DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Schön, unser Treffen ist also gesichert!!! :wink: Kartoffelhaus, bin mal gespannt darauf :wink: :wink:

So, gestern und heute war ich nur unterwegs. Meinem Köpfchen geht es so lala :roll: Naja, muß man halt mit leben mit der fiesen Migräne :evil: :cry:

Also, Kerzenparty läuft genauso ab wie Tupper- oder Dessousparty. Wir hatten hier schon ganz oft Kerzenparty. Die Beraterin stellt dann bei der Gastgeberin ganz viele schöne Kerzenhalter und Duftkerzen auf. Die werden alle angezündet und es riecht ganz tooooooooooollllll! :wink: Ansonsten läuft alles so wie man es halt so gewohnt ist :wink: auf solchen Partys.
Unser "Zwischen-Bowlen" können wir ja auch an einem anderen WE noch machen.

@Anita, viele, viele Grüße für unseren Günni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wisst ihr denn jetzt wann er wieder nach Hause darf????
Und übrigens, diesmal haben wir vergessen Euch das Geld zu geben :roll: :oops: Dabei ist Micha extra noch mit Günni beim Automaten gewesen. MÄNNER!!! Im Auto hab ich Micha gefragt ob er Günni das Geld dann auch sofort gegeben hat. Micha "Neeeeee, Schei.... hab ich total vergessen...." Männer, Männer, Männer :roll: :roll:
Aber wir sehen uns ja wieder bald!!!! :wink:

@Christiane, Du wolltest mich erreichen? Ups :oops: war gar nicht zu Hause. Sorry. Aber ihr habt das ja alles super geklärt :wink: :knuddel:
Wie war's eigentlich die Woche beim FA?

So, bis gleich mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane,
ich seh Dich :wink: Du bist ja auch online!!!! :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Okay, dann ändere ich den Termin für die Kerzenparty auf den

28.09. um 15 Uhr!

Angemeldet haben sich: Tina, Anja, Rapunzl(vielleicht)

@ Tina: Bringst Du Deine Nachbarin auch mit??
Zuletzt geändert von Christiane am 12 Sep 2002 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Supigut, daß Du auch ins Kartoffelhaus kommst. Dann kannst Du Dich von Deiner Arbeit und dem ganzen "Sport ist Mord" erholen.

@Tina: Also fackeln wir bei Christianchen die Bude ab? Verstehe ich das richtig? :oops:

Habe immer noch nix von meinem Auto gehört. Die haben das bestimmt schon verschrottet.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Soll ich mal Wiebke fragen, ob sie auch Lust hat?
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, dann werd ich mal meine Nachbarin fragen, ob sie mit möchte. Aber ich denke schon!!!!
Hm, ich freu mich schon. Ich bestell mir dann die Kerzen mit dem Weihnachtsduft!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

@Conny, genau das Pfarrhaus in Eisborn wird abgefackelt :P :wink: :o
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Gleich kriegen wir bestimmt wieder geschümpft. Ach, guckst Du heute übrigens wieder VL oder GZSZ oder so. Wenn nicht, und ich nachher Zeit habe, werde ich Dir eine Inhaltsangabe geben mit allen Details!!!!!
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Nur ganz kurz zwischendurch: 28.09. bin ich dabei. Ich wollte immer schon mal auf eine Kerzenparty ! Super ! Am 19.10. müssen wir leider auch auf eine Hochzeit, nach Dortmund (scheint ein beliebtes Datum zu sein). Da hätte ich dann nicht gekonnt. Kartoffelhaus ist auch okay. Vielleicht können wir, die hier in der Nähe von Soest wohnen, ja mal ein "Zwischenessen" machen, wenn ihr Lust habt ?!

Tschüß, melde mich noch mal ausführlicher
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Schümpf, schümpf, schümpf ... :P

@ Rapunzl: Bin jetzt bei VL da, wo Cecile dem Dienstmädchen Christiane den Ring schenkt :-? :oops: !
Laß mal mit Wiebke. Ich glaube, die Hütte wird echt voll. Habe noch mehrere Zusagen und bin schon am Überlegen, ob wir die Männer ausquartieren.

@ Tina: Wenn Ihr fackelt, dann laß ich Euch nicht rein :P . Hier wird nur geduftet :wink: !
Machen die echt alle Düfte gleichzeitig an :o ?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte noch so viel zu organisieren, dass ich zu nichts gekommen bin.

Als erstes: Am 21.9. komme ichauch ins Kartoffelhaus. Hätte zwar auch sehr gerne den Ghanesen probiert. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.
Hat denn jemand eine Ahnung was mit Batty ist, ist doch seltsam, dass sie sich nicht meldet?

Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurück. Man hat bei mir eine Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung gemacht und nichts entdeckt, was einer Schwangerschaft entgegensteht.
Der Bericht vom MD, den ich letzte Woche noch zugeschickt bekommen habe, war doch nicht ganz so negativ, wie es sich am Telefon erst anhörte. Man hat meinen Antrag auf IVF abgelehnt mit der Begründung, jetzt sei erst mal IUI dran. Ich werde mal mit den Docs darüber reden, ob ich die dann nicht erst mal beantrage. Dann ist meine größte Sorge eigentlich, dass der KK-Mensch wieder erst den MD fragt und das trotz guter Prognose im Gutachten nicht selbst entscheidet und wieder 3 Monate ins Land gehen. Mal sehen.

Ich muss jetzt erst mal wieder auf die Couch. Irgendwie ist mir doch noch nicht so ganz gut. Wir sehen uns.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“