit Wi und den nicht ausreichenden Antworten kann ich nur bestätigen. Wenn Du wechseln willst, hoffe ich, dass Du keine Schwierigkeiten mit der "Herausgabe" der Pingus bekommst. Hast Du Dich denn schon entschieden? Ich kenne die Serie "Friends" nur vom Hören sagen. Gesehen habe ich sie noch nie. Aber morgen schau' ich vielleicht mal rein!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und verdrücke mich jetzt mit meinem RotweinCHEN (das 2. Gläschen, aber ich bin ja auch NICHT in der WS) ins Bett. Ratet mal, was es gibt: Champions League. Jipiiiiiiiiiie! :x (soll das der Böse dreinschauende sein? - Ich blicke da nicht so ganz durch!!!)
Sleep well
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, Du alter Verlierer, hast Du übrigens zur Kenntnis genommen, dass ICH heute ZWEI Seiten eröffnet habe, obwohl DU die ganze Zeit zu Hause warst? Na, da wird mir mein Weinchen bestimmt doppelt so gut schmecken!!!!!
Bis denn
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guuuten Morgen, Mann ist unterwegs zu irgendeiner Besprechung im Westen Deutschlands, da er natürlich nicht so treusorgend ist und sich seine Klamotten abends rauslegt war ich natürlich auch wach...um 6.15 Uhr udn das obwohl ich eigentlich noch hätte etwas schlafen können, habe ja heute Spätdienst!
O.k. ich gebe zu mit der Suchtberatung werden wir ein Problem bekommen, also taufen wir es einfach Selbsthilfegruppe. Ablenkung durch Kochrezepte! :lol: Annette und du hast heute noch mnehr Möglichkeiten neue Seiten aufzumachen, weil ich die nächsten Tage weniger ZEit habe, im Spätdienst ist das immer so. Noch dreimal arbeiten und dann ist Wochenende udn dann erfahre ich mein Ergebnis.
IHR werdet euch bis Montag Abend gedulden, denn...genau ich habe Spätdienst! :lol:
Ich fröhne jetzt meiner LIeblingsbeschäftigung....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen allen arbeitenden oder freischaffenden WS-, Vorbereitung- oder Wartezeit-absitzenden Mädels,

ihr müßt auf am 8.11. leider auf meine Anwesenheit verzichten und unbedingt das Weihnachtsmarkt-Treffen beraten !!!!
Richtig geraten: Der Urlaubs-Leidensdruck hat endlich eine Entscheidung erzwungen :dance: Wir fliegen am Dienstag in die SOOOOOOONNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE *alleneidischgucken**hihi*

Genau richtig, um das Ergebnis von Claire's Pingus noch zu erfahren !!!

Gestern haben wir uns Annette im Spätessen angeschlossen. In dieser Woche werde ich von Bahnverspätungen :evil: :evil: :evil:

Hi, Anke, herzlich willkommen daheim und ich schließe mich der Neugier meiner Vorschreiberinnen an, vor allem da ich am 8. noch nicht mal dabei
sein kann *sogemein*

Selbsthilfegruppe ist die bessere Tarnung als Suchtberatung :wink:
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Oooooh, Anja, ich bin gaaaar nicht neidisch! WEr will denn bei dem Wetter in die Sonne?????? Da isses ja so warm und Sonnenbrand bekommt man auch udn überhaupt....Wie lange und wohin geht es denn??? Ich überlege gerade, ich werde wohl mein Ergebnis erst am Dienstag Abend posten können! :P Nee, im Ernst, es sei euch gegönnt udn neidisch bin ich total! Will auch weg.....udn wenn ich schon nicht weg kann, dann will ich einen positiven Test. Momentaner Stand: hat wohl nicht geklappt! :lol: Wie gesagt, wir haben noch ein paar Tage vor uns! *lach*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr - mal sehen, ob ich heut mal eine neue Seite aufmache.... :lol:

So, die erste Spritze ist drin. Soweit nix Schlimmes - aber sagt mal, hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit den Durchstechflaschen????? Ich hatte bisher immer nur diese Ampullen. Das war ja einfach. Aber bei den Durchstechflaschen entsteht beim Aufsaugen so ein Unterdruck, dass das Zeugs grad wieder "reinschnullert", wenn ich den Kolben der Spritze nicht seeeehr festhalte..... muss ich die Dinger vielleicht "auf den Kopf stellen" beim Aufsaugen???? :-? :roll: :-? Ernsthafte Tipps wären mir echt eine Hilfe...... :oops:

Dann nochmal liebe Grüsse und DDDD (nicht zu früh Testen Claire!).

P.S. naja das mit der neuen Seite ist gar nicht so einfach hier.... :lol: 8)
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“