Hallihallo, ich bin wieder vorm Computer und genauso fett gemästet (Claire, vielleicht sollten wir uns auf das Pseudonym Mastgans 1 und Mastgans 2 verständigen) wie Claire vor 3 oder 4 Stunden....
Mir hat übrigens die Pizza mit Rosmarin besser geschmeckt (für alle Interessierten: Ist oben erklärt!!!!). Mein Mann (der mit der superroten Nase) hat beim in die Wohnung Kommen erst mal nichtsahnend bemerkt:"Du hast doch nicht etwa mit Knoblauch gekocht?" Natürlich habe ich nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Knoblauch gekocht.......Sollen sich die Kollegen morgen ruhig ein wenig ärgern.

Ich hab' morgen ja frei!!!!!! Da kann ich mir so was ja leisten......... Bin ich nicht schön gemein??????
Das mit der Suchtberatung ist ja so 'ne Sache. Wir machen sie auf und dann? Süchtige therapieren Süchtige????? Geht das denn? Maren scheint übrigens auch so ein Anwärter auf den Beratungsplatz zu sein.......
Beruhigend, dass auch Claires Mann so spät erst nach Hause kommt. Wartest Du nicht mit dem Essen?
Und Maren isst also immer so früh? Dann hätte ich um 22 Uhr spätestens schon wieder einen Riesenhunger!!!!!!!! Obwohl es ja sehr gesund sein soll. Neulich habe ich sogar einen Bericht gesehen, in dem es hieß, man bliebe gesund, wenn man 2 Mal pro Woche auf das Abendessen verzichten würde.... Aber ist das ein Leben???????
Maren, Du hast vollkommen Recht. Kryos sind natürlich sehr viel schonender für den Körper. Bei uns hat es das letzte Mal nicht zum Einfrieren gereicht..... Aber ich würde es auch jederzeit machen, auch wenn man selbst zahlen muss!
Das mit Wi und den nicht ausreichenden Antworten kann ich nur bestätigen. Wenn Du wechseln willst, hoffe ich, dass Du keine Schwierigkeiten mit der "Herausgabe" der Pingus bekommst. Hast Du Dich denn schon entschieden? Ich kenne die Serie "Friends" nur vom Hören sagen. Gesehen habe ich sie noch nie. Aber morgen schau' ich vielleicht mal rein!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und verdrücke mich jetzt mit meinem RotweinCHEN (das 2. Gläschen, aber ich bin ja auch NICHT in der WS) ins Bett. Ratet mal, was es gibt: Champions League. Jipiiiiiiiiiie!

(soll das der Böse dreinschauende sein? - Ich blicke da nicht so ganz durch!!!)
Sleep well
Annette