Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab zwar gerade das gefühl zu verbluten ... aber egal
habe heute in der kiwu angerufen, bin nächste woche am 21. zum us und bt da. dann wird geschaut, ob wir im spontanzyklus mit der kryo loslegen können. super, oder? wenn also alles glatt geht hab ich um den 26. rum meinen tf. ich freu mich so.
ach ja, bzgl. meiner sd - ich hab heute einfach neue pillen bekommen, dosis erhöht
ich freu mich, irgendwie
lg und alles liebe für euch alle
tama
super viel glück, ich hab mich auch immer auf die versuche und die chance ss zu werden gefreut
ich drücke dir für morgen und Freitag auch die Daumen
Findest du nicht auch, daß die Zeit wie im Fluge vergeht? Bin jetzt in der 15. Woche, d.h. der SST ist schon 10 Wochen her. Es kommt mir vor, als wäre es erst gewesen - wo die Zeit nur bleibt?
Viele liebe Grüße
susibiene
ja s timmt es vergeht wie im fluge.
momentan gehts mir grad wie kurz vom SST. Bin etwas hibbeligwegen morgen
wollte auch kurz ein Lebenszeichen geben. Bin zur Zeit irgendwie nicht gut drauf. Hoffe, das wird bald wieder
Andrea, Dir viel Spaß in Hamburg!
Allen anderen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!!
LG, Anna.
Anna (39) aus Stuttgart
Behandlung in Ulm, Frauenstr.
1. ISCI Okt. 2008 -negativ-keine Kryos
2. Stimu im Dez. 2008 Abbruch, zu wenig Follis
2. ISCI im März 2009 -negativ-keine Kryos
3. ISCI PU am 22.05./TF am 25.05. -negativ-
Beratung bei Gennet in Prag am 11.06.2009
Im August 4. IMSI im Spontanzyklus
Liebe Ame da kann ich mich zu Dir gesellen. Mein Anruf heute in der Praxis war auch ziemlich frustierend Sollte mich ja noch mal melden wie es nun für uns weiter geht auch wegen dem Gesetz mit der Stütze u.s.w. Naja die Schwester konnte mir nicht sagen ob es im Februar oder März durch ist oder sogar noch später. Das bedeutet für mich ich kann wieder mal nichts planen und kann nur abwarten. Auf Arbeit sollen wir den Urlaub angeben weiß gar nicht wie ich das jetzt alles machen soll und wann nun der nächste Versuch sein wird.
Das nächste Problem ist das ich heute Blutungen bekommen habe und das am zt 15 kann doch nicht sein. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Zwischenblutung weiß auch gar nicht wie ich das jetzt zählen soll ist das jetzt wieder Tag 1 und alles fängt von vorne an? Bin total durcheinander hab ich der Schwester auch gesagt. Meine nächste Angst ist das die Endometriose wieder wächst wenn sich das jetzt alles noch Monate verzögert. Alles Mist
Und Ame warum gehts Dir nicht gut? Wie soll es weitergehen?
Liebe Grüße Mori
@mori,
daß die die Unsicherheit mit dem Gesetz durcheinander macht, kann ich gut verstehen. Irgendwie muß man doch auch planen können.
Das mit dem 15 Tage Zyklus ist in Ordnung. Ich hatte da auch mal extreme Probleme. Meine FÄ meinte damals das sei normal nach ICSI. Die ganzen Hormone bringen den Körper mächtig durcheinander. Ich habe damals neu bei ZT1 angefangen.
@natalie,
und wie war der Termin?? Hoffe alles bestens.
Meine FÄ hat ja keinen richtigen US gemacht, aber sie hat mit dem US-Gerät nach dem Herzschlag geschaut. Dabei konnte ich kurz ein Händchen mit winzigen Fingerchen und ein angewinkeltes Bein sehen. Das letzte Mal sahen sie eher noch wie Klumpen aus. Den nächsten Termin habe ich in 5 Wochen, da wird dann der nächste US gemacht, auf dem dann alles zu sehen ist. Ich hoffe natürlich auf ein Outing.
VLG susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Danke Susibiene ich glaub ich zähl das jetzt auch als Zt 1 so stark wie das ist kann das ja keine Zwischenblutung sein dachte das wäre dann nur eine leichte Schmierblutung naja. Die anderen Anzeichen wie Kopfschmerzen und Unterleibschmerzen sind ja auch da.
Schön das es Euch beiden gut geht und Du endlich dort angekommen bist wo Du immer hin wolltest.
Wow das nächste mal schon ein Outing wie schnell die Zeit vergeht. Freu mich das Du Dich immer noch meldest und Du uns weiter auf dem Laufenden hältst. Deine Geschichte läßt mich nicht aufgeben, da wir ja fast das gleiche durchgemacht haben. Obwohl es bei uns ja ein ganz anderes Ende nehmen kann aber daran mag ich noch gar nicht denken :zitter
Wie gehts Dir sonst so gesundheitlich und auf Arbeit schaffst Du alles? Ich weiß schwanger ist keine Krankheit aber in unserem Fall ist man doch bestimmt in allem übervorsichtig oder? Ich glaube ich wäre so.
Wünsch Euch allen ein schönes WE erholt Euch gut.
Geh morgen mit meiner besten Freundin Essen und danach in die Spätvorstellung ins Kino in sieben Leben habt Ihr den schon gesehen? Mal schauen wie der ist.
was hat es mit dem Gesetz auf sich? Was sagt es aus?
Gib nicht auf und sei nicht allzu traurig. Was lange währt, wird gut. Ich musste auch einsehen, dass Alles seine Zeit braucht...
Viele Grüße
mori hat geschrieben:Liebe Ame da kann ich mich zu Dir gesellen. Mein Anruf heute in der Praxis war auch ziemlich frustierend Sollte mich ja noch mal melden wie es nun für uns weiter geht auch wegen dem Gesetz mit der Stütze u.s.w. Naja die Schwester konnte mir nicht sagen ob es im Februar oder März durch ist oder sogar noch später. Das bedeutet für mich ich kann wieder mal nichts planen und kann nur abwarten. Auf Arbeit sollen wir den Urlaub angeben weiß gar nicht wie ich das jetzt alles machen soll und wann nun der nächste Versuch sein wird.
Das nächste Problem ist das ich heute Blutungen bekommen habe und das am zt 15 kann doch nicht sein. Bis jetzt hatte ich noch nie eine Zwischenblutung weiß auch gar nicht wie ich das jetzt zählen soll ist das jetzt wieder Tag 1 und alles fängt von vorne an? Bin total durcheinander hab ich der Schwester auch gesagt. Meine nächste Angst ist das die Endometriose wieder wächst wenn sich das jetzt alles noch Monate verzögert. Alles Mist
Und Ame warum gehts Dir nicht gut? Wie soll es weitergehen?
Liebe Grüße Mori
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
es gibt immer schlechte Tage, aber sei Dir gewiss, es folgen auch wieder gute Tage. Wer, wenn nicht wir, kennt es nicht. Ist schon echt Psychoterror. Was auch immer Du auf dem Herzen hast. Vielleicht magst Du davon schreiben. Das tut eigentlich immer gut. Fühl Dich gedrückt.
Viele Grüße
ame1969 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wollte auch kurz ein Lebenszeichen geben. Bin zur Zeit irgendwie nicht gut drauf. Hoffe, das wird bald wieder
Andrea, Dir viel Spaß in Hamburg!
Allen anderen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!!
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...